Ghost Team Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi. habe eine Frage: Kann das sein dass man irgendwie speziell für die ersten 3 Plätze mehr % bekommt, da immer alle so heiß auf nen Podiumsplatz sind und der 4 Platz interessiert keinen...? danke ghost team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi. habe eine Frage:Kann das sein dass man irgendwie speziell für die ersten 3 Plätze mehr % bekommt, da immer alle so heiß auf nen Podiumsplatz sind und der 4 Platz interessiert keinen...? danke ghost team Meinst du Online? Irgendwie hätte ich momentan mal wieder Bock auf ne Runde Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi. habe eine Frage:Kann das sein dass man irgendwie speziell für die ersten 3 Plätze mehr % bekommt, da immer alle so heiß auf nen Podiumsplatz sind und der 4 Platz interessiert keinen...? danke ghost team Jain... Wenn du einen niedrigen Rang hast, bekommst du auch etwas für ua. 4-5ten Platz etwas (je nach dem wie viele Spieler halt im Rennen sind). Wenn man einen hohen Rang hat, kommt es durchaus vor, dass man für den 4ten Platz bereits % verliert und absinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 im laufe des festivals schaltet man ja neuere fahrzeuge frei. sind die besser oder unterscheidn sich die nur in der optik? danke ghost team (miwula, bitte nicht antworten) :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 im laufe des festivals schaltet man ja neuere fahrzeuge frei.sind die besser oder unterscheidn sich die nur in der optik? danke ghost team (miwula, bitte nicht antworten) :-D Fahrtechnisch sind die gleich, aber Größentechnisch unterschiedlich, so kommt man z.b. nicht mehr überall durch, wie die eine Strecke bei der der Baum aufm Weg liegt, mit einigen kommst du unterm Baum durch und mit anderen nicht. da musst du den längeren weg fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann mir bitte jemand eine Liste mit allen Gitches posten und vielleicht kurz erklären wie die funktionieren?(Nur die wo man Strecken abkürzt.zb oder die halt was bringen) Und kann man die auch bei den Entwicklergeister nutzten? Danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann mir bitte jemand eine Liste mit allen Gitches posten und vielleicht kurz erklären wie die funktionieren?(Nur die wo man Strecken abkürzt.zb oder die halt was bringen)Und kann man die auch bei den Entwicklergeister nutzten? Danke Ghost Team "Cheaten" ist hier im Forum sehr ungern gesehen........und wenn ich mich richtig errinnere sogar verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 das nutzen von glitches ist erlaubt solange man noch eine leistung erbringen muss is also gestattet auch wenn ich sie jetzt hier mal nich poste PS: bei den entwicklergeistern bring sie dir nichts weil du die runde immer ohne crash absolvieren musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich fange an das Spiel zu Hassen!!! Komme nicht mehr weiter (Festival,Entwicklergeister). Scheiss Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wie viele Leute muss man sein, um Freundschaftsrennen fahren zu können? danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich fange an das Spiel zu Hassen!!!Komme nicht mehr weiter (Festival,Entwicklergeister). Scheiss Spiel. dazu kann ich nur eins sagen, einfach üben, festival ist echt teilweise hard, aber die Geister fande ich eigentlich garnicht so schwer, einfach nen Geist hochladen von der Bestenliste, weil so siehst du den schnellsten weg. Wirst aber am anfang nicht dran bleiben können, aber immer weiter probieren, und du kannst immermehr dran bleiben, und dann wird das schon, und dadurch wird es auch im Festival besser, weil du halt die ganzen "Abkürzungen" kennst. Und dann kannst du dich an den schwersten teil machen, und zwar online.....viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also das festival is nun echt nicht schwer ausser das quadrennen auf riptide in rang 8 und vielleicht ein paar geschwindigkeitsevents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also das festival is nun echt nicht schwer ausser das quadrennen auf riptide in rang 8 und vielleicht ein paar geschwindigkeitsevents Da spricht der Gamefreak! Also mit den geistern habe ich ja schon gemacht. Habe mir dem 50. Platz runtergeladen , bin ihm hinterher gefahren. Und sie da ich bin 5 - 6 sec. langsamer als er. und 2 sec als der entwickler. Ich habe ganze 6 Entwickler geschlagen. (erfolg auf ganzer linie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da spricht der Gamefreak!Also mit den geistern habe ich ja schon gemacht. Habe mir dem 50. Platz runtergeladen , bin ihm hinterher gefahren. Und sie