Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Problem mit Gold Münzen


Recommended Posts

Leider habe ich nun festgestellt, das es doch ein Bug gibt. Somit ist es für mich nicht mehr möglich, die Platin Trophäe zu bekommen.  Denn für die Trophäe " soll ich es nochmal machen" Muss man alles abschließen und alle Gold Münzen "Gold Dublonen" einsammeln.

 

Es gibt auf der Karte: Quallenfelder im Wilden Westen eine Münze, die es beim Bosskampf auf dem Zug wo man Mr Krabs Fangen muss eine Gold Münze wenn man sich umdreht und die Kisten kaputt macht, erscheint ein Schalter. Ich Sammle die Münze ein und oben Rechts wird diese dann auch angezeigt. Also Alle Klamotten könnte ich dann ja Kaufen, ABER es wird beim Menü auf der Map immer noch als 10/11 Angezeigt, anstatt 11/11. Das heißt es wird nicht übernommen.

 

Ich habe einen Spielstand 1 Tag davor geladen und das nochmal Versucht wo ich da noch 7/11 Münzen hatte. Aber auch da geht der Counter nicht weiter...

 

Habe ich da nun Pech und kann Platin komplett Vergessen? Denn glaube nicht, das es nochmal ein Neuen Patch gibt. Denn andere haben da ja anscheinend keine Probleme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow hat sich nun geklärt. 

 

Und war ist es so, das die Münze im Zug 11/11 ist, aber es gibt eine Versteckte 12 Münze beim Reiten. Hier im Video die 4. wars bei mir:

 

Bugged Trophy - SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake - PSNProfiles

 

Es gibt also 12 Münzen in dem Level, anstatt 11 und die im Zug wird somit nicht gewertet. Sehr merkwürdig. Hoffe, das ich nun reibungslos die anderen nun bekomme. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt genau das selbe Problem bei dem Level Gelee-Handschuh-Welt. Habe dort alle 8/8 Münzen gesammelt. Stehe jetzt in der Übersicht aber bei 7/8 und kann keine Münze mehr Sammeln. Wie sieht es bei dir in dem Level aus?

 

//EDIT: Hat sich erledigt, bin heute Morgen nochmal alles abgegangen und konnte die Münze an einer Stelle nochmal einsammeln. Woran es gelegen hat das weiß ich nicht. ^^

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb eazyHusi:

Ich habe jetzt genau das selbe Problem bei dem Level Gelee-Handschuh-Welt. Habe dort alle 8/8 Münzen gesammelt. Stehe jetzt in der Übersicht aber bei 7/8 und kann keine Münze mehr Sammeln. Wie sieht es bei dir in dem Level aus?

 

//EDIT: Hat sich erledigt, bin heute Morgen nochmal alles abgegangen und konnte die Münze an einer Stelle nochmal einsammeln. Woran es gelegen hat das weiß ich nicht. ^^


bei dem Level hatte ich keine Probleme. Nur das, was ich gesagt habe. Das scheint generell ein Problem bei allen zu sein.

 

Das Ding ist den meisten fällt es nicht auf, wenn man direkt von Anfang an mit einem Video dran geht. Ich bin aber selbst drangegangen, da ich es eigentlich ziemlich einfach finde diese auch ohne Videos zu machen und ich dadurch das Spiel auch besser genießen wollte.

 

Es kann sein, dass es ein Fehler gewesen ist, im Spiel und die mit einem Patch eine 12 Münze reingesetzt haben.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2024 um 15:41 schrieb BlackProject:

Leider habe ich nun festgestellt, das es doch ein Bug gibt. Somit ist es für mich nicht mehr möglich, die Platin Trophäe zu bekommen.  Denn für die Trophäe " soll ich es nochmal machen" Muss man alles abschließen und alle Gold Münzen "Gold Dublonen" einsammeln.

 

Es gibt auf der Karte: Quallenfelder im Wilden Westen eine Münze, die es beim Bosskampf auf dem Zug wo man Mr Krabs Fangen muss eine Gold Münze wenn man sich umdreht und die Kisten kaputt macht, erscheint ein Schalter. Ich Sammle die Münze ein und oben Rechts wird diese dann auch angezeigt. Also Alle Klamotten könnte ich dann ja Kaufen, ABER es wird beim Menü auf der Map immer noch als 10/11 Angezeigt, anstatt 11/11. Das heißt es wird nicht übernommen.

 

Ich habe einen Spielstand 1 Tag davor geladen und das nochmal Versucht wo ich da noch 7/11 Münzen hatte. Aber auch da geht der Counter nicht weiter...

 

Habe ich da nun Pech und kann Platin komplett Vergessen? Denn glaube nicht, das es nochmal ein Neuen Patch gibt. Denn andere haben da ja anscheinend keine Probleme.

 

 

 

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Die Münze vom Zug hatte ich eingesammelt aber der Counter auf der Map wurde nicht auf 11/11 erhöht.

Es gab aber noch eine Münze die ich noch nicht hatte. Versuch mal folgendes beim Seepferdchen Führerschein: gleich nach den beiden Zügen nach rechts durch die Absperrung laufen. Dort gibt es einen versteckten Weg.

Bei mir hat es bei der PS4 und PS5 Version funktioniert. Auf der PS5 habe ich sogar 1 Münze zuviel.

LG 

Bearbeitet von tommy_0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb tommy_0000:

 

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Die Münze vom Zug hatte ich eingesammelt aber der Counter auf der Map wurde nicht auf 11/11 erhöht.

Es gab aber noch eine Münze die ich noch nicht hatte. Versuch mal folgendes beim Seepferdchen Führerschein: gleich nach den beiden Zügen nach rechts durch die Absperrung laufen. Dort gibt es einen versteckten Weg.

Bei mir hat es bei der PS4 und PS5 Version funktioniert. Auf der PS5 habe ich sogar 1 Münze zuviel.

LG 

Vielleicht hast du die Nachricht überlesen aber ich hatte ja ein Video gepostet, wo auch eine Erklärung drin steht wie das dann klappt. Ich hab das dann so wie im Video gemacht und diese versteckte Münze war es tatsächlich auch.
 

Man kann stark davon ausgehen, dass es ein Fehler im Spiel ist und dass sie eine 12 Münze nach gepatcht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin von dem Münzen Bug betroffen. Bei mir zählt eine Münze im Halloween Level nicht. Weiß jemand Rat, es doch noch zu bekommen? Gruß Timkey1!

Edit: hat sich erledigt, müsste doch neu anfangen. Ärgerlich sowas.

Bearbeitet von timkey1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...