Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe gestern das Microbadge Streber - Schalte alle 50 Trophäen frei bekommen - bekommen. Nur das Microbadge nicht die Trophäe. Ich habe aber erst 39% Trophäen.

Ist das normal?

Wenn nicht, gabs das schonmal?

Das ist mir auch passiert, ich kann es dir mal aus meiner sicht erklären, so wie ich es mir denken kann.

Ich habe das Game mal vor einem Jahr gezockt, danach habe ich ne neue PS3 bekommen und ich wollte den Spielstand mit rübernehmen, aber der Spielstand war defekt, also habe ich von vorne begonnen, da ich mit den alten Spielstand auch Trophies geholt habe, und jetzt mit dem neuen Spielstand auch und dadurch habe ich ja einige Ziele mehrmals erreicht und die haben mitgezählt, und dadurch bin ich über die 50Ziele gekommen die man ja braucht für das Microbadges. Das zumindest ist meine erklärung dazu....

Ich habe gestern das Microbadge Streber - Schalte alle 50 Trophäen frei bekommen - bekommen. Nur das Microbadge nicht die Trophäe. Ich habe aber erst 39% Trophäen.

Ist das normal?

Wenn nicht, gabs das schonmal?

Ist normal, haben so ziemlich alle die ich kenne aus Motorstorm, kaum einer hat Platin.

Das ist mir auch passiert, ich kann es dir mal aus meiner sicht erklären, so wie ich es mir denken kann.

Ich habe das Game mal vor einem Jahr gezockt, danach habe ich ne neue PS3 bekommen und ich wollte den Spielstand mit rübernehmen, aber der Spielstand war defekt, also habe ich von vorne begonnen, da ich mit den alten Spielstand auch Trophies geholt habe, und jetzt mit dem neuen Spielstand auch und dadurch habe ich ja einige Ziele mehrmals erreicht und die haben mitgezählt, und dadurch bin ich über die 50Ziele gekommen die man ja braucht für das Microbadges. Das zumindest ist meine erklärung dazu....

Hatte keine defekte Speicherdatei hab dieses Gadget trotzdem ;)

Achso, ich dachte das hatte was mit der Datei zutun, aber naja wenn es normal ist, das wäre ja das Microbadges mal total fürn Ar..., aber naja das wichtige ist die Platin

Ich hatte vorher schonmal einen Spielstand allerdings nur bis Rang 3.

Ist ja eigentlich gut, jetzt habe ich viele neue Fahrzeuge freigeschaltet.

So nun habe ich habe ich das Festival komplett beendet (nach nochmaligen neu anfangen). So jetzt gehts an die Geistzeiten und dann noch an Rang5 , aber ich bin ja schon rang4.

Was fandet íhr vom Festival am schwersten von den Rennen. Meine beiden schwersten waren Rang8 Ryptide mit dem Sch.... Quad und Rang8 Eliminierung Sugar Rush mit den Renntruck.

Das mit dem Microbadge is normal.

Hab mal gehört, das gabs seitdem ein Patch für MotorStorm rauskam oder so ähnlich. Dann hats jeder einfach so bekommen.

Ich fand nur Sugar Rush richtig schwer. Bin immer nur 2. geworden.

Earth Zone war allgemein am schwersten.

Riptide hatte ich glaube mit dem ersten Mal.

Fire Zone fand ich erstaunlich einfach :D

hallo,

ich brauche Hilfe bei manchen Trophäen bei Motorstorm, also genauer gesagt bei den Ganzen Online-Trophäen, kann mir jemand helfen, auf Rank 5 zu kommen? Und dann brauche ich noch anderen Trophäen. Ich helfe natürlich zurück, also wenn jemand helfen möchte, einfach adden unter: "alferman"

danke im vorraus.

hallo,

ich brauche Hilfe bei manchen Trophäen bei Motorstorm, also genauer gesagt bei den Ganzen Online-Trophäen, kann mir jemand helfen, auf Rank 5 zu kommen? Und dann brauche ich noch anderen Trophäen. Ich helfe natürlich zurück, also wenn jemand helfen möchte, einfach adden unter: "alferman"

danke im vorraus.

Das nich so einfach wie du denkst, man kann nich einfach zu zweit boosten. Du brauchst ne Gruppe von 6 Leuten und dann gibs da kleinen Trick, du musst anstatt Schnellsuche auf Beste Qualität stellen und dann suchen. Es gibt 2 Threads da haben sich schon welche gefunden, falls du öfters on bist geh in den "Täglich Motorstorm!" Thread da sind die Leute auch cool drauf und die sind ziemlich flott jetzt beim boosten dabei.

So nun gehts endlich an Rang5 (ohne Boosten, bringt ja eh nix weil eh wieder die hälfte fehlt, also bin ich so bestimmt schneller).

Also eins muss ich aber auch sagen, so schwer sind die Geistzeiten nun auch wieder nicht , ich hatte eigentlich bei gar keinem Rennen größere Probleme.

Aber irgendwie sind die online rennen schwerer gewurden, weil da fast nur Leute mit Rang4 - 5 fahren, und dann habe ich das Gefühl das dorte ne menge freunde spielen und die einem dann komplett behindern, bzw. "abkürzungen/kurze wege" versperren ohne das sie fahren, sie stehen einfach nur herum.....naja aber das werde ich auch noch schaffen.

