Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

dein neus video zusammen mit cirrus5005 und ...namen vergesen^^ im spitscreen ist echt hammer geil xD

ps. auf sugar rush bin ich eben auf platz 39 mit ner 01.03.94 aufgestiegen :)

...oke die freude war nur von kurzer dauer denn kurz darauf hatte ich diese scheiß ecke in dem feld ziemlich gut hin bekommen und war über 2 sec vor meinem letzten schatten und dann bleibe ich bei der ausfahrt vom feld an einem der steine mit dem hinterrad hängen und überschlage mich plötzlich! ärgerlich³ :banghead:

Im PSN-Store gibts jetzt MOTORSTORM 3D-RIFT um €12,99 zum Download. Kennt das Game jemand? Ist das lediglich eine 3D-fähige Version von Pacific Rift, oder ein komplett neues Game?

Gibts bei 3D-Rift Trophies?

das ist glaube ich nur nen kostenloses update welches es ermöglicht motorstorm in 3d zu spielen und nichts weiter ;)

MotorStorm 3D Rift ist ein eigenes Spiel. Man kann damit NUR offline fahren, in keinem Fall mit dem normalen Spiel interagieren (Zeitrennen-Leaderboards zum Beispiel) und es gibt nur 10 Strecken - 10 der bereits vorhandenen in MS:PR. Yep und wie der Name schon sagt, ist das Spiel in 3D. ;)

Und soweit ich weiß, gibt es keine Trophäen.

kann mir jemand sagen wie man das rang 6 eliminierungsevent in der earth zone schafft?

das is das wo man mit nem motorrad gegen die ganzen monstertrucks auf der strecke razorback fährt werde da immer nur dritter :mad1:

Schonmal nachgeschaut bei den Geisterzeiten, wie der erst platzierte die Strecke mit dem Motorrad gefahren ist? Das ist eigentlich die einzigste Change bei dem Rennen was zu erreichen.....viel Glück, aber es kommen noch schwerere Rennen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...