Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

Meinte natürlich Rang 2 :D. Werde erstmal offline üben üben und nochmals üben. Irgendwann klappts.

Genau :smile:

Tipp von mir:

Lad dir unter Zeitrennen die beste Zeit für jede Strecke herunter und versuch so gut es geht dem Geist* nachzufahren. So lernst du die beste Strecke auf anhieb. ;)

*nicht dem Entwicklergeist

Gruß.

----------------------------------------

Edit.

Naja ich bin ja momentan Rang 3 und bin auch relativ gut in dem Spiel; nur da muss man so viel Zeit investieren(genauso wie bei MAG). Dennn momentan spiele ich MW2 online....

Diese Platin ist eben kein Geschenk ;)

Ja, so übe ich auch. Mal eine Frage ist der Idealweg für alle Fahrzeugklassen gleich. Denn hab jetzt beim Kanaba Bay alle Entwickler geschlagen und bin immer gleich gefahren, ist das bei den anderen auch so?

Kann mir ja nicht 120 Wege merken :/

also ich bin an fast jeder Stelle auf jeder Strecke mit jedem Fahrzeug gleich gefahren.

aber Achtung die Betonung liegt auf FAST.

du kannst mit einem Mottorad nicht immmer die Ideallinie vom Monstertruck fahren und umgekehrt.

Beispiel bei "Paradies Beach" (glaub ich), dann geht es irgendwann am Wasser vorbei, das Mottorad muss dann natürlich weiter oben nicht im Wasser fahren und der Monstertruck sollte da durchs Wasser fahren. ich bin auf der Strecke mit allen leichten/mittleren Fahrzeugen die Mottorad strecke gefahren und mit den schweren durchs wasser

Nun ya diese entwicklerzeiten sind brutal schwer -.-

najaa

so habe ich früher auch gedacht, da habe ich ca. 10 Zeiten geschafft und habe für jede Zeit 20-30 versuche gebraucht.

Dann habe ich das Spiel einen Monat liegen gelassen und die Zeiten nochmal neu angefangen, diesmal hatte ich ca. 25-30 Zeiten geschafft nach "nur" 10-15 versuchen. danach hatte ich keinen bock mehr und habe wieder aufgegeben.

nach ca. 6 Monaten (oder mehr) Pause, habe ich nochmal Platin in angriff genommen und siehe da alle restlichen Zeiten (ca. 80) habe ich alle mit dem ersten versuch (locker) geschafft und bei nur ca. 10 strecken musste ich ein paar mal unfallbedingt neu anfangen aber das waren dann auch nur 5 versuchen bis ich unfallfrei war und die Zeit geschlagen hatte.

Außerdem habe ich 8 Strecken sogar mit unfall geschafft vor dem Entwickler zu sein :D

ich weiss nicht warum ich immer bessr wurde als ich das Spiel nicht mehr gespielt habe, aber das hätte auch andersrum ausgehen können...

Ich persönlich finde die entwicklerzeiten ziemlich einfach (..ok hab auch 100% :D)

ich habe bei einem unfall immer direkt neu angefangen weil ich wollte dass meine zeiten online gespeichert werden ;) ...bei wildfire mit dem rally auto bin ich auf platz 43 :D

Ich persönlich finde die entwicklerzeiten ziemlich einfach (..ok hab auch 100% :D)

ich habe bei einem unfall immer direkt neu angefangen weil ich wollte dass meine zeiten online gespeichert werden ;) ...bei wildfire mit dem rally auto bin ich auf platz 43 :D

Platz 43 ist super, Glückwunsch! Sugar Rush mit dem Motorrad war am schwersten bei dir oder? ;)

Muss zugeben. Die Demo fand ich richtig beschi**en. Dann das richtige Game gespielt und es ist wirklich der Hammer. Das macht echt einen totalen Fun:)Und die Trophäen sind nicht einfach, aber machbar:)

Das nächste Motorstorm (Apocalypse) werde ich mir auf jeden Fall holen, auch wegen dem geilen Trailer.

Platz 43 ist super, Glückwunsch! Sugar Rush mit dem Motorrad war am schwersten bei dir oder? ;)

Danke =)

nö, ich liebe sugar rush...obwohl ich den dachhopser immernoch nicht gut kann :P

edit. zu den rängen gesehen ist es schon ziemlich schwer. bin da ziemlich weit hinten ...naja für dich wars wohl eher nicht zu schwer (platz 4 allgemein und platz 17 mitm motorrad ist schon heiß :D)

Danke =)

nö, ich liebe sugar rush...obwohl ich den dachhopser immernoch nicht gut kann :P

edit. zu den rängen gesehen ist es schon ziemlich schwer. bin da ziemlich weit hinten ...naja für dich wars wohl eher nicht zu schwer (platz 4 allgemein und platz 17 mitm motorrad ist schon heiß :D)

Naja dabei ist Sugar Rush aber noch eine von meinen schelchteren Strecken... und die Motorradzeit ist wahrscheinlich schon 1,5 Jahre alt... ;)

edit: hab nachgeschaut... ist vom 21.03.2009 :D

Naja dabei ist Sugar Rush aber noch eine von meinen schelchteren Strecken... und die Motorradzeit ist wahrscheinlich schon 1,5 Jahre alt... ;)

edit: hab nachgeschaut... ist vom 21.03.2009 :D

ich hab mich dort auch noch mal rangesetzt als ich langeweile hatte, bin jetzt mit dem renntruck auf 52...aber immernoch 6 sec hinter dir O.o

ich hab mir mal deinen ghost dafür runtergeladen um mir das mal anzugucken und ich finde du bist im mittleren teil außergewöhnlich schnell. gibts da was spezielles was ich noch beachten muss oder so? komme mir voll doof vor wenn ich das frage :D aber vllt. gibts ja echt was, woran ich noch pfeilen kann ^^

ps. ich hab auch nicht auf jeder strecke mein bestet gegeben, hab mich da eig beeilt, dass ich die trophäe bekomm. auf manchen strecken, die ich mag hab ich mich dann nochmal hin und wieder mal rangesetzt um dort mit 1-2 fahrzeugen ne schöne zeit zu machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...