Beliskner Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab mal zwei kleine fragen...einmal, ist die trophy mit den 4 spielern nur mit 4 controllern bzw fernbedienungen machbar? ich habe nur einen wireless controller und noch einen von der ps2 mit adapter angeschlossen, aber den wollte er nicht... oder geht auch dieser trick mit controller immer neu zuweisen? und dann noch ne frage zu den trophys für die einzelnen fahrzeuge. gewinne 5 rennen mit ... im festival. motorrad zb... kann ich da auch die gleichen rennen mit verschiedenen fahrzeugen gewinnen? also habe zb das erste rennen schon mit dem buggy in gold. muss ich dann extra andere rennen mit dem motorrad gewinnen oder kann ich die gleiche auch nochmal machen? zur ersten frage kann ich dir keine antwort geben aber ich hab einen tipp: einfach ausprobieren zur zweiten frage: rennen die schon einmal abgeschlossen wurden können für die besagten trophäen mehrmals wiederholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 guti, danke für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also mit der fernbedinung kannste das auch machen. hab damals die 4 spieler trophy mit 3 controller und ner fernbedienung geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 naja, die hab ich auch net.... hab nur einen ps3 und einen ps2 mit adapter dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab mal zwei kleine fragen...einmal, ist die trophy mit den 4 spielern nur mit 4 controllern bzw fernbedienungen machbar? ich habe nur einen wireless controller und noch einen von der ps2 mit adapter angeschlossen, aber den wollte er nicht... oder geht auch dieser trick mit controller immer neu zuweisen? und dann noch ne frage zu den trophys für die einzelnen fahrzeuge. gewinne 5 rennen mit ... im festival. motorrad zb... kann ich da auch die gleichen rennen mit verschiedenen fahrzeugen gewinnen? also habe zb das erste rennen schon mit dem buggy in gold. muss ich dann extra andere rennen mit dem motorrad gewinnen oder kann ich die gleiche auch nochmal machen? Frage 1: Es geht auch mit Move-Controller, Motion-Controller, oder auch mit Gitarren oder halt besagten Fernbedienungen oder Tastaturen. Frage 2: "Einfach" das komplette Festival durch spielen, dann bekommst du die Trophie automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hm, wie mach ich das denn mit der tastatur? das wäre noch ne möglichkeit. hab nen apple wireless keyboard für die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hm, wie mach ich das denn mit der tastatur? das wäre noch ne möglichkeit. hab nen apple wireless keyboard für die ps3. Das kann ich dir nicht sagen wie es geht, aber ich habe es mal paar Zufall mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hm oki, danke trotzdem schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 auf jeden fall geht es nich mit dem controler neu zuweisen es müssen 4 controler b.w. guitarre, turntable, move controler oder fernbedingung an sein um ein 4 spieler rennen zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hm, das ist ja echt blöd. also geht es echt nur, wenn ich von freunden welche zusammen trommle, aus der videothek ausleihe oder noch welche kaufe... das ist doch doof... wieso mach man denn so ne trophy....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 nochmal kurz zur gleichen frage...... geht es auch mit den buzzern von buzz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also ich weiß echt nicht... offline hat mir das Spiel so viel spaß bereitet. Aber der Online-Mode ist mir eindeutig ZU LANG und UNFAIR!!!! Und er macht überhaupt keinen spaß mehr mehr. ich komme mir so verarscht vor dass ich kaum Prozente bekomme, nur weil fast niemand mehr zockt und immer nur so 5- leut pro game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So hab grad nen Prob bei den Entwicklerzeiten ich habe 3 Strecken nacheinander abgearbeitet - 3 * 8 (=24) sollten geschafft sein, nun sehe ich im Trophäenschrank eine 8/48 bzw 8/128 schau ich in die online Ranglisten - da sind nur 8 meiner Zeiten geführt, wie kommt das zustande? weil das kotzt mich grad derb an, gerade die Mudslide Zeiten sind einfach nur dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab leider keinen schimmer woran das liegen könnte vielleicht musst du wenn du die geistzeiten schlägst online sein (war ich jedenfalls immer) ansonsten fällt mir da echt nix zu ein (außer natürlich du warst doch soblind und hast dich bei den zeiten verlesen ) ich bin grade gott sei dank mit den dlc-zeiten fertig geworden und brauch nur noch hardcore-himmel für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab leider keinen schimmer woran das liegen könntevielleicht musst du wenn du die geistzeiten schlägst online sein (war ich jedenfalls immer) ansonsten fällt mir da echt nix zu ein (außer natürlich du warst doch soblind und hast dich bei den zeiten verlesen ) ich bin grade gott sei dank mit den dlc-zeiten fertig geworden und brauch nur noch hardcore-himmel für 100% ok, was anderes, werden die dinger gespeichert? neu angemacht das spiel, und jetzt stand da 0/48 bzw 0/128 nach einer neuen zeit eben 1/48, und als ich mit der strecke fertig war wieder 8/48 .... wtf? ich hoffe dass es nach 2 weiteren strecken einfach bling machst, sonst müsst ich alle 128 Zeiten in einer sitzung schlagen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok, was anderes, werden die dinger gespeichert?neu angemacht das spiel, und jetzt stand da 0/48 bzw 0/128 nach einer neuen zeit eben 1/48, und als ich mit der strecke fertig war wieder 8/48 .... wtf? ich hoffe dass es nach 2 weiteren strecken einfach bling machst, sonst müsst ich alle 128 Zeiten in einer sitzung schlagen -.-" hab echt keine ahnung woran das liegen könnte scheint ein sehr individuelles problem zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nochmal kurz zur gleichen frage...... geht es auch mit den buzzern von buzz? ich habs damals mit ps2 buzzern probiert. die liefen ja über usb. das ging leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hi. habe eine Frage: Kann das sein dass man irgendwie speziell für die ersten 3 Plätze mehr % bekommt, da immer alle so heiß auf nen Podiumsplatz sind und der 4 Platz interessiert keinen...? danke ghost team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wo kann man die Ghost Zeiten herunterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi, Kannste einstellen,bevor du das rennen startest.... suche leute für online trophis gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.