daveman Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Moin. Mich wundert, dass es noch keinen Thread zu diesem, momentan doch recht gehypten, Spiel gibt. Hab zumindest nix über die Suche gefunden; sollte bereits einer existieren dann bitte verlinken. Danke. Ich bin aktuell sehr aktiv dabei. Level 40 dank Booster seitens Nexon erreicht. Waffenstufe 59 und gerade in der Schlucht der weißen Nächte zugange. Solo sehe ich gerade bei den Storymissionen kein Land. Suche daher Mitspieler auf gleichem Level, weil die Missionen doch schon recht knackig sind und im Team einfacher zu handhaben sind. Finde es schade, dass es dort keine Spielersuche gibt. Spiele mit der Eis-Lady. Bunny ist mir zu hektisch und für weitere Chars hatte ich noch keine Lust auf stundenlanges Teile grinden. Zitieren
daveman Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Am 8.7.2024 um 16:29 schrieb Schlauschaf: Bin Level 36 und gerade erst auf Vespa angekommen. Vielleicht sind viele Spieler einfach noch nicht so weit im Spiel. Mein Level wurde durch Sondereinsätze hochgezogen; das war unbeabsichtigt. Zumindest muss ich aktuell kaum eine Story Mission alleine bestreiten. Irgendwer spielt immer; anders sieht es bei den Leere-Missionen aus. erweitern Bei mir ist es genau umgekehrt. Leere Missionen hab ich nach 6 Sekunden spätestens ein Team. Und die Randoms stellen sich überhaupt nicht blöd an, im Gegenteil. Wenn ich immer im Chat lese, das alle Probleme mit der Leichenbraut haben und wir die nach zwei Versuchen gelegt haben. Ich gehe stark davon aus, daß viele mit Kurzdistanzwaffen wie MPs und Pistolen spielen und daher die Probleme rühren. Das MG " Zähmer " geht echt ab und kann ich nur empfehlen. Reine Feuerpower in Urform und mit den richtigen Modulen kann man da noch vieles herauskitzeln. Die Storygebiete sind aber teils verwaist bei mir. Und die Missionen haben es durch schier unendlichen Gegnerspawn manchmal in sich. Gerade wenn man einen Generator beschützen muss, kommt man solo nicht weiter. Ich werd heute Abend wieder reinschauen. Aktuell quellen ja die Server über. Hoffe das bleibt auch so und die machen nicht die gleichen Fehler wie Massive in Division oder Arrowhead in Helldivers 2 und nerfen alles in Grund und Boden was Spaß macht. Bearbeitet 10. Juli 2024 von daveman Zitieren
daveman Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Geschrieben 10. Juli 2024 @Schlauschaf Oh, das mit den Trophies hab ich noch gar nicht gelesen. Aber ich habe auch immer alles brav in einer Sitzung gemacht, von daher kam bis jetzt alles was kommen sollte. Habe bis jetzt nur Eis als Element, von daher hab ich auch nur eine Leere Mission gespielt. Denke mal andere Chars haben Gift, Feuer etc. Ich will erstmal die Storymissionen abschließen und dann mal schauen was so kommt. Zitieren
daveman Geschrieben 11. Juli 2024 Autor Geschrieben 11. Juli 2024 Am 10.7.2024 um 20:05 schrieb Schlauschaf: @daveman Habe alle Missionen auf Vesper abgeschlossen und das war alleine noch machbar. Trotzdem glaube ich nicht, dass das noch lange gut geht. Mein Hauptcharakter und meine Waffe sind beide auf Level 40. es verbessert sich nichts mehr und ich erhalte kaum noch Meisterschaftspunkte. An die Ressourcen für das „Zurücksetzmodul“ komme ich jedoch nicht. Erst mit dem Zurücksetzen kann man sich weiter verbessern. Na mal sehen wie ich in der nächsten Gegend klar komme. Zu zweit ist das deutlich einfacher sich durch die „Oberflächenmissionen“ zu pflügen. Die Dungeons selbst sind immer gut besucht. Spielst du auch mal tagsüber? Kann leider abends nicht. Dann könnten wir uns ja mal zusammentun; Eis und Feuer ist eine gute Mischung. erweitern Ich habe nächsten Dienstag frei, dann können wir mal zusammen spielen und durch die Story rushen. Das wird mit jedem Gebiet deutlich schwerer, aber zu zweit geht das zumeist schon. Man darf nur nicht umzingelt werden, meist hilft einem der Greifhaken und eine erhöhte Position. Von einem Zurücksetzenmodul hab ich noch nie gehört 🤨 Zitieren
daveman Geschrieben 13. Juli 2024 Autor Geschrieben 13. Juli 2024 @Parafes wurde dies als Belohnung garantiert oder wieder nur zu soundsoviel Prozent Chance angegeben zu bekommen? Das mit den Dropraten und den Prozenten haut eh nicht hin, aber das ist bekannt. Ob daran gearbeitet wird und/oder ein Patch dazu kommt, weiß ich leider nicht. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Zitieren
