TheKiller111 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bräuchte mal hilfe bei der trophie da ich keine ahnung hab was ich machen soll , oder bekomme ich die in der story von alleine need help MFG TheKiller111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 40 Zivilisten retten. Einfach nem Deutschen hinterhergehen bis er wen angreift oder bedroht, dann ihn erledigen. Gibt auch teilweise im Spiel Szenen wo man gleich 3-5 leute vor einem Erschiessungskommando retten kann. Machs in den grauen Gebieten - geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @Tommyfare Danke für den Tipp mit den 40 Zivilisten Gruß Edit: Noch ne Frage, muß der Deutsche die Zivilisten mit ner Waffe bedrohen das es zählt ? Das machen die irgendwie gar nicht mehr bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Du musst dort sein wo eine Graue Zone ist, am besten Saarbrücken wenn du schon bei 100% bist. Laufe dem Soldat einfach hinterher, er wird dann irgendwann zu einem Zivi rennen und ihn bedrohen. Und wenn er dies macht, killst du ihn per Stealth. Schau dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=gZm_K3W-6rU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @cmpunk Danke, dann muß ich nach Saarbrücken fahrn Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi leute , hab grade die trophie bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melmacer Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke für die Erklärung. Bei mir ist sie gestern beim Rennen aufgepoppt. Ich dachte mir schon, dass ich irgendwas oder irgend wen über den Haufen gefahren habe, kam aber nicht drauf was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also hab ich das mit Saarbrücken richtig gelesen? Ich kann ruhig schon 100% haben und hab trotzdem noch die Chance diese Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jupps! Bei 100% musst du eben allerdings diese Trophy in Saarbrücken machen da es noch die einzige Grauzone ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ok gut danke. Nicht das irgendwann einfach alle Grauzonen verschwunden sind und ich mich ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein, keine Sorge. Saarbrücken wird immer grau bleiben. Also kann man die dort auch immer machen die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nicht in meiner Schicht Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt. Ab und zu bedrohen oder belästigen die Deutschen Soldaten Zivilisten. (Kommt nur in Grauzonen vor) Dieses unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth töten. Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe. Ihr erkennt ob ihr wenn gerettet habt oder nicht wen ihr von den Zivilisten Schmuggelgut bekommt (meist Schokolade, max. Wert 100) Wenn ihr in die Statistik geht steht beim 2ten Punkt gerette Zivilisten da seht ihr wieviele ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja super hab die Story schon komplett durch und nicht mehr viele Grauzonen,also was mache ich am besten?und wann sehe ich es ob gerade jemand von den Deutschen belästigt wird oder nicht? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Du gehst nach Saarbrücken und machst das einfach da, das wird immer eine Grauzone bleiben Du merkst es daran, wenn ein Soldat auf einen Zivilisten zu rennt und ihn bedroht ^^ Oft kommen noch so Sprüche "Wer ist der Anführer der Resistánce?" oder so. Dürfte eigentlich immer relativ offensichtlich sein Nächstes Mal lohnt es sich aber auch einfach die bereits vorhandenen Threads anzugucken. Zu dieser Trophäe gibt es bereits einen Thread, in dem alles erklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kommt sowas nicht auch in den bereits "freien" Zonen vor? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kommt sowas nicht auch in den bereits "freien" Zonen vor?lg Schon, aber das dauert viel zulange und ist viel zu selten. In Saarbrücken geht es relativ zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schon, aber das dauert viel zulange und ist viel zu selten. In Saarbrücken geht es relativ zügig. Ok danke, dann werde ich das gleich mit den Free Plays dort verbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @supersushi Ok,danke werde zunächst Mal schauen ob ich da noch Freeplays habe wenn nicht werde ich mich einfach umsehen,ob jemand bedroht wird oder nicht. Und dies wird dann auch in der Statistik angezeigt wieviele man schon hat oder? Nächstes Mal lohnt es sich aber auch einfach die bereits vorhandenen Threads anzugucken. Zu dieser Trophäe gibt es bereits einen Thread, in dem alles erklärt wird Jo ok nur habe ich,dass Spiel leider noch nicht solange denn habe es erst am 6.1.10 bekommen. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jo ok nur habe ich,dass Spiel leider noch nicht solange denn habe es erst am 6.1.10 bekommen. Danke. mfG.Fabolous2 Und? Was ist das für ein Grund einen schon vorhanden Thread neu aufzumachen? Manchmal hilft LESEN oder eben die SuFu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @supersushi Ok,danke werde zunächst Mal schauen ob ich da noch Freeplays habe wenn nicht werde ich mich einfach umsehen,ob jemand bedroht wird oder nicht.Und dies wird dann auch in der Statistik angezeigt wieviele man schon hat oder? Jo ok nur habe ich,dass Spiel leider noch nicht solange denn habe es erst am 6.1.10 bekommen. Danke. mfG.Fabolous2 Ja es wird in den Statistiken angezeigt ^^ Das mit dem Datum und was das mit nem neuen Thread zu tun hat check ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.