da ich bin 5 - 6 sec. langsamer als er. und 2 sec als der entwickler. Ich habe ganze 6 Entwickler geschlagen. (erfolg auf ganzer linie) du musst dir den ersten downloaden und ihm versuchen zu folgen und dir die route merken die er fährt dann einfach ein paar mal die route üben und du schlägst die entwicklerzeit also denke mal pro entwichlerghost so durchschnittlich 2-3 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn du dem nicht folgen kannst, dann schau dir mal die Videos auf YouTube an. Da siehst du dann die kompletter strecke, die er fährt. Vielleicht auch erstmal mit raingod spires oder sugar rush anfangen. Die sind sehr einfach. Aber ich muss sagen, finde das Spiel ziemlich cool. Und vom Schwierigkeitsgrad garnichtmal so schwer. Selbst Wildfire war möglich. Nur online find ich es heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Raingod habe ich ja (6) Stück Ausser Lkw und Renntruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Online fahren fast nur idioten rum. Da kann man kaum vernünftig spielen. Bin jetzt rang 3 gold 74% und da kommt es ja wirklich schon auf jeden platz an. Jedenfalls nerven die glitcher.online echt. Mir sind heute folgende Sachen aufgefallen: -leute die Boostexplosionen erzwingen, um an einen günstigen Platz respawnt zu werden -leute respawnen andauernd mit fullspeed Wie machen die das? -dauernd verlassen leute das Rennen, nur weil sie letzter sind. Die Punkte verlieren die doch sowieso -der glitch auf the Rift ist einfach unfair -manche stellen sich mit einem großen Auto auf die Strecke und rammen absichtlich Habt ihr damit auch Erfahrung? Kann man dagegen was machen? Weil diese Noobs nerven einfach nur. Wenn man aber richtige Gegner hat, macht es schon Spaß. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 zu 1: mir ist das nur bei cascade falls und the rift aufgefallen und bei cascade falls hab ich das auch immer gemacht um nich ganz so schlecht dazustehen zu 2: keine ahnung wie die das machen aber bei mir ist das nur jedes zehnte rennen mal bei einem oder höchstens zwei leuten aufgefallen meistens auf wildfire zu 3: wenn die leute das rennen verlassen kriegst du trotzdem die gleiche menge an prozente als wenn sie drinnen geblieben wären is also sogar besser für dich wenn die rausgehen zu 4: find den auch ziemlich mies das einzige was dagegen hilft is ein veto zu machen wenn die strecke kommen und genug spieler im spiel sind die den glitch auch hassen wenn das nich klappt einfach die normale route fahren und hoffen das man im mittelfeld landet zu 5: jo das kotzt ziemlich an die werden aber meistens letzter und landen dann hinter dir was wiederum gut ist am besten immer mit full-speed auf die zurasen und ein wenig die richtung antäuschen um die auszutricksen oder hoffen das ein normaler fahrer knapp vor dir is der dann von ihm gerammt wird fazit: ja der multiplayer könnte mal generalüberholt werden also bugfixes, automatischer kick wenn man überrundet wird etc. dies wird aber wohl nicht passieren und so muss man einfach üben und versuchen mit diesen leuten klarzukommen auch wenns schwer fällt wenn es einfach nich hinhaut hilft wohl nur boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Online fahren fast nur idioten rum. Da kann man kaum vernünftig spielen. Bin jetzt rang 3 gold 74% und da kommt es ja wirklich schon auf jeden platz an. Jedenfalls nerven die glitcher.online echt. Mir sind heute folgende Sachen aufgefallen: -leute die Boostexplosionen erzwingen, um an einen günstigen Platz respawnt zu werden -leute respawnen andauernd mit fullspeed Wie machen die das? -dauernd verlassen leute das Rennen, nur weil sie letzter sind. Die Punkte verlieren die doch sowieso -der glitch auf the Rift ist einfach unfair -manche stellen sich mit einem großen Auto auf die Strecke und rammen absichtlich Habt ihr damit auch Erfahrung? Kann man dagegen was machen? Weil diese Noobs nerven einfach nur. Wenn man aber richtige Gegner hat, macht es schon Spaß. Mfg Ganz einfach, die Leute haben gar keinen Unfall, das siehst nur du so, in wirklichkeit fahren die ganz normal, wieso das so ist weiß ich nicht, aber das wurde bereits von einigen Leuten hier bestätigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ganz einfach, die Leute haben gar keinen Unfall, das siehst nur du so, in wirklichkeit fahren die ganz normal, wieso das so ist weiß ich nicht, aber das wurde bereits von einigen Leuten hier bestätigt.... hat was mit der connection zutun. wenn irgendwelche daten fehlerhaft transportiert werden versucht deine ps3 das auszugleichen und dadurch entsteht dieser effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.