SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Dann fang ich mal an:Wer hat schon die Entwicklerbestzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Dann fang ich mal an:Wer hat schon die Entwicklerbestzeiten? Naja, da wird es einige geben. Was willst du denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich wüsste jetzt auch mal gern was es mit diesem boost glitch auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wie ist das Spiel denn so? Ich kann mich immer noch nicht zwischen Motorstorm und burnout entscheiden. mit burnout wäre platin wohl leichter:biggrin5: hat jemand beide Spiele und kann mir sagen, was er besser findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe beide und muss sagen das der Spaßfaktor bei Motorstorm Pacific Rift meins Erachten um längen besser ist. Bei Burnout wird es schnell langweilig und es ist viel zu einfach Trophys zu machen. Gut Motorstorm ist schwer aber macht ne riesen Gaudi. Spaßfaktor von 1 bis 10 würde ich für Motorstorm ne 10 geben bei Burnout nur ne 6 - 7 aber das ist echt Geschmacksache. Motorstorm habe ich inklusive der Addons ca 3-4 Monate gespielt (etwas über 200 Std. reine Spielzeit) Burnout hatte ich nach allerhöchtens 1 Woche durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 So habe mir das Game mal gekauft und ich muss sagen das ist ja hammer schwer. Und natürlich extrem Zeitaufwendig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ x_Schakal_x Bei deinem Rang und deinem Trophäen sollte dies doch kein Problem darstellen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ne das net, jedoch spielt da meine Lust nicht mit xDDD Finde immer andere Games wo ich noch was zu tun habe. Aber irgendwann muss ich da ja mal ran, sieht ja sonst scheisse aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 keine ahnung ob nur ich das so empfinde aber mit den lichteffekten haben es die entwickler in meinen augen ganz schön verkackt so oft wie ich schon mein fahrzeug zerlegt hAB weil einfach nicht zu erkennen war wie ich fahren muss weil es entweder zu dunkel oder viel zu hell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey leute ich habe ein problem: ich kann auf den online modus nicht zurück greifen wenn ich versuche ihn zu starten kommt ca. 3-5 min komuniziere mit den servern und dann nur: die verbindung wurde abgebrochen woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 bis du im psn angemeldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Komme auch nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich find die Online Trophie so blöd da wo man den höchsten Rang erreichen muss. Gibts da nen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ne leider nicht ausser üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 brauch nen tipp für die letzten 7 renn earth zone alles andere hab ich auf gold aber bitte nicht üben oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 brauch nen tipp für die letzten 7 renn earth zone alles andere hab ich auf gold aber bitte nicht üben oder sowas da kann man find ich gar nicht so richtige tipps geben. ausser üben ^^ und immer den richtigen wagen zu nehmen. strecke auswendig kennen und an deinen wagen anpassen. und viel glück haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich muss sagen alles andere war sogar ziemlich leicht versteh ne warum ich die scheiß earth zone ne pack:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 da ich ja die trophäe Champion, sprich die offline rennen schon gewonnen hab hier ein tipp: also bei der earth zone bei der strecke sugar rush, da gibts ne große abkürzung und zwar durchn wald fahren und eine zweite(schwierig), das mann über die dächer springt, musst mall bei youtube timerace oder zeitrennen anschauen, da siehst es. Ich hoffe ich konnte helfen ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich find die Online Trophie so blöd da wo man den höchsten Rang erreichen muss. Gibts da nen Trick die einzige möglichkeit die ich weis ist mit genügend freunden online spielen und mit headset absprechen bis alle legende sind dürfte aber nicht so leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.