Bitlaw Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Wenn man im Menu auf Start drückt und dort auf Einstellungen geht, kann man zwischen der NTSC Version (Standard Englisch) und der PAL Version (Standard Deutsch) auswählen. Sollte man auf Deutsch oder Englisch spielen und einige Trophäen nicht erhalten, kann man diese Einstellung wechseln, jedoch werden die Speicherstände nicht übernommen; wenn man z.B. von PAL auf NTSC wechselt, muss man wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Spiele es auf NTSC durchgehend allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen es gab ja ein Update am 03.07.2024 die Trophäe ist verbuggt sie ploppt nicht auf auch bei NTSC nicht. Geschichtskenner Hören Sie sich die Geschichte von König Arthur an. Man muss die Knöpfe drücken und sich die Geschichte anhören wenn man weiter geht ploppt die Trophäe nicht auf, vor dem Update schon der Rest der Trophäen kamen bis jetzt alle müssen auf ein Update hoffen. Ja wenn du NTSC auf PAL wechselst fängst du von vorne an das gleiche gilt auch umgekehrt da werden tatsächlich die Speicherstände nicht übernommen ich kanns betätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: vor dem Update schon der Rest der Trophäen kamen bis jetzt alle müssen auf ein Update hoffen. Man kann die Trophäe in der PAL-Version holen, hab ich selbst gestern gemacht. Dauert ja auch nicht lange zu dem Punkt zu kommen, ca. 1h wenn man das Spiel kennt und alle Shortcuts benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 2 Minuten schrieb BM42: Man kann die Trophäe in der PAL-Version holen, hab ich selbst gestern gemacht. Dauert ja auch nicht lange zu dem Punkt zu kommen, ca. 1h wenn man das Spiel kennt und alle Shortcuts benutzt. Besten dank werde ich mal probieren das heißt durchrushen bis Kapitel 6 ich weiß ja was ich alles machen muss zum Glück muss ich in allen Kapitel nichts mehr beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.