Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Kon'nichiwa" an alle 👋😃


Gast

Recommended Posts

"Kon'nichiwa", oder besser gesagt "Hallo" an die Community 😁

 

Ich bin die Lara und komme aus Hannover. Seid ich ein kleines Kind war habe ich angefangen Videospiele zu spielen, meine ersten Games habe ich auf der guten alten PS1 gespielt und auch heute hat sich nicht viel geändert, außer die Konsole (PS5) 😍

 

Ich schaue auch gerne Animes und lese Mangas (AKIRA, Ghost in the Shell), in meiner Jugend habe ich sogar viel gezeichnet, aber dieses Talent habe ich zum Glück aufgegeben. Und ja ich interessiere mich auch für Ecchi und Hentais 😏 Eingentlich kann man mich ganz klassisch als Otaku/Gamer-Girl bezeichnen 😌🎮

 

Naja das wär's soweit von mir, vielleicht lerne ich hier ein paar nette Leute kennen um gegenseitig bei Trophäen zu helfen oder einfach mal zusammen zu zocken 😁

 

Viele Grüße an die Community ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Lady-Yunalesca

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln :)

 

Dein Trophies.de-Team

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum Lara.

Oh Hentais ist ja interessant. 🫠

 

Ich bin wie du ich schaue jeden Tag Animes zurzeit bin ich an Attack on Titan dran.

Ich hätte echt nicht gedacht wie mega es ist bin 4.Staffel 12.Folge dran und dann kommt Death Note.

Ich hab früher auch gezeichnet ich hatte mit Vorlage das Pikachu aus Pokemon gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2024 um 00:25 schrieb Letsplayandy1990:

Herzlich Willkommen im Forum Lara.

Oh Hentais ist ja interessant. 🫠

 

Ich bin wie du ich schaue jeden Tag Animes zurzeit bin ich an Attack on Titan dran.

Ich hätte echt nicht gedacht wie mega es ist bin 4.Staffel 12.Folge dran und dann kommt Death Note.

Ich hab früher auch gezeichnet ich hatte mit Vorlage das Pikachu aus Pokemon gezeichnet.

Attack on titan anime ist eine Enttäuschung.  Lese mal den manga ^^

 

Kann dir Kaiju no 8 empfehlen.  Der bessere Mix  

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2024 um 17:32 schrieb Lady-Yunalesca:

"Kon'nichiwa", oder besser gesagt "Hallo" an die Community 😁

 

Ich bin die Lara und komme aus Hannover. Seid ich ein kleines Kind war habe ich angefangen Videospiele zu spielen, meine ersten Games habe ich auf der guten alten PS1 gespielt und auch heute hat sich nicht viel geändert, außer die Konsole (PS5) 😍

 

Ich schaue auch gerne Animes und lese Mangas (AKIRA, Ghost in the Shell), in meiner Jugend habe ich sogar viel gezeichnet, aber dieses Talent habe ich zum Glück aufgegeben. Und ja ich interessiere mich auch für Ecchi und Hentais 😏 Eingentlich kann man mich ganz klassisch als Otaku/Gamer-Girl bezeichnen 😌🎮

 

Naja das wär's soweit von mir, vielleicht lerne ich hier ein paar nette Leute kennen um gegenseitig bei Trophäen zu helfen oder einfach mal zusammen zu zocken 😁

 

Viele Grüße an die Community ✌️

Das klingt doch echt gut 👍.

 

Ich kann dir aufjedenfall Jujutsu Kaisen empfehlen, der Manga geht leider fast zu Ende aber die erste Staffel war einfach genial.  Ein Mix aus Naruto und Demon Slayer ^^

 

Und halt Frieren und Kaiju No 8. War wirklich ein gutes Jahr für Animes und manga ;)

 

Und du solltest weiter zeichnen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Attack on titan anime ist eine Enttäuschung.  Lese mal den manga ^^

 

Kann dir Kaiju no 8 empfehlen.  Der bessere Mix  

Lese leider keine Mangas als nächstes kommt Death Note dann evtl One Piece Folge 1.051 wird ja weiter synchronisiert bis 1.100.

 

Kaiju No 8 schaue ich mir mal an.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Lese leider keine Mangas als nächstes kommt Death Note dann evtl One Piece Folge 1.051 wird ja weiter synchronisiert bis 1.100.

 

Kaiju No 8 schaue ich mir mal an.😄

Jeder über 30+ sollte Kaiju no 8 mal gesehen haben  ;).

 

Die deutsche Synchronisation ist einfach nur witzig xD. Kann ich dir empfehlen auf Deutsch und natürlich frieren  ;)

 

Immer witzig, wenn Japaner einfach alle ihre Figuren mit deutschen Worten beschreiben.  Bester Charakter Klug 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb darkcroos:

Jeder über 30+ sollte Kaiju no 8 mal gesehen haben  ;).

 

Die deutsche Synchronisation ist einfach nur witzig xD. Kann ich dir empfehlen auf Deutsch und natürlich frieren  ;)

 

Immer witzig, wenn Japaner einfach alle ihre Figuren mit deutschen Worten beschreiben.  Bester Charakter Klug 😂

Kaiju no 8 ist erst dieses Jahr erschienen ich habs mir mal angesehen scheint nicht schlecht zu sein also Crunchyroll den Trailer.:cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Kaiju no 8 ist erst dieses Jahr erschienen ich habs mir mal angesehen scheint nicht schlecht zu sein also Crunchyroll den Trailer.:cool3:

Wenn du attack on titan magst ? Wird dir gefallen.  Man wirkt aufjedenfall, das attack on titan und one punch man als Vorbild genommen würde  ;)

 

Nur is der Humor hat mehr vorhanden ^^. Im deutschen haben sie das auch deutlich übertrieben xD. Wie Kafka immer als Boomer bezeichnet wird mit seinen Zarten 32 ^^ 

 

Wie gesagt lohnt sich auch wenn der anime nur 12 Folgen hat.  Allein der Humor ist halt mega xD. 1% Power als Mensch aber der stärkste Kaiju überhaupt 😆 😆 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...