daveman Geschrieben 14. Juli 2024 Autor Geschrieben 14. Juli 2024 In erster Linie wollen die Entwickler wohl die Vorfahren verkaufen, also gegen Echtgeld. Wenn der Grind so schön nervig und überzogen dargestellt wird, kommt der ein oder andere schon eher auf die Idee sich doch den Wunschcharakter zu kaufen; es geht einfach schneller. Gibt genug Gamer die nicht auf Platin spielen und das Spiel doch recht ausgiebig zocken wollen. Aber wenn wir alles nach zwei Wochen freigeschaltet hätten, dann wäre es auch wieder langweilig, oder? Ich finde den Umfang für ein F2P schon ordentlich und als Überbrückung zu Star Wars Outlaws gelungen 😄😄😄 Zitieren
daveman Geschrieben 16. Juli 2024 Autor Geschrieben 16. Juli 2024 Also ich versuche mich gerade am Gehängten und es läuft ganz gut Randoms. Aber was ich nicht verstehe: diese roten Dinger, wenn man von was erfasst wird, wie kann man dem ausweichen? In der Story hat meistens Rollen mit Kreistaste geklappt. Hier ist man Insta Tot; Keine Chance. Der SKG ist auch sehr unausgeglichen. In manchen Missionen spaziert man mit Nahkampf durch die Massen und woanders ist es ein Durchsterben, obwohl man zig Level über dem der Gegner ist. Zitieren
daveman Geschrieben 16. Juli 2024 Autor Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Hab den Gehängten inzwischen geschafft und wollte jetzt Freyna farmen. In der Zuflucht fehlt mir noch das letzte Teil und es droppt einfach nicht 🙄 Zumal die Chance bei 20% sein soll. Als Beispiel; ich habe dort schon 3x das Modul " Absoluter Fluch " bekommen, mit einer Chance von nur 2%. Ich meine das wurde ja schon kommuniziert, dass dieses System broken sei. Hab ja schon viel langweiliges Boosting und Grinden hinter mir. Aber nach dem 20. Mal wird es trotzdem öde und nimmt einem die Motivation weiterzumachen. Eben nochmal 2h gespielt und nix. Mal schauen ob ich den Typen, der es 50+ mal gemacht hat um an das Item zu kommen, ablösen kann.... Bearbeitet 16. Juli 2024 von daveman Zitieren
daveman Geschrieben 16. Juli 2024 Autor Geschrieben 16. Juli 2024 @Rakezz ist denn ein hoher Verteidigungswert von Vorteil? Habe viel darin investiert und LP etwas vernachlässigt. Aber wenn Du schreibst, dass Du mit hohen LP länger durchhälst, schaue ich mal was ich so umswitchen kann. Habe auch vermehrt bemerkt dass viele den Bunny spielen und echt viel Schaden austeilen. Da ich aber viel selber experimentiere und mir keinen Meta Build aus dem Netz bastele muss ich mal schauen was noch so geht. Zitieren
daveman Geschrieben 19. Juli 2024 Autor Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Am 17.7.2024 um 08:48 schrieb tool1988: Für alle die es versuchen wollen. Habe seit gestern die Platin und kein Echtgeld verwendet. Also alles ohne Probleme machbar allerdings sehr zeitaufwendig und maanche Trophäen sind sehr verbuggt. LG erweitern Ich bin gerade an den Kristallkatalysatoren dran. Alle verbuggten Trophies soll man in einer Sitzung machen, nur wie soll das gehen; 10 Waffen in einer Sitzung auf Level 40 bringen um das Teil anzuwenden? Oder wie hast Du es gemacht? Ich persönlich hatte noch keine Trophäenprobleme gehabt, habe aber auch immer alles gleich erspielt. Will das gerade hier nicht riskieren, weil auch das Farmen der Materialien und Baupläne zeitintensiv ist, wie Du ja selber weißt. Bearbeitet 19. Juli 2024 von daveman Zitieren
daveman Geschrieben 20. Juli 2024 Autor Geschrieben 20. Juli 2024 @Schlauschaf @tool1988 oh man, ist mir das peinlich. Ihr habt absolut Recht mit dem Vorbereiten. Gut dann mache ich es so. @Schlauschaf Du meinst den Energieaktivator? Wenn Du nur auf die Trophy aus bist, Du bekommst einen gratis nach Beenden der Story. Zitieren
daveman Geschrieben 25. Juli 2024 Autor Geschrieben 25. Juli 2024 Am 24.7.2024 um 17:26 schrieb Schlauschaf: Deckt sich mit dem, was ich auf PSNProfiles gelesen habe. Manche bekommen die Trophäe, wenn Katalysatoren mehrfach in einen Nachfahren und eine Waffe eingesetzt werden über mehrere Sitzungen. Bin unschlüssig, wie ich vorgehen soll. Dauert jetzt noch zwei Tage die Katalysatoren herzustellen und dann mal schauen. erweitern Ich bin jetzt auch ratlos. Hätte eigentlich 4 Nachfahren und 6 Waffen. Muss aber noch 2 Baupläne farmen, hab bisher nur 8 Katalysatoren hergestellt. Denke mal der eine storybedingte zählt bestimmt nicht dazu. Oder wollen wir beide noch warten bis wir es endgültig wissen? Die Mats farmen ist ganz schön aufwendig und ich hab auch keine Schlüssel für die Tresore mehr, um an das eine Zeug zu kommen. Also wenn das schiefgeht, könnte ich erstmal keinen 11. herstellen. Zitieren
