SaschaGT500 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab bei MS so gut wie alles geschafft und jetzt nach 122/128 Zeitrennen hängt sich das Spiel immer wieder auf. Bei dem Zeitrennen auf der Strecke Riptide mit dem Buggy bleibt es nach der ersten Runde stehen und bei allen anderen Rennen schon während dem Ladevorgang. Kennt jemand dieses Problem? Brauch Hilfe! Dank im Vorraus Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi, auf jedenfall würde ich mal das Savegame sichern. Man weiß ja nie. Gerade bei Motorstorm wäre das ärgerlich. Ist das erst seit dem PSN ausfall? Vielleicht hängt das ja damit zusammen. Wäre zwar unlogisch, da es auch ohne Internetverbindung funktionieren sollte, aber man weiß ja nie. Vielleicht hat das Spiel ja jetzt Probleme, den Geist zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Dass es an dem Serverabsturz liegt glaub ich auch nicht, da ich ja alles andere in den letzten Tagen gemacht hatte und es soweit keine Probleme gab. Dass komische ist nur, ich wollte Vorgestern die letzten beiden Strecken fahren (Wildfire und Riptide) und bis zum Quad auf Riptide hat ja auch alles ganz normal funktioniert, nur als ich mit dem Buggy die erste Runde beendete blieb das Spiel plötzlich hängen. Und dass schlimmste ist ja dass ich die Speicherdaten der Zeitrennen NICHT kopieren kann. Ich kann´s einfach nicht fassen 6 Rennen vor Schluß AAAAHHHHHRRRRRR:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Ich weiß ist vielleicht nicht so wichtig oder entscheidend, aber ich möchte gerne alle Microbadges haben. Mir fehlt noch die mit der Bestzeit, was muss ich da genau anstellen. Man soll ja eine Bestzeit auf einer beliebigen Strecke fahren. Danke für einen Tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich Liebe das Game Apocalypse ist echt Mies im gegensaz zu dem Game:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich Liebe das Game Apocalypse ist echt Mies im gegensaz zu dem Game:: Echt? Ich wollts mir nämlich gerade kaufen!(Apocalypse) Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass MSA schlecht ist, vielleicht nicht so wie wie PR aber ist sicher wieder ein cooles game...hoffentlich:biggrin5: wie kommst du denn zu der Aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe zwei Fragen: 1. Man kann ja das Aussehen der Fahrzeuge ändern. Ändern sich auch die Leistungen der Fahrzeuge? 2. bei den Geisterzeiten wurden bei mir welche rot durchstrichen zählen die trotzdem? M.f.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe zwei Fragen:1. Man kann ja das Aussehen der Fahrzeuge ändern. Ändern sich auch die Leistungen der Fahrzeuge? 2. bei den Geisterzeiten wurden bei mir welche rot durchstrichen zählen die trotzdem? M.f.G. 1. Nein, die Leistung bleibt die selbe. Allerdings hat die Wahl deines Fahrzeuges Einfluss auf das Handling. Beispielsweise ist ein schmaler, hoher Lkw mehr dazu geneigt umzufallen, als ein breiter, tiefer. Auch bei den Geländewagen gibt es einige, die so niedrig sind, dass sie dir erlauben auch Abkürzungen für kleinere Farhzeuge zu befahren. Usw... Für den 0815-Zokker sind die Auswirkungen nicht krass spürbar... 2. Nein. Das heisst dann, dass du in einer Runde einen Unfall gebaut hast. Und die Zeiten müssen mWn, unfallfrei gefahren werden, damit sie zählen. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Spielen Motorstorm Pacific Rift viele noch online??? Danke im Vorraus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Spielen Motorstorm Pacific Rift viele noch online???Danke im Vorraus!!!!! denke ma nicht da es schon nen neuen teil ( Motorstorm Apocalypse) gibt und da Pacific Rift auch schon sehr alt is ( glaub 4 Jahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Doch, ist noch einiges online los. Jedenfalls auf den US-Servern (kann man in den Optionen umstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 denke ma nicht da es schon nen neuen teil ( Motorstorm Apocalypse) gibt und da Pacific Rift auch schon sehr alt is ( glaub 4 Jahre) Naja 4 Jahre ist schon bisl hoch, weil es in EU die PS3 ab März.2007 gab, MS PR müsste Ende 2009 rausgekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also als ich im februar das letzte mal gespielt habe hab ich eigentlich immer gegner gefunden und ich hab auch auf den EU servern gespielt denke also schon das da noch einige spielen zumal da die cracks ohnehin pacific rift besser finden als apokalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Naja 4 Jahre ist schon bisl hoch, weil es in EU die PS3 ab März.2007 gab, MS PR müsste Ende 2009 rausgekommen sein. oh naja mein zeitgefühl is auch ziemlich im A*sch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Music ist ja mal richtig nervig bei dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 na toll:banghead: mein ganzer spielstand wurde zurückgesetzt:banghead: warum? Spielstand gelöscht? wäre ja richtig sch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spielen Motorstorm Pacific Rift viele noch online???Danke im Vorraus!!!!! Naja, meistens sind nur noch 6 Leute in der Lobby! Also viel ist was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja, meistens sind nur noch 6 Leute in der Lobby!Also viel ist was anderes! Aber wie ja schon gesagt muss mal den Server wechseln, vielleicht ist ja auf den Ami oder Japan Server mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aber wie ja schon gesagt muss mal den Server wechseln, vielleicht ist ja auf den Ami oder Japan Server mehr los. Hab ich alles probiert, aber da gings auch nicht grad besser:frown: Und schlussendlich muss ich zugeben dass ich es geboostet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Naja, meistens sind nur noch 6 Leute in der Lobby!Also viel ist was anderes! Aber wie ja schon gesagt muss mal den Server wechseln, vielleicht ist ja auf den Ami oder Japan Server mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.