Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Herzlich Willkommen im Forum Lara. Oh Hentais ist ja interessant. đ«  Ich bin wie du ich schaue jeden Tag Animes zurzeit bin ich an Attack on Titan dran. Ich hĂ€tte echt nicht gedacht wie mega es ist bin 4.Staffel 12.Folge dran und dann kommt Death Note. Ich hab frĂŒher auch gezeichnet ich hatte mit Vorlage das Pikachu aus Pokemon gezeichnet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Attack on titan anime ist eine EnttĂ€uschung. Lese mal den manga ^^  Kann dir Kaiju no 8 empfehlen. Der bessere Mix  Lese leider keine Mangas als nĂ€chstes kommt Death Note dann evtl One Piece Folge 1.051 wird ja weiter synchronisiert bis 1.100.  Kaiju No 8 schaue ich mir mal an.đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli vor 15 Minuten schrieb darkcroos: Jeder ĂŒber 30+ sollte Kaiju no 8 mal gesehen haben ;).  Die deutsche Synchronisation ist einfach nur witzig xD. Kann ich dir empfehlen auf Deutsch und natĂŒrlich frieren  Immer witzig, wenn Japaner einfach alle ihre Figuren mit deutschen Worten beschreiben. Bester Charakter Klug đ Kaiju no 8 ist erst dieses Jahr erschienen ich habs mir mal angesehen scheint nicht schlecht zu sein also Crunchyroll den Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.