So nun gehts endlich an Rang5 (ohne Boosten, bringt ja eh nix weil eh wieder die hälfte fehlt, also bin ich so bestimmt schneller).

Also eins muss ich aber auch sagen, so schwer sind die Geistzeiten nun auch wieder nicht , ich hatte eigentlich bei gar keinem Rennen größere Probleme.

Aber irgendwie sind die online rennen schwerer gewurden, weil da fast nur Leute mit Rang4 - 5 fahren, und dann habe ich das Gefühl das dorte ne menge freunde spielen und die einem dann komplett behindern, bzw. "abkürzungen/kurze wege" versperren ohne das sie fahren, sie stehen einfach nur herum.....naja aber das werde ich auch noch schaffen.

online ist schon recht schwer. wenn du aber einmal drin bist, läuft das schon bis rang 5.

das mit den freunden stimmt. ab und an haste das mal in einem rennen. aber mir ist es nit so häufig passiert.

online ist schon recht schwer. wenn du aber einmal drin bist, läuft das schon bis rang 5.

das mit den freunden stimmt. ab und an haste das mal in einem rennen. aber mir ist es nit so häufig passiert.

Ja das stimmt schon wenn man mal drinne ist das es ganz gut läuft, habe heute auch ein paar rennen gemacht und bin eigentlich ganz gut im Level gestiegen, aber erster werden ist echt schwer gewurden, aber selbst wenn man aufm Podium ist gibt es ja auch ganz gut Punkte fürs Level.

Ja das stimmt schon wenn man mal drinne ist das es ganz gut läuft, habe heute auch ein paar rennen gemacht und bin eigentlich ganz gut im Level gestiegen, aber erster werden ist echt schwer gewurden, aber selbst wenn man aufm Podium ist gibt es ja auch ganz gut Punkte fürs Level.

ja erster wurd ich meistens auch nur auf meinen lieblingsrennen. wurde insgesamt glaub ich 51 mal erster. gibt dort echt manche leute, gegen die hatte ich null chance erster zu werden.

was ich dir noch raten kann, ist wenn du mal nicht weiter kommst, mach ne pause^^. hat bei mir viel geholfen.

ich bin heute seid langem mal wieder 1! rennen gefahren (nicht mehr zeit gehabt) und wie sollte es anders sein wurd ich mit 10 sec vorsprung erster ..joa erstmal eine erleichterung für mich weil es mir zeigt dass ich noch nicht ganz raus bin aus der steuerung etc.

aber was mich wirklich nervt! sofort bekommt man ne FE von irgendeinen den ich abgezogen habe -.- oke wenn der deutsch kann is das mal ganz witzig die nehm ich dann auch manchmal auf aber wenn im profil nur franze und engl als sprachen angegeben sind bekomm ich immer ne kriese :S ...kann man mitlerweile nicht mal 1! rennen fahren ohne gleich ne FE zu bekommen? kennt das noch einer von euch? ^^

ich bin heute seid langem mal wieder 1! rennen gefahren (nicht mehr zeit gehabt) und wie sollte es anders sein wurd ich mit 10 sec vorsprung erster ..joa erstmal eine erleichterung für mich weil es mir zeigt dass ich noch nicht ganz raus bin aus der steuerung etc.

aber was mich wirklich nervt! sofort bekommt man ne FE von irgendeinen den ich abgezogen habe -.- oke wenn der deutsch kann is das mal ganz witzig die nehm ich dann auch manchmal auf aber wenn im profil nur franze und engl als sprachen angegeben sind bekomm ich immer ne kriese :S ...kann man mitlerweile nicht mal 1! rennen fahren ohne gleich ne FE zu bekommen? kennt das noch einer von euch? ^^

so anfragen gehen ja noch. hab die auch öfters bekommen. schlimmer find ich das, wenn man ein rennen gewinnt. und man bekommt diese netten nachrichten mit beleidigungen drin. vorallem wenn man jemanden vom motorrad gehauen hat, oder mim monstertruck geplättet hat, kamen schon oft solche nachrichten. überwiegend von leuten mit gold legende. sowas find ich dann doch schon ziemlich armselig.

Kenne ich auch zu Genüge - gestern erst wieder gehabt :banghead:, muss ich nachher noch kicken ... :biggrin5:

Das einzigste was die damit bezwecken, ist doch das man ihnen hilft oder Tipps gibt ... ich bin aber

nicht die fahrende Motorstorm Pacific Rift-Wikipedia-Seite für alles und jeden ... :cool2: sollen sie doch im

Internet gucken - dazu ist es ja da ^^.

schlimmer find ich das, wenn man ein rennen gewinnt. und man bekommt diese netten nachrichten mit beleidigungen drin. vorallem wenn man jemanden vom motorrad gehauen hat, oder mim monstertruck geplättet hat, kamen schon oft solche nachrichten. überwiegend von leuten mit gold legende. sowas find ich dann doch schon ziemlich armselig.

Kenne ich auch, hab ich aber selten, weil die mich eh fast schon alle kennen und wissen wie ich fahre :D.

Und wenn ich sowas mal hab, bekommen die von mir ne passende Antwort von mir ^^, kommen auf meine

Blockierliste und fertig ist die Sache ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...