Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items Kategorie "Andere"

krassyboy

Recommended Posts

Hey Leutz,

und zwar hab ich bei meinen Items, also unter der Kategorie "Andere" einen Haufen Sachen drin wo ich nicht weiß was ich damit anfangen soll, und somit nur Platz in meinem Rucksack wegnehmen.

Gut, was man mit Geschenken macht ist mir klar, aber was soll ich mit folgenden Items machen (nur ein kleiner Auszug was ich halt gerade im Kopf habe:) Diamant, Rubin, Pergament, Wolfsfell, Blatt mit Route der Händler usw... Hab ein haufen von den Schmuckzeugs, aber es sind keine Geschenke und auch keine benutzbaren Gegenstände.

Ich Frage deshalb, weil man mit den Drachenschuppen, die ja auch in dieser Itemkategorie abgelegt sind, eine Rüstung erstellen kann. Die einzelnen Teile sind nicht die Welt wert, deswegen hab ich sie auch noch nicht verkauft, da ich hoffe, das diese bei irgendeinem Rüstungstyp doch noch brauchbar sind?!

Schonmal Danke für eure Hilfe

nicht alle Edelsteine sind für den Zwergenabgesandten im Camp interessant, Garnets(k.Ahnung wie die auf deutsch heissen) braucht man z.B. für eine Diebes-Queste beim Barkeeper in Denerim (blöde wenn man dann alle vertickt hat und nicht mehr weiss an welchen Händler).

Nur sehr wenige dieser Gegenstände sind jemals questrelevant von daher kann man sie eigentlich gefahrlos verticken, jedoch bekommt man nicht allzuviel Gold dafür. Pack sie doch in die Truhe in der Wächterfestung wenn du sicher gehen willst auch später durch eventuell weiteren DLC nichts zu verpassen.

Drachenschuppen brauchst du in der Stadt Demerin...dort gibts nen Schmied der dir daraus eine Rüstung herstellt. Also nicht verkaufen !!!

Der baut dir sogar 3 Rüstungen :)

eine normale, wenn du ihm kein Geld gibst...

Beim nächsten Mal hatte ich ihm Geld gegeben...

Dann baut er dir eine dritte "perfekte" Rüstung

Kannst dann wählen ob Platte, Schwere Rüstung oder Leder...

Die hat dann auch gute Bonis... sind echt richtig fette Teile beim dritten mal.

Meine sogar, dass es keine bessere Rüstung gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...