RobbertSwan Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Halllo liebe Leut' Seit mehreren Wochen bekommen Personen, die ich zu einer Party einlade keine Benachrichtigungen mehr. Auch können sie der Party nicht beitreten. Wenn ich eine Party mit einem Freund erstelle und er ebenso, wird er nicht zu meiner Party weitergeleitet, sondern erstellt eine völlig neue. Ist einem von euch dieses Problem bekannt? Vielen Dank schonmal im vornherein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Schau hier mal rein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbertSwan Geschrieben 23. Juni Autor Teilen Geschrieben 23. Juni Ja das hatte ich bereits gelesen. Allerdings hab ich das Problem "verkehrt herum". Das irritiert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Warum muss denn dein Freund auch eine Party erstellen, wenn du bereits eine erstellt hast? Läuft das etwa so? Bin jetzt auch etwas irritiert. Ich dachte immer, einer erstellt die Party und der andere tritt bei oder wird eingeladen. So sah es bei mir bisher aus, aber wenn ich so recht überlege, hab ich bisher auch nie nachgefragt, was meine Kumpels ihrerseits so treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.