Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk zum Spiel

Recommended Posts

Hallo an alle.

Es sind bestimmt auch schon welche im schweren Modus unterwegs. Ich habe da mal ne Frage.

Man bekommt da eine Nebenaufgabe wo man 10 mal Kolosse auf schwer platt machen soll. Und als Hauptbelohnung bekommt man so ein begehrten Kristalliesierungskatalysator.

Gesagt getan Kolosse 10 mal uff schwer weggebumst und danach sollte ich mich beim Nachfahren Ausbilder melden. 

Sabbel Sabbel Sabbel Quest beendet und anstatt dieses begehrte Teilchen zu bekommen wo die Baupläne schon eh sehr selten droppen habe ich Kuiper Splitter bekommen. Piepen die? Hat noch wer das Problem gehabt. 

Grüße 

vor einer Stunde schrieb daveman:

@Parafes wurde dies als Belohnung garantiert oder wieder nur zu soundsoviel Prozent Chance angegeben zu bekommen?

Das mit den Dropraten und den Prozenten haut eh nicht hin, aber das ist bekannt. Ob daran gearbeitet wird und/oder ein Patch dazu kommt, weiß ich leider nicht.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

War als Belohnung garantiert. Und zwar nur dieses Teilchen und keine Kuiper Splitter 

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

@Parafes

So ein ähnliches Problem hatte ich bei einer anderen Quest. Hab aus Verzweiflung den Questgeber, der auch die Belohnung gibt noch einmal angesprochen und erst dann gab es die Belohnung; zuvor hatte ich den Laberteil übersprungen. Das mag das Spiel nicht so. ;) 

Nee das hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe mir auch das gebrubbel angehört 

Jetzt nochmal nen anderes Thema.

Wenn man den Bauplan für den Katalysator Farmen will geht ja nur Kolosse und Leeren dingsbumms. Aber bei Info zum Erhalt ist immer eine Quest mittendrin und die heißt........Irgendwie geht das besser......hat da schon wer nen Plan oder Info?

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

@Parafes

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich fange zwar langsam an die Bestandteile für den Kristallkatalysator und das Teil, mit dem man Modulsockeltypen wählen kann, bin aber längst nicht soweit. 
Habe gestern mal versucht so einen Tresor zu knacken in Vesper. Bin kläglich gescheitert. Ist das so schwer oder bin ich einfach zu ungelenk? Hatte eh nur drei Tresorschlüssel dabei, hatte aber den Eindruck, dass die Eingaben stark verzögert angenommen werden (Latenz?). Jedenfalls war das frustrierend und ich hab keine Lust auf so bescheuerte Minispiele. Hoffe nur, man kann alle Komponenten ohne diesen Tresor-Blödsinn erhalten. Mit Enzo soll das besser gehen. Den Nachfahren habe ich noch nicht. 

Nein leider nicht diese eine Komponente bekommst du nur aus den Tresoren in Agrawüste. Und mit Enzo ist das nen Kinderspiel. Den habe ich mir zusammengefarmt weil ich auch jämmerlich versagt habe bei den Tresoren. Aber das ging Recht gut. Mittlerweile brauche ich bloß noch in Anführungsstrichen 4 Baupläne für den Katalysator 

Du brauchst für die 10 Katalysatoren 80 sone Mischenergieübereste. Wenn du das mit Enzo machst ist die Ausbeute auch höher bin ich der Meinung. Habe Streckenweise 13 Stück aus einem Tresor gezogen. Ich würde die Code Brecher nicht vergeuden und erstmal Enzo angehen

Habe mittlerweile auch die Platin erreicht. Und wollte bloß mal in die Runde werfen das die Trophäe mit den 10 Modulsockeltypen bei mir bloß bei den Waffen gezählt hat nicht bei den Kämpfern....Ajax etc.

Hatte erst 9 Waffen und Ajax gemacht und kam nix und hatte zufällig noch ne Waffe auf 40 und so'n Ring um das mit dem Sockeltyp zu machen hatte ich auch noch einen.

Und dann kam die Trophäe erst.

Also nachdem ich es mit 10 Waffen gemacht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...