Rakezz Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Ich bin auch ziemlich aktiv am zocken, bin in der Story gerade im vorletzten Gebiet glaube ich. Habe aber schon 3 Chars auf 40 und zum teil schon wieder auf 1 zurück gesetzt. Beim farmen von Chars und Waffen hatte ich bisher echt Glück, bisher hat nichts länger als 2h gedauert um es komplett zu farmen. Waren aber auch eher einfachere Sache, Thundercage habe ich bereit auf Stufe 5 verbessert, Zeitaufwand 3x zu farmen ca 4h. Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Schlauschaf: @daveman ich erhalte kaum noch Meisterschaftspunkte Du bekommst auch für jede Waffe und für jeden Char nur einmalig Meisterschaftspunkte, deshalb ist es wichtig immer wieder eine andere Waffe und Charakter zu spielen. Sprich Waffe und Char auf 40, keine Punkte mehr, auch nicht wenn du ihn wieder auf Stufe 1 setzt! Am 10.7.2024 um 07:14 schrieb Schlauschaf: Habe mein Setting praktisch gefunden und wenig Lust andere Charaktere oder Waffen zu leveln siehe oben, in Shooter wie Warframe oder eben TFD ist das Teil des Spielgedankens. Wenn du es nur auf Platin spielen möchtest kommst du vll ganz gut so durch, sonst eher nicht. Bearbeitet 11. Juli von Rakezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Entsprechende Resi Werte sind nicht zu vernachlässigen. Gutes movement bzw immer zu wissen was als nächstes kommt kann helfen auf Resi zu verzichten aber da die Latenz auch oft mitspielt ist es schon zu empfehlen. Weiters Focus legen auf: LP Verteidigung Schild (nur dann mitnehmen wenn es keine LP oder Ver gibt) Nur so als Bsp. Ich habe oft nur 150 Schild und 10k LP. Da one hittet dich nichts mehr. Was die Meisterschaftpunkte angeht ist mein Stand immer noch, jede Waffe, jeder Charakter nur einmal von 1 bis 40. Das kommuniziert jeder Spieler in meiner Umgebung, YT und twitch. Was natürlich nicht heißt das es stimmt, nur glaube ich der Masse eher als einem Magazin. Habe es selbst noch nicht probiert. Bearbeitet 16. Juli von Rakezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb daveman: @Rakezz ist denn ein hoher Verteidigungswert von Vorteil? Habe viel darin investiert und LP etwas vernachlässigt. Aber wenn Du schreibst, dass Du mit hohen LP länger durchhälst, schaue ich mal was ich so umswitchen kann. Habe auch vermehrt bemerkt dass viele den Bunny spielen und echt viel Schaden austeilen. Da ich aber viel selber experimentiere und mir keinen Meta Build aus dem Netz bastele muss ich mal schauen was noch so geht. Verteidigung ist natürlich wichtig, es gibt aber keine pauschale aussagen wieviel man haben muss, da jeder Char andere Grundwerte hat. Man kann es sich aber ausrechnen, hab aber die Formel gerade nicht bei der Hand, Da du nur maximal 80% vom Incoming dmg "verteidigen" kannst. Ich habe bei meinem Enzo gerade 40k Def, 250 Schild und 10k LP. Das ist nicht optimal aber kein Hard Mode Boss tötet mich one hit, kann immer mal was abbekommen und bin dann trotzdem nicht dem tode nahe. Bunny ist ein reiner farm Char, bei den Bossen will man die meist gar nicht dabei haben, durch ihren AE und Lichtgeschwindigkeit ist sie aber perfekt zum grinden und dies ist idr der einzige Grund warum du die so oft siehst Am 12.7.2024 um 07:37 schrieb Schlauschaf: Entgegen der Behauptung @Rakezz erhält man durch das Leveln wieder Meisterschaftspunkte. Quelle: Ingame-Magazin Ich muss da aber leider auch deinem Magazin widersprechen Bearbeitet 17. Juli von Rakezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli vor 5 Stunden schrieb tool1988: Für alle die es versuchen wollen. Habe seit gestern die Platin und kein Echtgeld verwendet. Also alles ohne Probleme machbar allerdings sehr zeitaufwendig und maanche Trophäen sind sehr verbuggt. LG Das auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli vor 22 Stunden schrieb Parafes: Habe mittlerweile auch die Platin erreicht. Und wollte bloß mal in die Runde werfen das die Trophäe mit den 10 Modulsockeltypen bei mir bloß bei den Waffen gezählt hat nicht bei den Kämpfern....Ajax etc. Hatte erst 9 Waffen und Ajax gemacht und kam nix und hatte zufällig noch ne Waffe auf 40 und so'n Ring um das mit dem Sockeltyp zu machen hatte ich auch noch einen. Und dann kam die Trophäe erst. Also nachdem ich es mit 10 Waffen gemacht habe. Ist eher Zufall wann die Trophy kommt, ich habe sie beim zurücksetzen von Enzo bekommen, war meine 20 insgesamt, 11x in Nachfahren, 9x in Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Hast du das alles in einer Sitzung gemacht? Nein, war in dieser Sitzung und an diesem Tag mein erster Katalysator den ich eingesetzt habe. Bearbeitet 24. Juli von Rakezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Deckt sich mit dem, was ich auf PSNProfiles gelesen habe. Manche bekommen die Trophäe, wenn Katalysatoren mehrfach in einen Nachfahren und eine Waffe eingesetzt werden über mehrere Sitzungen. Bin unschlüssig, wie ich vorgehen soll. Dauert jetzt noch zwei Tage die Katalysatoren herzustellen und dann mal schauen. Wenn du nur die Platin holen willst, mach auf Nummer sicher, wenn du das game weiter zocken möchtest, mach Stück für Stück, die Trophy kommt sicher und Katalysatoren einsetzen ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, alleine mein Enzo hat seit gestern 9 Stück drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli vor 6 Minuten schrieb daveman: @Schlauschaf bekommt man die Überreste aus dem Tresor nicht gemeinsam? Dann würde ich gerne in Deiner Gruppe laufen, habe leider keine Schlüssel momentan. Die droppen doch random, oder kann man die irgendwo farmen? Ja bekommt jeder und mit dem Charakter Enzo lässt sich der Tresor besser öffnen und das Material wird etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 18 Stunden schrieb daveman: Kann man eigentlich einen Modulsockelplatz erneut zuweisen? Falls ich mich im Build mal umentscheide und ein anderes Modul einsetzen will welches einen anderen Sockeltyp hat. Ja du kannst ihn wieder neutral machen oder ein anderes Zeichen auswählen. Die community hofft allerdings das hier eine bessere Lösung kommt, da es einen ja sehr einschränkt mit den Builds und das was du eben machen möchtest ist kein schöner Weg einen anderen Build zu probieren. In Warframe wurde das sehr gut gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.