tool1988 Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Für alle die es versuchen wollen. Habe seit gestern die Platin und kein Echtgeld verwendet. Also alles ohne Probleme machbar allerdings sehr zeitaufwendig und maanche Trophäen sind sehr verbuggt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli vor 6 Stunden schrieb daveman: Ich bin gerade an den Kristallkatalysatoren dran. Alle verbuggten Trophies soll man in einer Sitzung machen, nur wie soll das gehen; 10 Waffen in einer Sitzung auf Level 40 bringen um das Teil anzuwenden? Oder wie hast Du es gemacht? Ich persönlich hatte noch keine Trophäenprobleme gehabt, habe aber auch immer alles gleich erspielt. Will das gerade hier nicht riskieren, weil auch das Farmen der Materialien und Baupläne zeitintensiv ist, wie Du ja selber weißt. Jupp wie mein Vorredner sagt über mehrere Sitzungen alles vorbereiten 10 Katalysatoren, 10 Waffen, oder 10 Nachfahren. Ich hatte 5 Nachfahren und 5 Waffen. Und wenn alles vorbereitet ist musst du dann in einer Sitzung hintereinander weg die Katalysatoren benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.