Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Gut zu wissen ich wollt mal nach den Angeboten sehen. Nur was ist wichtiger die Rabatte oder Playstation Stars? Ich meine Spiel X ist nur ein Beispiel kostet statt 99,99€ nur 19,99€ das Angebot geht nur bis zum 24.6.2024 00:59Uhr. Aber wieso dauert es solange bis die es fixen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Also bei der PS App ist bei mir noch nichts behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Musst dich vermutlich einmal neu einloggen Besten Dank laut Punkteverlauf Anfang Juli 2024 539 Punkte insgesamt. 1x 500 Punkte und 1x 39 Punkte Hab eig nur 1 Spiel gekauft Donut County glaub 3€ nur sonst habe ich kein Spiel gekauft. Hat jeder die 500 Punkte bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.