l3lue-JokA Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Meiner Meinung nach eine mit der schwierigsten Platins überhaupt..... Ich hatte es mal von nem Kumpel ausgeliehen, habs aber direkt nach dem 3 mal Zocken aufgegeben Danach mal in den Leitfaden geschaut und danach meinem Kumpel wiedergegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo, hab eine Frage zu den Trophys, bei Platin steht, dass man alle 49 trophys holen muss, da sind aber 66 oder so. Heißt das jetzt, dass ich mir jetzt aussuchen kann welche ich hole... bzw. nur 49 Trophys für Platin holen muss? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Guck mal in den Leitfaden : http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.html Du brauchst nur die Trophäen die dort in Post 1 stehen, für Platin. Alle anderen Trophäen in Post 2 sind Add-on-Trophäen, diese sind für Platin nicht nötig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Guck mal in den Leitfaden : http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.htmlDu brauchst nur die Trophäen die dort in Post 1 stehen, für Platin. Alle anderen Trophäen in Post 2 sind Add-on-Trophäen, diese sind für Platin nicht nötig . hallo, aso, danke, hat mich die ganze zeit wirre gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab mal ne allgemeine Frage. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es einen Unterschied zw. den einzelnen Modellen einer Fahrzeugart? D. h. es gibt z. B. mehrere Monstertrucks. Sind die jetzt alle gleich z. B. im Handling und in der Höchstgeschwindigkeit oder gibt es zw. den Modellen auch noch Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab mal ne allgemeine Frage. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Gibt es einen Unterschied zw. den einzelnen Modellen einer Fahrzeugart? D. h. es gibt z. B. mehrere Monstertrucks. Sind die jetzt alle gleich z. B. im Handling und in der Höchstgeschwindigkeit oder gibt es zw. den Modellen auch noch Unterschiede? Es gibt kleine Unterschiede... die merkst aber normalerweise erst, wenns auf die letzten Zehntel ankommt. Generell sind die einzelnen Modelle einer Fahrzeugart so gut wie gleich. Worauf du aber aufpassen kannst ist zum Beispiel, dass es kleinere und größere Fahrzeuge gibt. Zum Beispiel passen nur 1 oder 2 verschiedene LKW's durch die kleine Lücke auf Sugar Rush (gleich nach der ersten Kurve in dem Gebäude). Auf Colossus Canyon ist das mit Renntrucks und Geländewagen ähnlich. Da passen auch nur bestimmte Modelle unter den querliegenden Bäumen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Es gibt kleine Unterschiede... die merkst aber normalerweise erst, wenns auf die letzten Zehntel ankommt. Danke, dann bin ich ja beruhigt. Auf die letzten Zehntel kommt es mir nicht an (noch nicht!). Bin gerade dabei die Eventlevel 7+8 zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Habt ihr mal auf die Motorstormseite geschaut? Dort ist der Trailer zum dritten Teil "Apocalypse". Wird das geil!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Habt ihr mal auf die Motorstormseite geschaut?Dort ist der Trailer zum dritten Teil "Apocalypse". Wird das geil!!!!!!!!!! Hast du mal bei uns hier mal auf die startseite geschaut?? denke nicht, sonst wüsstest du das bereits..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hast du mal bei uns hier mal auf die startseite geschaut?? denke nicht, sonst wüsstest du das bereits..... Sicherlich nicht, sonst haette ich das ja nicht geschrieben. Ich bedanke mich recht herzlich fuer deinen nett gemeinten Tip!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Holt ihr euch auch MotorStorm:Apocalypse? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Holt ihr euch auch MotorStorm:Apocalypse? (: klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Holt ihr euch auch MotorStorm:Apocalypse? (: Wieso denn nicht? Was spricht denn dagegen? Ich wüsste nix, also wird es auch blind gekauft! Aber es dauert ja noch ein Weilchen bis es kommt, vorher kommt erstmal Gran Turismo 5, Need for Speed Hot Pursuit, Formel 1 2010, Driver San Francisco, FIFA 11, Mafia 2 usw. . Wird ein teuerer Herbst, wie jedes Jahr ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wieso denn nicht? Was spricht denn dagegen? Ich wüsste nix, also wird es auch blind gekauft! Aber es dauert ja noch ein Weilchen bis es kommt, vorher kommt erstmal Gran Turismo 5, Need for Speed Hot Pursuit, Formel 1 2010, Driver San Francisco, FIFA 11, Mafia 2 usw. . Wird ein teuerer Herbst, wie jedes Jahr ^^. Geht mir auch so , ich hols mir auch, egal wie es wird, habe sogar MotorStorm für PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Geht mir auch so , ich hols mir auch, egal wie es wird, habe sogar MotorStorm für PSP Hab keine PSP, sonst hätte ich das auch garantiert und LBP und GT gleich dazu ... Könnte mir ja ne PSP holen, lohnt sich aber für mich nicht, da ich nicht lange genug unterwegs bin täglich ... ^^ Wäre auch wenig sinnvoll, weil die Spiele auf PS3 sind eh geiler und da gibt's noch Platin für's durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 macht mit mir noch einer freundschaftsrennen? macht irgendwie keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wenn du damit umgehen kannst, dass du eh keine chance gegen mich hast wäre das einrichtbar (auch wenn ich schon lange keine mehr brauche...hab ja "theoretisch" schon platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnjj Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ok dann adde mich einfach dann können wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 dieses Spiel ist so voll von Glitchern das ist unglaublich! habe jetzt in den letzen 2 Tagen 8 Glitcher die ich jetzt gleich melden werden. waren zu 100% noch mehr aber was hiner mir passiert seh ich nicht. aber wenn ich sehe das sich jemand jedesmal an der gleichen Stelle explodieren lässt, nur damit er 300 meter weitervorne mit vollem Boost spawnt, dann ist das scheiße und wenn sowas passiert wie grade das bei The Rift 7(!) Leute diesen Scheiß Glitch mit der Brücke benutzen ist das richtig arm und behindert. (die 7 namen konnte ich mir leider nicht alle auf der Stelle merken) aber das war echt scheiße, wenn man gut fährt (war sozusagen erster als achter Platz -.-) und nur 1 1/2 Runden fahren kann und dann ist schon Ende. M das geht mir grad total auf die eier. Ich hoffe diese Leute werden für immer vom PSN gebannt. (oder zumindest nen Monat) mache eh nur noch Rang 5 für die Trophy und dann fahr ich nur noch offline Ich hoffe ich schaffe Rang 5 mit den ganzen glitchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Am besten bei der Strecke ein veto einlegen. Ich muss demnächst auch Rang 5 machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.