Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 abgestimmt.

Im Grunde ist nichts sonderlich schwer, nur die Trophäen "Shauni NOHmpahkhan" und "Yo Perlenprofi" raubten mir den Nerv.

 

Zum Ersten: Hab schon ein bisschen gebraucht in der letzten Phase die umgekehrte Steuerung zu verstehen. Nur gut dass zwischendurch Checkpoints erstellt werden während des                                 Kampfes.

 

Zum Zweiten: Diese war für mich schon sehr nervenzehrend. Mit beiden Sticks jeweils ein Kugel steuern, in verschiedenen Situationen, hat bei mir am Anfang ehr semi funktioniert.

                         Es sind immer die selben Areale, es wird nur schneller. Habe schon einige Versuche gebraucht bis ich es drin hatte.

 

Alles in allem war ich vielleicht auch nur zu dusslig für die beiden Trophäen, der ein oder andere schlägt sich vermutlich besser.

 

Bearbeitet von Amnion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 2 von 10:

 

Da ich es schon mehrfach durchgespielt habe über die Jahre wusste ich eigentlich noch recht viel wo alles ist und etc. Kämpfe sind wirklich sehr leicht und selbst der letzte Boss ohne schaden ist danke Autosave kein Problem. Yo Perlenprofi war für mich auch nicht schwer, habe es sofort hinbekommen nach 1 - 2 versuchen.

 

Alles im ganzen eine recht einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...