Schlauschaf Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli vor 9 Stunden schrieb Rakezz: Ist eher Zufall wann die Trophy kommt, ich habe sie beim zurücksetzen von Enzo bekommen, war meine 20 insgesamt, 11x in Nachfahren, 9x in Waffen. Hast du das alles in einer Sitzung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Hast du das alles in einer Sitzung gemacht? Nein, war in dieser Sitzung und an diesem Tag mein erster Katalysator den ich eingesetzt habe. Bearbeitet 24. Juli von Rakezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Deckt sich mit dem, was ich auf PSNProfiles gelesen habe. Manche bekommen die Trophäe, wenn Katalysatoren mehrfach in einen Nachfahren und eine Waffe eingesetzt werden über mehrere Sitzungen. Bin unschlüssig, wie ich vorgehen soll. Dauert jetzt noch zwei Tage die Katalysatoren herzustellen und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Deckt sich mit dem, was ich auf PSNProfiles gelesen habe. Manche bekommen die Trophäe, wenn Katalysatoren mehrfach in einen Nachfahren und eine Waffe eingesetzt werden über mehrere Sitzungen. Bin unschlüssig, wie ich vorgehen soll. Dauert jetzt noch zwei Tage die Katalysatoren herzustellen und dann mal schauen. Wenn du nur die Platin holen willst, mach auf Nummer sicher, wenn du das game weiter zocken möchtest, mach Stück für Stück, die Trophy kommt sicher und Katalysatoren einsetzen ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, alleine mein Enzo hat seit gestern 9 Stück drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Juli Autor Teilen Geschrieben 25. Juli vor 22 Stunden schrieb Schlauschaf: Deckt sich mit dem, was ich auf PSNProfiles gelesen habe. Manche bekommen die Trophäe, wenn Katalysatoren mehrfach in einen Nachfahren und eine Waffe eingesetzt werden über mehrere Sitzungen. Bin unschlüssig, wie ich vorgehen soll. Dauert jetzt noch zwei Tage die Katalysatoren herzustellen und dann mal schauen. Ich bin jetzt auch ratlos. Hätte eigentlich 4 Nachfahren und 6 Waffen. Muss aber noch 2 Baupläne farmen, hab bisher nur 8 Katalysatoren hergestellt. Denke mal der eine storybedingte zählt bestimmt nicht dazu. Oder wollen wir beide noch warten bis wir es endgültig wissen? Die Mats farmen ist ganz schön aufwendig und ich hab auch keine Schlüssel für die Tresore mehr, um an das eine Zeug zu kommen. Also wenn das schiefgeht, könnte ich erstmal keinen 11. herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli vor 9 Stunden schrieb Rakezz: Wenn du nur die Platin holen willst, mach auf Nummer sicher, wenn du das game weiter zocken möchtest, mach Stück für Stück, die Trophy kommt sicher und Katalysatoren einsetzen ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, alleine mein Enzo hat seit gestern 9 Stück drin Ja, ich bin mir immer nich nicht sicher. In ein paar Tagen soll ja die erste „echte“ Season beginnen. Mal sehen, ob sie die Trophäenliste erweitern. Falls ja, spiele ich weiter und dann würde es sich lohnen alles in meinen Lieblings-Char und Lieblingswaffe zu packen. Wenn nicht, wühle ich mich durch meinen sehr großen Backlog. vor einer Stunde schrieb daveman: Ich bin jetzt auch ratlos. Hätte eigentlich 4 Nachfahren und 6 Waffen. Muss aber noch 2 Baupläne farmen, hab bisher nur 8 Katalysatoren hergestellt. Denke mal der eine storybedingte zählt bestimmt nicht dazu. Oder wollen wir beide noch warten bis wir es endgültig wissen? Die Mats farmen ist ganz schön aufwendig und ich hab auch keine Schlüssel für die Tresore mehr, um an das eine Zeug zu kommen. Also wenn das schiefgeht, könnte ich erstmal keinen 11. herstellen. Habe vorhin die Forschung den 10. Katalysators angeschubbst. Habe sogar noch einen Bauplan über, falls man den 11. doch noch braucht. Vielleicht hole ich noch das letzte fehlende Material für den 11. (sind nur Hirne und Überreste aus einem Tresor). Hab sogar