Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sinkt der Online-level auch genau so schnell wie man steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sinkt der Online-level auch genau so schnell wie man steigt? sinken tuts schneller wenn du schon ziemlich weit bist, musst du aufjedenfall immer unter die Top 3 in einem Rennen kommmen, ansonsten kanns sein, das du wieder absteigst, je nach Gegnerstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie unfair!!!kann man auch die ps3 abdrehen wenn man am verlieren ist? und zählt das dann td als verloren? Ich bin mir ziemlich sicher das man dadurch auch Punkte verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jop Abbrechen, Internet verlust oder Ps3 die ausgeht oder freezed, gilt dann als verlorenes Rennen und hat ordentlich was abgezogen. gab Tage wo ich froh war, das ich +- 0 % fürn Rang gemacht hab, weil ich am Ende des Tages die %te geholt habe, die ich am Anfang des Tages verkackt hab und ich es so wieder ausgeglichen habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kommt immer auf die lvl der Gegner an. wenn du gegen kleine lvls spielst, solltest du schon auf jedenfall unter die Top3 kommen, ansonsten verlierste wieder nen lvl, wenn du gegen hohe lvls spielst, reicht auch nen platz 5-6 um keine prozente zu verlieren, je höher du bist, desto langsamer gehts eig voran, dafür aber schnell wieder bergab. die 5 lvls sind auch nochmal in quasi 3 lvls unterteilt, sprich es gibt 15 lvls. wenn du jedes Rennen gewinnen würdest (wirst du nicht), würde es relativ schnell gehen, aber da gibts ne Menge guter Spieler die die Strecken in und auswendig kennen und sehr viele Glitcher/Cheater, die sich unfaire vorteile holen und man als ehrlicher Spieler in den runden kaum bis gar keine Chancen auf nen Sieg hat. Motorstorm auf Platin ist schon etwas schwerer als der Durschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ganz Bestimmt.ich habe bereits das Festival auf Gold durch und aller E.-Geister und habe iwie angst vorm online-mode. gibts auch einen Minusrang? Also wenn du das Festival auf Gold hast und die Geister auch schon,dann brauchst du eigentlich keine Angst vorm Online-Mod haben, weil du ja auch die ganzen fahreigentschaften von den Fahrzeugen und die Strecken In- und Auswendig kennst. Also keine Panik....! Ich fande persönlich einige Festival Rennen schwerer als den Online-Mod gesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 passt schon fahr einfach, je nach Tag/Gegner wirste schon weiter kommen (oder auch nicht) -Rang gibbet net, aber ganz am Anfang kannste eh nichts falsch machen, am Ende fand ich schwerer weil man dann wie gesagt unter die Top 3 kommen sollte, am Anfang reichen auch schlechtere Plätze. hab Online auch erst nen halbes Jahr nach Festival gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 'Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler ausgetreten' Das kommt immer wieder auch wenn ich 100 auf wiederhohlen drücke. Kommt sowohl bei Geistzeiten und auch bei Tempowochenenden. Jmd. ne Idee was das ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn ich Verbindungsprobs bei MSPR hab fahr ich immer die PS3 runter und starte sie neu, meist geht es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Tja ich weiß echt nicht was ich sagen soll. ich werde die Platin wohl leider aufgeben. ich komme mit dem Online-mode einfach nicht klar. Ich hasse es, stundenlang keine Prozente aufzusteigen, dabei bin ich erst Anfänger(Gold)! Kann mich irgendjemand motivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Puh ohne Boosten ist Rang 5 imho wirklich kaum mehr zu machen! such dir ne gute Truppe zusammen und dann Attacke! Dauert aber wirklich ordentlich lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Puh ohne Boosten ist Rang 5 imho wirklich kaum mehr zu machen! such dir ne gute Truppe zusammen und dann Attacke! Dauert aber wirklich ordentlich lang! online is wirklich ziemlich mies das aufsteigen dauert ewig aber kaum mehr zu machen is wohl etwas übertrieben ich bin momentan rang 4 gold 42% hab nur 30% bei rang 3 geboostet brauch zwar fast ne stunde für 10% aber geht immernoch schneller als durch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hey hab mal ne frage ob jemand auch das problem mit den dlcs hat? habe mir das packet gekauft und kann damit garnichts anfangen... wenn jemand hilfe hat sagt bescheid... