Crunk Finest Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 wieso sind im us store alle games billiger? bzw. die € preise in $ preise? hat man irgendwelche nachteile wenn man im us store einkauft?
Tribun-War Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 wieso sind im us store alle games billiger? bzw. die € preise in $ preise?hat man irgendwelche nachteile wenn man im us store einkauft? Ja hat man... Also ich habe meinen ersten einkauf auch im us store gemacht und man muss immer einen aufschlag bezahlen. z.b. :Savage moon 9.99$ + 0.50 $aufschlag (is glaub ich die mehrwert steuer da) Mein vorschlag,mach dir nen ösi acc da zahlst in € und die steuer is mit drin und alles is nich güstiger z.b. battlefield 1943 kostet da mehr als bei uns.
Enduriion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Also ich hab auch schon ein paar Spiele im US-Store gekauft, hab da bisher keine Steuern gesehen Ich geh davon aus dass die 0,50$ von denen du redest Gebühren von deinem Kreditkarten-Unternehmen sind
shootella Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Das ist die TAX ((Steuer,Gebuehr etc.)) Ich nutze die PSN cards im USstore und man zahlt ca.8% bei JEDER Transaktion 9,99US$ ca. o,8oUS$ ((TAX)) Ist immer noch Billiger als hier spiele gibts wesentlich mehr auch UNCUT Und ausserdem ist er die uebersichtlichste Store und und und FAZIT: US-STORE for ever
VAJC Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Weis jemand wo ich günstigte US - PSN Cards bekomme den bei gamesonly.at kosten 50 Dollar 70 Euro da kann man doch nicht mehr von günstig reden.
Enduriion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Oh, das ist grad interessant, fand das komisch dass ihr alle Tax bezahlt, aber ich dass bei mir nich finden konnte. Habe darauf hin kurz gesucht und gemerkt dass ich dadurch dass ich meine US-Account Adresse nach Alaska gelegt habe keine Steuern zahlen muss =)
Crunk Finest Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Oh, das ist grad interessant, fand das komisch dass ihr alle Tax bezahlt, aber ich dass bei mir nich finden konnte.Habe darauf hin kurz gesucht und gemerkt dass ich dadurch dass ich meine US-Account Adresse nach Alaska gelegt habe keine Steuern zahlen muss =) richtig. ist bei mir nämlich auch noch nicht vorgekommen. meine adresse ist in housten. also werde ich weiter im us store einkaufen und gut is
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Kauf mir Spiele aus AUT also auch AUT-Store. Oder leihe sie mir von anderen Leuten hier .
shootella Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Weis jemand wo ich günstigte US - PSN Cards bekomme den bei gamesonly.at kosten 50 Dollar 70 Euro da kann man doch nicht mehr von günstig reden. LOL Letzte Woche hab Ich hier noch Alarm gemacht 20US$ fuer 17.euro Ich schau was sich noch machen laesst greetz
martina27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hier, $ 20 PSN-Card für 15,59 Euro, $ 50 für 39,29 Euro.
Crunk Finest Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 hab mir letzte woche auf ebay einen 150$ account für 70$ gekauft
Doomsday_XXI Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 das ist ein guter preis aber die meisten games die es im us store gibt , gibt es doch auch im at store.
Crunk Finest Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 das ist ein guter preis aber die meisten games die es im us store gibt , gibt es doch auch im at store. weis leider die preise jetzt nicht aus dem at store. aber mir ging es ja nur darum das die spiele dort billiger sind.
Tommyfare Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Oh, das ist grad interessant, fand das komisch dass ihr alle Tax bezahlt, aber ich dass bei mir nich finden konnte.Habe darauf hin kurz gesucht und gemerkt dass ich dadurch dass ich meine US-Account Adresse nach Alaska gelegt habe keine Steuern zahlen muss =) Alabama hat auch keine, New york aber zum Beispiel schon
VAJC Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke für die schnelle antwort schade das ich deinen aufruf nicht gesehen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.