mal einen Bauplan von so einem Energieaktivator (3% Dropchance) abgegriffen. Beobachte es wohl die Tage noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Juli Autor Teilen Geschrieben 26. Juli @Schlauschaf bekommt man die Überreste aus dem Tresor nicht gemeinsam? Dann würde ich gerne in Deiner Gruppe laufen, habe leider keine Schlüssel momentan. Die droppen doch random, oder kann man die irgendwo farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli vor 6 Minuten schrieb daveman: @Schlauschaf bekommt man die Überreste aus dem Tresor nicht gemeinsam? Dann würde ich gerne in Deiner Gruppe laufen, habe leider keine Schlüssel momentan. Die droppen doch random, oder kann man die irgendwo farmen? Ja bekommt jeder und mit dem Charakter Enzo lässt sich der Tresor besser öffnen und das Material wird etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli vor 4 Stunden schrieb daveman: @Schlauschaf bekommt man die Überreste aus dem Tresor nicht gemeinsam? Dann würde ich gerne in Deiner Gruppe laufen, habe leider keine Schlüssel momentan. Die droppen doch random, oder kann man die irgendwo farmen? Öhm ja. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht so gut aus mit der Zeit. Habe die Platin eben auch gemacht (4 Vorfahren und 6 Waffen). Ging problemlos; brauchte den 11. Katalysator gar nicht. Mal sehen, was jetzt noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli vor 19 Stunden schrieb Schlauschaf: Öhm ja. Am Wochenende sieht es bei mir leider nicht so gut aus mit der Zeit. Habe die Platin eben auch gemacht (4 Vorfahren und 6 Waffen). Ging problemlos; brauchte den 11. Katalysator gar nicht. Mal sehen, was jetzt noch kommt. Also ich versteh das nicht so ganz, müssen die Nachfahren auch auf 40 gebracht werden bevor man das mit den Katalysatoren macht? Und müssen das unterschiedliche Waffen sein bzw. auch auf 40 sein? Überall liest man da was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli vor 4 Stunden schrieb xStyL0rx: Also ich versteh das nicht so ganz, müssen die Nachfahren auch auf 40 gebracht werden bevor man das mit den Katalysatoren macht? Und müssen das unterschiedliche Waffen sein bzw. auch auf 40 sein? Überall liest man da was anderes Man muss den Vorfahren oder die Waffe auf Level 40 haben um einen Katalysator anwenden zu können. Für die Trophäe ist es egal, in welchem Verhältnis du die 10 Katalysatoren verteilst. Du kannst auch 5 in einen Vorfahren und 5 in eine Waffe stecken. Allerdings musst du nach der Anwendung eines Katalysators den Nachfahren oder die Waffe wieder auf Level 40 bringen, weil der Katalysator beim Einsetzen in den Vorfahren oder in die Waffe wieder auf Level 1 setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Man muss den Vorfahren oder die Waffe auf Level 40 haben um einen Katalysator anwenden zu können. Für die Trophäe ist es egal, in welchem Verhältnis du die 10 Katalysatoren verteilst. Du kannst auch 5 in einen Vorfahren und 5 in eine Waffe stecken. Allerdings musst du nach der Anwendung eines Katalysators den Nachfahren oder die Waffe wieder auf Level 40 bringen, weil der Katalysator beim Einsetzen in den Vorfahren oder in die Waffe wieder auf Level 1 setzt. OK danke, was würdest du sagen was längert dauert? Nachfahren auf 40 oder die Waffen auf 40 zu bringen? Momentan mach ich mir eigtl. noch keine großen Gedanken drum, weil das Game gerade richtig bock macht, aber man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Die Nachfahren Leveln schneller auf 40 als die Waffen. Ich habe das vor allem immer im Sondereinsatz in Kingston gemacht (Schwierigkeit normal). Wenn du gerade sonst nichts zu farmen hast, ist das der schnellste Weg zum Leveln. Waffen brauchen länger; deine Zweitwaffe Leveln übrigens immer etwas mit, auch wenn du sie nicht benutzt. Aber eigentlich muss man nicht extra leveln; bei mir ist