NeoRaptur Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab auch zum Korea Server gewechselt . Dort ist es mit ein wenig Können schon möglich unter die Top 3 zu kommen. Hab gestern zweimal gewonnen, einmal zweiter, einmal dritter. Auf dem EU Server, nur einmal gewonnen. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jop jeden abend mit 9 Mann KOREA server Wichtig wenn ihr schneller steigen wollt beom Bossten oder Ohne macht keine Totalschäden das gibt mehr % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 oh <3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gcyChmAMpjo]YouTube- Goose — Black Gloves[/url] damit will ich im kommenden motorstorm aber auch fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieselgott Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das mit dem Koreaserver ist echt ein super Tipp!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Danke für die Erwähnung UnknownSoldier... ich helf doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 dein neus video zusammen mit cirrus5005 und ...namen vergesen^^ im spitscreen ist echt hammer geil ps. auf sugar rush bin ich eben auf platz 39 mit ner 01.03.94 aufgestiegen ...oke die freude war nur von kurzer dauer denn kurz darauf hatte ich diese scheiß ecke in dem feld ziemlich gut hin bekommen und war über 2 sec vor meinem letzten schatten und dann bleibe ich bei der ausfahrt vom feld an einem der steine mit dem hinterrad hängen und überschlage mich plötzlich! ärgerlich³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Danke für die Erwähnung UnknownSoldier... ich helf doch gerne Ehrensache wenn man schon hilfe beansprucht hat, kann man sich wenigstens bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Im PSN-Store gibts jetzt MOTORSTORM 3D-RIFT um €12,99 zum Download. Kennt das Game jemand? Ist das lediglich eine 3D-fähige Version von Pacific Rift, oder ein komplett neues Game? Gibts bei 3D-Rift Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Im PSN-Store gibts jetzt MOTORSTORM 3D-RIFT um €12,99 zum Download. Kennt das Game jemand? Ist das lediglich eine 3D-fähige Version von Pacific Rift, oder ein komplett neues Game?Gibts bei 3D-Rift Trophies? das ist glaube ich nur nen kostenloses update welches es ermöglicht motorstorm in 3d zu spielen und nichts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 @Doeni93 Alles klar. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 kein problem, aber ich meinte kostenpflichtiges ...sry haste aber bestimmt schon gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 haste aber bestimmt schon gemerkt ^^ Hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei dem 3D Paket sind glaub ich auch ca. 10 neue Strecken dabei. Hab jetzt aber grad keine Quelle mit der ich das belegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 MotorStorm 3D Rift ist ein eigenes Spiel. Man kann damit NUR offline fahren, in keinem Fall mit dem normalen Spiel interagieren (Zeitrennen-Leaderboards zum Beispiel) und es gibt nur 10 Strecken - 10 der bereits vorhandenen in MS:PR. Yep und wie der Name schon sagt, ist das Spiel in 3D. Und soweit ich weiß, gibt es keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 nen kumpel hat mir erzählt es wär nur ne erweiterung dass man das spiel in 3d spielen kann. aber wenn du das sagst dass es nen eigenes spiel ist, dann glaube ich dir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann mir jemand sagen wie man das rang 6 eliminierungsevent in der earth zone schafft? das is das wo man mit nem motorrad gegen die ganzen monstertrucks auf der strecke razorback fährt werde da immer nur dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 kann mir jemand sagen wie man das rang 6 eliminierungsevent in der earth zone schafft?das is das wo man mit nem motorrad gegen die ganzen monstertrucks auf der strecke razorback fährt werde da immer nur dritter Schonmal nachgeschaut bei den Geisterzeiten, wie der erst platzierte die Strecke mit dem Motorrad gefahren ist? Das ist eigentlich die einzigste Change bei dem Rennen was zu erreichen.....viel Glück, aber es kommen noch schwerere Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Schonmal nachgeschaut bei den Geisterzeiten, wie der erst platzierte die Strecke mit dem Motorrad gefahren ist? Das ist eigentlich die einzigste Change bei dem Rennen was zu erreichen.....viel Glück, aber es kommen noch schwerere Rennen danke ich freu mich schon drauf :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Bei dem Rennen brauchst du einfach ein bisschen Glück. Ich bin auch die optimale Route gefahren und bin auch fehlerfrei gefahren und trotzdem hat es eine gute halbe Stunde gedauert. MMn ist das eins der 3 schwierigsten Rennen. Es gibt kein Rennen das viel schwerer als das von dir beschriebene ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 habs geschafft war echt nervig bin jetz bei den rang 8 rennen angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.