daveman Geschrieben 30. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Hab gestern mal ins neue Invasions-Update reingeschaut. So ganz kapiere ich das mit den Invasionen noch nicht. Da sind komische Mechaniken und man kann die nur solo bestreiten; find ich persönlich jetzt in nem Koop PVE Shooter fehl am Platze. Was aber jetzt anders ist: man wird mit Materialen förmlich "bombardiert". Soll heissen, wenn man jetzt Materialen für nen Bauplan farmt sieht man erstens in den Missionen zu Beginn was droppt. Vorher musste man umständlich in den Infos schauen und selbst da war nie klar wo, was und wie. Habe da immer Google bemüht. Das ist jetzt besser gelöst und vor allem die schiere Masse! Vor dem Update meistens so 5 Stück von Material XY bekommen. Gestern vom z.B. Hitzeplasmaakku in EINER Mission das Fünffache abgestaubt. Auch gibt es tägliche Aufgaben der Nachfahren, wo dann Belohnungen im Postfach warten. Da war alles mit bei, bis hin zu Bauplänen für Kristallkatalysatoren. Habe aber bis jetzt nicht rausgefunden wo man diese Aufgaben einsehen kann und was man erledigen muss.** Allgemein hab ich das Gefühl das jetzt alles viel leichter und besser droppt. Also die beste Zeit um sich einen Ultimate Char zusammenzufarmen. Oder die besten Mods, damit man so richtig abgehen kann ** es sind in der Tat die täglichen Herausforderungen des Battlepasses. Erledigt man diese, bekommt man Post und das sind dann XP-Booster, Materialen für Kristallkatalysatoren, Kuiper und Gold. Und nicht zu wenig. Leider ist dies zeitlich limitiert. Glaube noch 6 Tage. Aber bis dahin kann man alles abstauben was geht und man spart sich etwas Farming-Zeit. Bearbeitet 2. September 2024 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.