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hey hab mal ne frage ob jemand auch das problem mit den dlcs hat?habe mir das packet gekauft und kann damit garnichts anfangen... wenn jemand hilfe hat sagt bescheid... danke unter dem menüpunkt zeitfahren müsstest du die option tempowochenende finden dies ist ein teil des DLCs 'Speed' alle herunterladbaren strecken sind im 'freies spiel'-modus verfügbar falls du das alles nicht findest ist der einzige grund der mir einfällt das du die DLCs zwar gekauft aber nicht runtergeladen oder installiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also wenn du keinen der Glitches nutzt dann Hut ab! Ohne den Explosions Glitch und den Glitch bei The Rift halte ich es für seeeeeeeehr langwierig auf Lvl 5 zu kommen! Aber wenn du es so schaffst: Wie gesagt Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also wenn du keinen der Glitches nutzt dann Hut ab! Ohne den Explosions Glitch und den Glitch bei The Rift halte ich es für seeeeeeeehr langwierig auf Lvl 5 zu kommen! Aber wenn du es so schaffst: Wie gesagt Hut ab! bin grad vor etwa 3 stunden auf rang 5 gekommen und hab wie gesagt nur die ranglisten-strähne (wäre im nachhinein aber gar nicht nötig gewesen) und ca. 30% in rang 3 geboostet also fast nix allerdings muss ich zugeben das ich auf der strecke cascade falls den explosions-glitch genutzt habe war aber auch der einzige hab auch bis heute nich herausgefunden wie die auf the rift und den anderen gehen und wills auch gar nich wissen PS: hab zwar noch keine platin weil das spiel in meinen platin-tag kommt aber da mir nur noch ein einziger sieg fehlt zur 'sieger'-trophäe mass ich mir mal an schwierigkeit und zeitaufwand schon zu bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dann ziehe ich tatsächlich meinen Hut vor dir! Die Strähne hätte ich so nie geschafft, auch ab Level 3 Gold war für mich nichts mehr zu holen, da ich doch immer mal wieder hinten gelandet bin % abgezogen bekommen hab und dann nach 2 Stunden Arbeit wieder wie vorher dastand und mich hat die Glitcher und extreme Abdrängerei eben genervt... also Online kann man ja ausser den großen Fahrzeugen praktisch nichts mehr nehmen... drück dir die Daumen, dass der Rest bei MSPR noch hinhaut! Finde es auf jeden Fall in allen belangen recht heftig, dafür aber richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 MS:PR ist mein absolutes HASS/LIEBLINGS-Spiel es hatte mich damals zwei Controller gekostet (sudden death an der Wand), bis ich endlich die platin hatte. danach hat es aber erst angefangen richtig spaß zu machen. das ging so weit, das ich mit meinem 2. account (NoNeedForSpeed) ebenfalls einen 100% Gold Legende wurde es dauert wirklich lange, mit dem ersten account habe ich ca. 700 rennen benötigt um bronze legende zu werden. als ich dann ca 3000 online-rennen später mit dem zweiten account neu anfing, war ich nach gut 400 rennen 100% gold legende... dennoch, ich bin noch eine gute zeit lang mit einigen der topp 10 aus D/A gefahren und da habe ich kaum land gesehen wenn man das platiniert hat, weiß man, was man geleistet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann ziehe ich tatsächlich meinen Hut vor dir! Die Strähne hätte ich so nie geschafft, auch ab Level 3 Gold war für mich nichts mehr zu holen, da ich doch immer mal wieder hinten gelandet bin % abgezogen bekommen hab und dann nach 2 Stunden Arbeit wieder wie vorher dastand und mich hat die Glitcher und extreme Abdrängerei eben genervt... also Online kann man ja ausser den großen Fahrzeugen praktisch nichts mehr nehmen... drück dir die Daumen, dass der Rest bei MSPR noch hinhaut! Finde es auf jeden Fall in allen belangen recht heftig, dafür aber richtig gut! nochmals danke die glitcher und die typen die einen immer rammen kann man mit der zeit wenigstens effektiv überholen oder selbst ins verderben stürzen die sind in der regel nämlich nich besonders helle PS: mir fehlt noch ein sieg für die sieger-trophäe dann is platin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab mal zwei kleine fragen... einmal, ist die trophy mit den 4 spielern nur mit 4 controllern bzw fernbedienungen machbar? ich habe nur einen wireless controller und noch einen von der ps2 mit adapter angeschlossen, aber den wollte er nicht... oder geht auch dieser trick mit controller immer neu zuweisen? und dann noch ne frage zu den trophys für die einzelnen fahrzeuge. gewinne 5 rennen mit ... im festival. motorrad zb... kann ich da auch die gleichen rennen mit verschiedenen fahrzeugen gewinnen? also habe zb das erste rennen schon mit dem buggy in gold. muss ich dann extra andere rennen mit dem motorrad gewinnen oder kann ich die gleiche auch nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.