Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk zum Spiel

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Schlauschaf:

Öhm ja. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht so gut aus mit der Zeit. Habe die Platin eben auch gemacht (4 Vorfahren und 6 Waffen). Ging problemlos; brauchte den 11. Katalysator gar nicht. Mal sehen, was jetzt noch kommt. 

Also ich versteh das nicht so ganz, müssen die Nachfahren auch auf 40 gebracht werden bevor man das mit den Katalysatoren macht? Und müssen das unterschiedliche Waffen sein bzw. auch auf 40 sein? Überall liest man da was anderes :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Man muss den Vorfahren oder die Waffe auf Level 40 haben um einen Katalysator anwenden zu können. 

Für die Trophäe ist es egal, in welchem Verhältnis du die 10 Katalysatoren verteilst. Du kannst auch 5 in einen Vorfahren und 5 in eine Waffe stecken. Allerdings musst du nach der Anwendung eines Katalysators den Nachfahren oder die Waffe wieder auf Level 40 bringen, weil der Katalysator beim Einsetzen in den Vorfahren oder in die Waffe wieder auf Level 1 setzt.

OK danke, was würdest du sagen was längert dauert? Nachfahren auf 40 oder die Waffen auf 40 zu bringen? Momentan mach ich mir eigtl. noch keine großen Gedanken drum, weil das Game gerade richtig bock macht, aber man weiß ja nie :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...