LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wenn es die LAGWITCHES nicht Online gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wenn es die LAGWITCHES nicht Online gäbe was bitte schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was bitte schön? keine ahnung wah:biggrin5: die typen die so ne schlechte internetleitung haben das sie lagen und dadurch gewinnen siehe MSPR oder Blur Online noch nie gesehen:emot-raise: [url=http://www.youtube.com/watch?v=a2t8tYJST_I]YouTube- Pacific Rift Lag & Crashes & Fun[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 keine ahnung wah:biggrin5:die typen die so ne schlechte internetleitung haben das sie lagen und dadurch gewinnen siehe MSPR oder Blur Online noch nie gesehen:emot-raise: YouTube- Pacific Rift Lag & Crashes & Fun ne kp ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ne kp ... ich hasse sie Bei BLUR schon ganz schlimm es nervt echt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich hasse sie Bei BLUR schon ganz schlimm es nervt echt:banghead: oh man und ich muss blur auch online noch machen na ganz toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 die gewinnewn doch nicht dadurch die werden nur falsch angezeigt, das heist nicht, dass sie langsamer fahren aber bei fifa online nervt so was:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 die gewinnewn doch nicht dadurchdie werden nur falsch angezeigt, das heist nicht, dass sie langsamer fahren In dem Video schon. Aber es gibt ja noch die, die sich explodieren lassen, um weiter vorne zu spawnen. (auf youtube gibts da n gutes video von Tony-T) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey ma ne dumme frage sind die zeitrennen die geistzeiten oder wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey ma ne dumme frage sind die zeitrennen die geistzeiten oder wo sind die? ja;)....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 okay danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin jetzt mit 01.04.54 auf platz 42 bei sugar rush mit dem renntruck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin auf Platzt 49 mit dem Renntruck auf Caldera ridge. Zeit: 0.53.49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 und ich bin wahrscheinlich auf keiner strecke unter den besten 1000:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 MotorStorm Pacific Rift Ort:Beach Comber am: 11.08.2010 um: 1:20am Spannende Sache, ich fragte mich ob ichs wohl diese runde schaffen werde... Die Spielerlobby füllte sich langsam irgendwann waren 10 Spieler drin und die Karten auswahl hat begonnen, vorgeschlagen wurde Beach Comber 1 Runde lang, ich zweifelte ob ich das Veto benutzen soll oder nicht, habe es dann getan aber zum Glück sind wir die Strecke doch gefahren... Ich wählte als Fahrzeug den Renntruck aus, zwei nahmen den LKW und der rest hatte das Mottorad. nach ner Minute Ladezeit, ging es endlich los. Am Start bin ich nicht gut weggekommen, aufgrund der ganzen Mottoräder die natürlich schneller waren als ich, meine Position zu dem Zeitpunkt 7. Platz. Auf einmal kommt kurz vor dem dünnen Waldstück vor der kleinen Brücke ein LKW mit einem Affenzahn an mir vorbeigefahren und räumt die Strecke vor mir auf (alle Mottoräder umgerammt), ich habe mich nur bedankt bis kurze zeit Später der zweite LKW von hinten kam und versuchte mich aus dem weg zu räumen. Zum Glück hab ich die Kontrolle behalten und damit auch meinen zweiten Platz. Soweit so gut, nun ging es den steilen Berg runter und am Strand entlang, ich immer noch zweiter Platz kurz hinter dem LKW, und ich sah sofort dieser Fahrer hat Ahnung, er ist sehr gut gefahren, also hab ich mich schon auf den bis dahin sicheren zweiten Platz gefreut, doch dann kam nocheinmal der zweite LKW von hinten -> Crash und ich dachte auch nur Du *#F$%&$, Aber egal, ich habe versucht das beste draus zu machen und habe versucht ihn dann in der letzen Kurve innen zu überholen, leider hat das überhaupt nicht hingehauen und ich konnte nur noch zusehen wie die beiden LKWs mit einem Abstand von 2/10 Sek. ins Ziel fuhren. Ich wurde dritter und das große Bangen hat begonnen... Ladezeit ... und dann machte es BLING (Legende erreicht) und ich war sooo Mega Happy, das der dritte Platz auch gereicht hat. und jetzt der gedanke, den jeder hat, ders endlich gechafft hat: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Endlich geschafft! ich bin wirklich soo froh Puhhh Platin ist mir damit Sicher achjaa und zu dem Text, hatte einfach bock drauf und habe überlegt wie man das hier im Forum verkünden kann, einfach sagen das mans erreicht hat wird auch bissl langweilig ist ja auch nicht irgendeine trophy sondern eine ziemlich schwer, vorallem wenn man bedenkt das mans ohne