tadini Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Nur so als kleine Randnotiz, Freunde können über den Vasallen das Finder-Medaillon weiter geben. Komischerweise unterscheiden sich die Duplikate auch überhaupt nicht vom Original. Zumindest als ich die das letzte Mal dupliziert hab, was jetzt auch schon wieder ein Weilchen her ist. Während bei allen anderen Gegenständen klar ersichtlich ist was Original und was Fälschung ist, unterscheidet sich da bei Finder-Medaillon gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Ups, hatte ich übersehen, dass es schon da steht. So manche dieser Medaillen sind aber auch selten dämlich platziert. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich mein, ich hab irgendwas zwischen 190 und 200. Auf den ganzen Rest hatte ich dann auch keine Lust mehr….. Bis zu einem gewissen Punkt fand ich es noch gut die zu sammeln. Aber wenn die nur noch durch Levitation erreichbar sind, nervt mich das nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.