Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 / PS5 Version NTSC und PAL einstellen

Recommended Posts

Spiele es auf NTSC durchgehend allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen es gab

ja ein Update am 03.07.2024 die Trophäe ist verbuggt sie ploppt nicht auf auch bei NTSC nicht.

Geschichtskenner  Geschichtskenner
Hören Sie sich die Geschichte von König Arthur an.

Man muss die Knöpfe drücken und sich die Geschichte anhören wenn man weiter geht ploppt die Trophäe nicht auf,

vor dem Update schon der Rest der Trophäen kamen bis jetzt alle müssen auf ein Update hoffen.

Ja wenn du NTSC auf PAL wechselst fängst du von vorne an das gleiche gilt auch umgekehrt da werden tatsächlich die Speicherstände nicht übernommen

ich kanns betätigen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BM42:

Man kann die Trophäe in der PAL-Version holen, hab ich selbst gestern gemacht. Dauert ja auch nicht lange zu dem Punkt zu kommen, ca. 1h wenn man das Spiel kennt und alle Shortcuts benutzt.

Besten dank werde ich mal probieren das heißt durchrushen bis Kapitel 6 ich weiß ja was ich alles machen muss zum Glück muss ich

in allen Kapitel nichts mehr beachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...