Coli78 Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie man die Trophy „Schmappschuss in der City“ macht? edit stiller: Beitrag zu einem eigenen Thema separiert, da der LF-Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise und nicht für Fragen genutzt werden soll. Bitte zukünftig beachten - Danke! Bearbeitet 5. Juli von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Ich bin beim Zeitfahren auf die aufgelisteten Strecken gegangen und dann in den Fotomodus. Da kommste rein wenn du die Touchtaste drückst und dann ist unten eingeblendet wie du in den Fotomodus kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 6. Juli Autor Teilen Geschrieben 6. Juli vor 3 Stunden schrieb Baltazar: Ich bin beim Zeitfahren auf die aufgelisteten Strecken gegangen und dann in den Fotomodus. Da kommste rein wenn du die Touchtaste drückst und dann ist unten eingeblendet wie du in den Fotomodus kommst. Herzlichen Dank für dein Tipp, aber entschuldige meine vielleicht etwas bansle Frage.. Welches ist die „Touchtaste“? 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli vor einer Stunde schrieb Coli78: Herzlichen Dank für dein Tipp, aber entschuldige meine vielleicht etwas bansle Frage.. Welches ist die „Touchtaste“? 🙈 die große Taste über den Analogsticks 😊 womit du auch die Rückblenden machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 7. Juli Autor Teilen Geschrieben 7. Juli vor 14 Stunden schrieb Baltazar: die große Taste über den Analogsticks 😊 womit du auch die Rückblenden machst Danke Dir Baltazar, hat geklappt 😊 Kannst mir ein Tipp zur Trophy „Einzigartig“ geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli vor 3 Stunden schrieb Coli78: Danke Dir Baltazar, hat geklappt 😊 Kannst mir ein Tipp zur Trophy „Einzigartig“ geben? gerne 😊 die Trophy „Einzigartig“ habe ich auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.