Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

mit ein bisschen Geld kriegt man alle Rennen hin. Bei 2-3 Rennen hab ich auch 20 Versuche gebraucht. Geschafft hab ich sie aber alle.

Wenn man die perfekte Route kennt, alles machbar

hab jetzt noch 7 rennen die ich noch gewinnen muss und is von den gegnern her schlimmer als bei wipeout hd die sind echt sowas von aggressiv und die scheren sich nen dreck drum ob die selbst in den abgrund fliegen die rammen einen ständig bin ein wenig am verzweifeln :frown:

hab jetzt noch 7 rennen die ich noch gewinnen muss und is von den gegnern her schlimmer als bei wipeout hd die sind echt sowas von aggressiv und die scheren sich nen dreck drum ob die selbst in den abgrund fliegen die rammen einen ständig bin ein wenig am verzweifeln :frown:

Na dann viel Spaß beim Onlinespielen.

Ich fand das Festival noch relativ einfach.

Ich bin Online Rang 4 Silber mit ca 35 % und ich komm kaum voran. Wenn es gut läuft schaffe ich 15 % pro Stunde, aber das ist auch das Maximum.

Ich nähere mich der Platin auch stetig :smile: ... hänge aber derweil bei der letzten Geistzeit: Wildfire mit dem Monstertruck :dozey: ich habs schon so verdammt oft probiert komme aber einfach nicht hinterher... hab auch schon sämtliche Booststrategien durch (also alles am Anfang, alles am Ende und das was dazwischen liegt). Könnt ihr mir da ein Tipp geben?

Abgesehen von der Trophy fehlt mir nur die Level 4 + 5 und die 50 Freudschaftsrennen-trophy. Bei Letzterer wäre ich noch glaub ich auf hilfe angewiesen, denn als ich letztes Mal immer wieder suchte, hatte ich dort keinen Gegner gefunden...

Ich nähere mich der Platin auch stetig :smile: ... hänge aber derweil bei der letzten Geistzeit: Wildfire mit dem Monstertruck :dozey: ich habs schon so verdammt oft probiert komme aber einfach nicht hinterher... hab auch schon sämtliche Booststrategien durch (also alles am Anfang, alles am Ende und das was dazwischen liegt). Könnt ihr mir da ein Tipp geben?

Abgesehen von der Trophy fehlt mir nur die Level 4 + 5 und die 50 Freudschaftsrennen-trophy. Bei Letzterer wäre ich noch glaub ich auf hilfe angewiesen, denn als ich letztes Mal immer wieder suchte, hatte ich dort keinen Gegner gefunden...

Zu den 50 Freundschaftsrennen musst du aber leider Leute suchen, weil wenn du das mit Freunden macht, sind das leider nur Benutzerrennen und die zählen nicht dazu. Du tust dich aber schon nach rundergeladenen Geistzeiten orientieren, wenn ja sollte es doch eigentlich nicht allzu schwer sein, ich war der Meinung das eigentlich alle Geistzeiten nicht übermäßig schwer waren. Achja und viel Glück bei Level 4 und 5.

So Geisterfahrer abgehackt :smile:

Nur ist gut:biggrin5:

Jetzt mal im Ernst, du kommst gerade erst zum schweren Teil

Das glaub ich dir gern... da freut man sich, wenn man einmal 5% hinzu bekommt, weil man verdammt gut gefahren ist und beim Rennen danach macht man ein paar Fehler und dann heißt es gleich -7% :dozey:

Ich glaube, ich werde die Trophäen boosten müssen

Zu den 50 Freundschaftsrennen musst du aber leider Leute suchen, weil wenn du das mit Freunden macht, sind das leider nur Benutzerrennen und die zählen nicht dazu.

Quatsch

man kann es auch mit Freunden machen, alle in eine Lobby einladen und der Host startet dann halt Freundschaftsrennen und kein Benutzerdefiniertes Rennen!

so hat man die Rennen wesentlich schneller zusammen, da man ja 3 oder 4 Leute braucht um nen freundschaftsrennen zu starten und die findet man ja nicht immer, aber mit 3 oder 4 Leuten klappt das auch so.

(Habs ja auch so gemacht und es haben sich schon viele andere hier so verabredet, siehe Online verabredungsthread und Threads ala: Freundschaftsrennen)

Quatsch

man kann es auch mit Freunden machen, alle in eine Lobby einladen und der Host startet dann halt Freundschaftsrennen und kein Benutzerdefiniertes Rennen!

so hat man die Rennen wesentlich schneller zusammen, da man ja 3 oder 4 Leute braucht um nen freundschaftsrennen zu starten und die findet man ja nicht immer, aber mit 3 oder 4 Leuten klappt das auch so.

(Habs ja auch so gemacht und es haben sich schon viele andere hier so verabredet, siehe Online verabredungsthread und Threads ala: Freundschaftsrennen)

bist du dir da echt sicher, weil ich auch die idee hatte aber irgendwie ging das nicht so wie ich wollte, von daher habe ich dann gesucht, hat jetzt auch nicht so lange gedauert, aber genervt hat es trotzdem.

bist du dir da echt sicher, weil ich auch die idee hatte aber irgendwie ging das nicht so wie ich wollte, von daher habe ich dann gesucht, hat jetzt auch nicht so lange gedauert, aber genervt hat es trotzdem.

jop der Host muss dann nur Freundschaftsspiel starten, wie gesagt hier gibt es auch Leute die sich dafür verabreden, weil ich hab fast nie einen einfach so gefunden.

Hab dann meine letzen Freundschaftsrennen gemacht, als wir inner Boostgruppe waren (die leider nicht geklappt hat), und weil immer zuwenige da waren haben wir Freundschaftsrennen gemacht und 2 oder 3 (unter anderem ich) haben dann die Trophy so gemacht.

die geistzeiten lädst du dir doch ingame herunter. oder meinst du die videos?

http://www.motorstorming.comyr.com/

ja genau die Seite hab ich gemeint.

Ich möchte noch die Zeiten bei den DLC Strecken machen, aber schaffe die nicht annähernd ohne Hilfe.

Ich hatte das Spiel nach Platin erstmal zur Seite gelegt und muss jetzt wieder reinfinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...