das nebenher passiert beim Erfarmen der Materialien für Katalysator und die Nachfahren. Bei den Abfangmissionen Leveln übrigens weder der Vorfahre noch die Waffen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli Geht es nur mir so, oder sieht das Sony Pictures Core Logo genauso wie ein Kristallkatalysator aus? Kann man eigentlich einen Modulsockelplatz erneut zuweisen? Falls ich mich im Build mal umentscheide und ein anderes Modul einsetzen will welches einen anderen Sockeltyp hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 18 Stunden schrieb daveman: Kann man eigentlich einen Modulsockelplatz erneut zuweisen? Falls ich mich im Build mal umentscheide und ein anderes Modul einsetzen will welches einen anderen Sockeltyp hat. Ja du kannst ihn wieder neutral machen oder ein anderes Zeichen auswählen. Die community hofft allerdings das hier eine bessere Lösung kommt, da es einen ja sehr einschränkt mit den Builds und das was du eben machen möchtest ist kein schöner Weg einen anderen Build zu probieren. In Warframe wurde das sehr gut gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. August Autor Teilen Geschrieben 20. August Ich hatte irgendwie hier im Forenbereich auf mehr Resonanz gehofft und/ oder auch eventuell mal jemanden zu treffen mit dem man zusammen spielen kann. Na wie dem auch sei, ich hab mir seit heute meinen ersten Ultimate Nachfahren zusammengefarmt. Bin ich auch ein bißchen Stolz drauf und ich bleibe weiter am Ball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Ich habe meinen (2.) Energieaktivator in das Lasergewehr eingesetzt und damit die Kapazität erweitert und es ist die goldene Trophäe nicht gekommen. Hab ich das falsch verstanden mit der Waffe mit Spezialmuni? hab anschliessend auch noch die Plätze mit mods aufgefüllt da das die 80 in dem Fall auch 80/80 erreicht hatten aber es passiert nichts. Hat da jemand was zu gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. August Autor Teilen Geschrieben 22. August @Angel0505 den bekommt man doch eigentlich storybedingt und ist somit nicht verpassbar. Dann in eine Waffe mit der orangenen Munitionsfarbe einsetzen. Hast Du einen Save von vor dem Einsetzen um es eventuell nochmal neu zu probieren? Ich hab das Teil damals in diese Ultimate Waffe irgendwas mit Greg eingebaut. Trophy kam ganz regulär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August vor 22 Stunden schrieb daveman: @Angel0505 den bekommt man doch eigentlich storybedingt und ist somit nicht verpassbar. Dann in eine Waffe mit der orangenen Munitionsfarbe einsetzen. Hast Du einen Save von vor dem Einsetzen um es eventuell nochmal neu zu probieren? Ich hab das Teil damals in diese Ultimate Waffe irgendwas mit Greg eingebaut. Trophy kam ganz regulär. Den ersten habe ich in meinen Charakter gesteckt, da ich die trophy nicht bedacht hatte. Hab dann einen gefarmt und erstellt und den dann ins Lasergewehr (lila) mit der Orangen Munition getan aber nichts passiert. Farme grad den 3. und hoffe das es dann mit der goldenen waffe (Gregs Schicksal klappt) vielleicht klappt es bei lila nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. August Autor Teilen Geschrieben 25. August So schnell kann's gehen. Heute meinen zweiten Ulti Char gebaut und das in einer Woche. Versuche mich kommende Woche mal an Nr. Drei. Denke mal Ulti Lepic macht momentan die Meta. Hab mir mal die Peise für Skins angeschaut und wenn man zur Rush Hour mal eingeloggt ist und schaut was so an Premium Skins rumläuft, haben die Leute anscheinend zu viel Geld und wissen nicht wohin damit. Das erklärt vermutlich auch die 30% mehr Umsatz als veranschlagt. Und die haben schon gut geplant. Mir müsste ja was fehlen, wenn ich 50,-€ für einen virtuellen Badeanzug ausgeben würde. Oder bin ich zu alt und spiessig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.