Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk zum Spiel

Recommended Posts

Ich habe meinen (2.)  Energieaktivator in das Lasergewehr eingesetzt und damit die Kapazität erweitert und es ist die goldene Trophäe nicht gekommen. Hab ich das falsch verstanden mit der Waffe mit Spezialmuni?

hab anschliessend auch noch die Plätze mit mods aufgefüllt da das die 80 in dem Fall auch 80/80 erreicht hatten aber es passiert nichts. 

Hat da jemand was zu gehört?

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb daveman:

@Angel0505 den bekommt man doch eigentlich storybedingt und ist somit nicht verpassbar. Dann in eine Waffe mit der orangenen Munitionsfarbe einsetzen. 

Hast Du einen Save von vor dem Einsetzen um es eventuell nochmal neu zu probieren?

Ich hab das Teil damals in diese Ultimate Waffe irgendwas mit Greg eingebaut. Trophy kam ganz regulär.

Den ersten habe ich in meinen Charakter gesteckt, da ich die trophy nicht bedacht hatte. Hab dann einen gefarmt und erstellt und den dann ins Lasergewehr (lila) mit der Orangen Munition getan aber nichts passiert. Farme grad den 3. und hoffe das es dann mit der goldenen waffe (Gregs Schicksal klappt) vielleicht klappt es bei lila nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...