Boosten geschafft hat (außer die Strähne, die wurd geboostet). Heute Nachmittag als ich mit Rang 4 Silber (50%) angefangen habe, habe ich nicht im Traum daran gedacht das ichs heute noch schaffen werde, aber mit ein paar Pausen zwischendurch und Viel Glück kam ich größtenteils als erster bis vierter ins Ziel. Großer Dank an: BlackWolves-666 für seine Super Videos (http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/39494-gebe-motorstorm-nachhilfe-d.html), diese haben mich erst ermuntert wieder die geistzeiten weiter zu machen und dort habe ich gemerkt das es eigentlich nicht soo schwer ist und deswegen habe ich auch Online weitergemacht und deine Vids haben echt Super geholfen! Großes Lob an dich. und dann noch nen kleiner Lob an: die Leute die mit mir die RanglistenSträhne geboostet haben Auch wenns schon etwas länger her ist, und ich eben ne 4er Strähne hatte und an Rene1214 der geschrieben hat, das er auf den Koreanischen Servern gefahren ist und dort immer 1. oder 2. wurde, das habe ich nämlich auch gemacht und es war eine Suuper entscheidung nur noch da zu fahren, ich weiss nicht wieso, aber ich fands dort um einiges leichter. und danke an meine Mutter, das sie mich auf die welt gebracht hat und danke an jeden der sich mienen langen text durchgelesen hat Achjaa und eine letze Sache, ich habe es auch Ohne Glitchen geschafft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wooow stop! ich wollte gerade deinen text zitieren aber das wär ja übels lang geworden schnell abgebrochen mannomann, musst du aber jetzt glücklich sein, wenn man zu solch später stunde noch lust bekommt nen halben roman zu einer gold trophy zu schreiben achja, danke für das "danke" ^^ hab mir den text vollständig durchgelesen also fühl ich mich ma angesprochen ...hehe Gruß. edit. wenn ich mich nicht irre heißt die strecke "Beachcomber" xDD ...ein bischen kritik darf ja auch sein ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wooow stop! ich wollte gerade deinen text zitieren aber das wär ja übels lang geworden schnell abgebrochen mannomann, musst du aber jetzt glücklich sein, wenn man zu solch später stunde noch lust bekommt nen halben roman zu einer gold trophy zu schreiben achja, danke für das "danke" ^^ hab mir den text vollständig durchgelesen also fühl ich mich ma angesprochen ...hehe Gruß. edit. wenn ich mich nicht irre heißt die strecke "Beachcomber" xDD ...ein bischen kritik darf ja auch sein ne das ist ja auch nicht irgendeine goldtrophy, sondern eine, die erst 56 mal im forum geschafft wurde (das entspricht 2% der Spieler die PR haben), also es ist schon ne ziemlich schwere. vorallem wenn man sieht wieviele boostthreads es schon gibt und die meisten schaffen es noch nichtmal damit. mit dem Namen hast du wahrscheinlich recht, hab mir den ungefähren Namen gemerkt und hatte schon die ersten Sätze die ich schreiben wollte im Kopf. Ich bin Mega happy, den Motorstorm war die erste Platin die ich aufgegeben habe und jetzt hab ichs doch noch geschafft ok noch nicht ganz aber es fehlen noch 250 siege und 4 Spieler Splitscreen rennen und beides sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 und an Rene1214 der geschrieben hat, das er auf den Koreanischen Servern gefahren ist und dort immer 1. oder 2. wurde, das habe ich nämlich auch gemacht und es war eine Suuper entscheidung nur noch da zu fahren, ich weiss nicht wieso, aber ich fands dort um einiges leichter. Ich fühle mich geehrt.. Ja die meisten wissen wahrscheinlich nicht das man den Server wechseln kann. Wenn du auf Den EU oder US Server fährst kannst du froh sein wenn du in die Top 3 fährst, da alle super Fahrer dort sind. PS: Bin gestern Rang 4 Gold geworden. Bald hab ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wo kann man das denn einstellen auf welchem Server man fährt? Muss man dann nochmal von Rang 1 anfangen oder wird das übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich fühle mich geehrt.. Ja die meisten wissen wahrscheinlich nicht das man den Server wechseln kann. Wenn du auf Den EU oder US Server fährst kannst du froh sein wenn du in die Top 3 fährst, da alle super Fahrer dort sind. PS: Bin gestern Rang 4 Gold geworden. Bald hab ich es auch. genau so siehts aus,bin auf den EU Servern froh gewesen, wenn ich mal 3-4 werde selten mal erster und paar mal 5 oder 6. dann hab ich aufgrund deiner Aussage mal zu den Koreanischen Servern gewechselt, habe dort ca. 120% erspielt und hatte nur 3 rennen wo ich nicht in der Top 3 war, das eine mal war Pech mit nem GlitchUnfall am anfang, das zweite al war Dummheit () und das dritte mal war "The Rift" mir kam es auch nicht so vor, als ob die so viel Glitchen würden wie bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.