Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preise US Store VS. Deutscher Store

Crunk Finest

Recommended Posts

Geschrieben
wieso sind im us store alle games billiger? bzw. die € preise in $ preise?

hat man irgendwelche nachteile wenn man im us store einkauft?

Ja hat man...

Also ich habe meinen ersten einkauf auch im us store gemacht und man muss immer einen aufschlag bezahlen.

z.b. :Savage moon 9.99$ + 0.50 $aufschlag (is glaub ich die mehrwert steuer da)

Mein vorschlag,mach dir nen ösi acc da zahlst in € und die steuer is mit drin

und alles is nich güstiger z.b. battlefield 1943 kostet da mehr als bei uns.:cool2:

Geschrieben

Also ich hab auch schon ein paar Spiele im US-Store gekauft, hab da bisher keine Steuern gesehen

Ich geh davon aus dass die 0,50$ von denen du redest Gebühren von deinem Kreditkarten-Unternehmen sind

Geschrieben

Das ist die TAX ((Steuer,Gebuehr etc.))

Ich nutze die PSN cards im USstore und man zahlt ca.8% bei JEDER Transaktion

9,99US$ ca. o,8oUS$ ((TAX))

Ist immer noch Billiger als hier

spiele gibts wesentlich mehr

auch UNCUT

Und ausserdem ist er die uebersichtlichste Store und und und

FAZIT:

US-STORE for ever :drool5:

Geschrieben

Weis jemand wo ich günstigte US - PSN Cards bekomme den bei gamesonly.at kosten 50 Dollar 70 Euro da kann man doch nicht mehr von günstig reden.

Geschrieben

Oh, das ist grad interessant, fand das komisch dass ihr alle Tax bezahlt, aber ich dass bei mir nich finden konnte.

Habe darauf hin kurz gesucht und gemerkt dass ich dadurch dass ich meine US-Account Adresse nach Alaska gelegt habe keine Steuern zahlen muss =)

Geschrieben
Oh, das ist grad interessant, fand das komisch dass ihr alle Tax bezahlt, aber ich dass bei mir nich finden konnte.

Habe darauf hin kurz gesucht und gemerkt dass ich dadurch dass ich meine US-Account Adresse nach Alaska gelegt habe keine Steuern zahlen muss =)

richtig. ist bei mir nämlich auch noch nicht vorgekommen. meine adresse ist in housten.

also werde ich weiter im us store einkaufen und gut is ;)

Geschrieben
Weis jemand wo ich günstigte US - PSN Cards bekomme den bei gamesonly.at kosten 50 Dollar 70 Euro da kann man doch nicht mehr von günstig reden.

LOL

Letzte Woche hab Ich hier noch Alarm gemacht :banghead:

20US$ fuer 17.euro

Ich schau was sich noch machen laesst

greetz

Geschrieben
das ist ein guter preis aber die meisten games die es im us store gibt , gibt es doch auch im at store.

weis leider die preise jetzt nicht aus dem at store. aber mir ging es ja nur darum das die spiele dort billiger sind.

Geschrieben

Alabama hat auch keine, New york aber zum Beispiel schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...