Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

das geht nur über "freundschaftsspiel"

leider sind in diesem modus nur selten spieler, musst du einfach mal öfter versuchen. ich glaube ab 4 spielern wird ein neues gejoined

ps. für freundschafstspiel musst du nicht unbedingt mit einem von deiner liste zusammen fahren. du musst nur 50 rennen in dieser kategorie fahren. im grunde ist das genauso wie ranglistenspiel, mit dem unterschied, dass keine punkte und ränge etc. vergeben werden.

ps. für freundschafstspiel musst du nicht unbedingt mit einem von deiner liste zusammen fahren. du musst nur 50 rennen in dieser kategorie fahren. im grunde ist das genauso wie ranglistenspiel, mit dem unterschied, dass keine punkte und ränge etc. vergeben werden.

Biste dir da sicher? Ich meine nämlich bei mir hat er die Freunschaftsrennen ohne Freund nicht gezählt.

ich hab mich dort auch noch mal rangesetzt als ich langeweile hatte, bin jetzt mit dem renntruck auf 52...aber immernoch 6 sec hinter dir O.o

ich hab mir mal deinen ghost dafür runtergeladen um mir das mal anzugucken und ich finde du bist im mittleren teil außergewöhnlich schnell. gibts da was spezielles was ich noch beachten muss oder so? komme mir voll doof vor wenn ich das frage :D aber vllt. gibts ja echt was, woran ich noch pfeilen kann ^^

ps. ich hab auch nicht auf jeder strecke mein bestet gegeben, hab mich da eig beeilt, dass ich die trophäe bekomm. auf manchen strecken, die ich mag hab ich mich dann nochmal hin und wieder mal rangesetzt um dort mit 1-2 fahrzeugen ne schöne zeit zu machen :)

Platz 52 ist auf jeden Fall schon mal respektabel! Glückwunsch! Ist schlecht zu erklären wie genau das geht... das einzige gute Video von der Combo wird von Youtube geblockt... deswegen hier mal ein paar Kleinigkeiten:

- keinen Boost sparen -> oft piepsen

- bei der Kurve vor der Röhre drei mal Piepsen und gleich im Anschluss R1 drücken

- beim Dachsprung piepsen und gleich im Anschluss L1

- bei der Landung vom Dachsprung L1 drücken und möglichst weit links bleiben

Und die Linie sieht man beim Geländewagen-Video auch ganz gut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=defCeqnjkCU]YouTube- Motorstorm Pacific Rift- 2:10.76 on Sugar Rush[/url]

Hoffe das hilft ;)

Gruß

Platz 52 ist auf jeden Fall schon mal respektabel! Glückwunsch! Ist schlecht zu erklären wie genau das geht... das einzige gute Video von der Combo wird von Youtube geblockt... deswegen hier mal ein paar Kleinigkeiten:

- keinen Boost sparen -> oft piepsen

- bei der Kurve vor der Röhre drei mal Piepsen und gleich im Anschluss R1 drücken

- beim Dachsprung piepsen und gleich im Anschluss L1

- bei der Landung vom Dachsprung L1 drücken und möglichst weit links bleiben

Und die Linie sieht man beim Geländewagen-Video auch ganz gut:

Hoffe das hilft ;)

Gruß

oh danke :)

also im ersten teil erkenn ich keinen unterschied zu meiner fahrweise. wie es aussieht muss ich an meinem dachsprung etwas arbeiten damit ich bei der landung nicht zu weit raus getragen werde. ich denke ich werde in den nächsten tagen nochmal ausprobieren die ecke besser zu machen. aber ich kann mir nicht vorstellen dass das fast 6 sec ausmacht ^^ naja, die platzierungen steigen ja jetzt in millisekunden xD

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Zeiten, die man für eine Trophäe erfüllen muss. Im Leidfaden steht, dass man sich mit den Strecken vertraut machen soll usw. Meine Frage, kennt jemand ein bzw. mehrere Videos für jeweils eine Strecke, die zeigt, wo Abkürzungen sind bzw. wie man schnellsten die Zeiten schlagen kann?

Ich muss sagen, ich bin kein Rennfan oder sowas ähnliches in der Art, dennoch habe ich das Spiel, da es gratis mit in der PS3 war.

Ich hoffe, jemand kann mir Tipps geben.

Danke im voraus.

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Zeiten, die man für eine Trophäe erfüllen muss. Im Leidfaden steht, dass man sich mit den Strecken vertraut machen soll usw. Meine Frage, kennt jemand ein bzw. mehrere Videos für jeweils eine Strecke, die zeigt, wo Abkürzungen sind bzw. wie man schnellsten die Zeiten schlagen kann?

Ich muss sagen, ich bin kein Rennfan oder sowas ähnliches in der Art, dennoch habe ich das Spiel, da es gratis mit in der PS3 war.

Ich hoffe, jemand kann mir Tipps geben.

Danke im voraus.

Du kannst doch auch ganz einfach die Ghostzeiten dir runterladen, da siehst du die kürzeste Strecke, weil sonst hätten die ja nicht die besten Zeiten.

Du kannst doch auch ganz einfach die Ghostzeiten dir runterladen, da siehst du die kürzeste Strecke, weil sonst hätten die ja nicht die besten Zeiten.

Hallo,

und wo kann man sich die besagten Ghostzeiten runterladen, im Spiel selber oder muss das aus den Netz runterladen?

danke im voraus.

so jungs habe diesen Spiel schonmal gespielt, will es aber jetzt auf Platin spielen was sollte ich beachten von anfang an?

Also so habe ich es gemacht....

-Festival komplett durchspielen und alles auf Gold bringen, und wichtig fahre einen Rennen so lange bis du Gold hast.

-Ghostzeiten (lade dir einach immer die 50. Ghostbestzeit runter, weil dadurch lernst du auch die Überkürzungen kennen und kannst halbwegs noch am Geist dranbleiben)

-Online, jetzt kennst du echt jede Strecke in und auswendig, weißt mit welchem Fahrzeug du wo am besten fahren kannst (von den Abkürzungen her) und dadurch wirst du auch in Online Modus Erfolg haben

-Platin feiern

PS: Das hört sich alles einfacher an als es ist....viel Erfolg

Also so habe ich es gemacht....

-Festival komplett durchspielen und alles auf Gold bringen, und wichtig fahre einen Rennen so lange bis du Gold hast.

-Ghostzeiten (lade dir einach immer die 50. Ghostbestzeit runter, weil dadurch lernst du auch die Überkürzungen kennen und kannst halbwegs noch am Geist dranbleiben)

-Online, jetzt kennst du echt jede Strecke in und auswendig, weißt mit welchem Fahrzeug du wo am besten fahren kannst (von den Abkürzungen her) und dadurch wirst du auch in Online Modus Erfolg haben

-Platin feiern

PS: Das hört sich alles einfacher an als es ist....viel Erfolg

vielen dank werde ich schon schaffen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...