daveman Geschrieben 26. Juli 2024 Autor Geschrieben 26. Juli 2024 @Schlauschaf bekommt man die Überreste aus dem Tresor nicht gemeinsam? Dann würde ich gerne in Deiner Gruppe laufen, habe leider keine Schlüssel momentan. Die droppen doch random, oder kann man die irgendwo farmen? Zitieren
daveman Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Geschrieben 29. Juli 2024 Geht es nur mir so, oder sieht das Sony Pictures Core Logo genauso wie ein Kristallkatalysator aus? Kann man eigentlich einen Modulsockelplatz erneut zuweisen? Falls ich mich im Build mal umentscheide und ein anderes Modul einsetzen will welches einen anderen Sockeltyp hat. Zitieren
daveman Geschrieben 20. August 2024 Autor Geschrieben 20. August 2024 Ich hatte irgendwie hier im Forenbereich auf mehr Resonanz gehofft und/ oder auch eventuell mal jemanden zu treffen mit dem man zusammen spielen kann. Na wie dem auch sei, ich hab mir seit heute meinen ersten Ultimate Nachfahren zusammengefarmt. Bin ich auch ein bißchen Stolz drauf und ich bleibe weiter am Ball. Zitieren
daveman Geschrieben 22. August 2024 Autor Geschrieben 22. August 2024 @Angel0505 den bekommt man doch eigentlich storybedingt und ist somit nicht verpassbar. Dann in eine Waffe mit der orangenen Munitionsfarbe einsetzen. Hast Du einen Save von vor dem Einsetzen um es eventuell nochmal neu zu probieren? Ich hab das Teil damals in diese Ultimate Waffe irgendwas mit Greg eingebaut. Trophy kam ganz regulär. Zitieren
daveman Geschrieben 25. August 2024 Autor Geschrieben 25. August 2024 So schnell kann's gehen. Heute meinen zweiten Ulti Char gebaut und das in einer Woche. Versuche mich kommende Woche mal an Nr. Drei. Denke mal Ulti Lepic macht momentan die Meta. Hab mir mal die Peise für Skins angeschaut und wenn man zur Rush Hour mal eingeloggt ist und schaut was so an Premium Skins rumläuft, haben die Leute anscheinend zu viel Geld und wissen nicht wohin damit. Das erklärt vermutlich auch die 30% mehr Umsatz als veranschlagt. Und die haben schon gut geplant. Mir müsste ja was fehlen, wenn ich 50,-€ für einen virtuellen Badeanzug ausgeben würde. Oder bin ich zu alt und spiessig geworden? Zitieren
daveman Geschrieben 30. August 2024 Autor Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Hab gestern mal ins neue Invasions-Update reingeschaut. So ganz kapiere ich das mit den Invasionen noch nicht. Da sind komische Mechaniken und man kann die nur solo bestreiten; find ich persönlich jetzt in nem Koop PVE Shooter fehl am Platze. Was aber jetzt anders ist: man wird mit Materialen förmlich "bombardiert". Soll heissen, wenn man jetzt Materialen für nen Bauplan farmt sieht man erstens in den Missionen zu Beginn was droppt. Vorher musste man umständlich in den Infos schauen und selbst da war nie klar wo, was und wie. Habe da immer Google bemüht. Das ist jetzt besser gelöst und vor allem die schiere Masse! Vor dem Update meistens so 5 Stück von Material XY bekommen. Gestern vom z.B. Hitzeplasmaakku in EINER Mission das Fünffache abgestaubt. Auch gibt es tägliche Aufgaben der Nachfahren, wo dann Belohnungen im Postfach warten. Da war alles mit bei, bis hin zu Bauplänen für Kristallkatalysatoren. Habe aber bis jetzt nicht rausgefunden wo man diese Aufgaben einsehen kann und was man erledigen muss.** Allgemein hab ich das Gefühl das jetzt alles viel leichter und besser droppt. Also die beste Zeit um sich einen Ultimate Char zusammenzufarmen. Oder die besten Mods, damit man so richtig abgehen kann ** es sind in der Tat die täglichen Herausforderungen des Battlepasses. Erledigt man diese, bekommt man Post und das sind dann XP-Booster, Materialen für Kristallkatalysatoren, Kuiper und Gold. Und nicht zu wenig. Leider ist dies zeitlich limitiert. Glaube noch 6 Tage. Aber bis dahin kann man alles abstauben was geht und man spart sich etwas Farming-Zeit. Bearbeitet 2. September 2024 von daveman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.