SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Lt neuen Posts auf psnprofiles scheinen die Punkte im Hintergrund weiterzuzählen. Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/page/66/ Ich konnte das leider bisher selbst nicht bestätigen, habe aber meine Accountinfos bereits angefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor einer Stunde schrieb Cillman: Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Das ist bei mir auch leer, daher habe ich die Daten angefordert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Stars ist wieder online 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Also bei der PS App ist bei mir noch nichts behoben. Musst dich vermutlich einmal neu einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 22 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hat jeder die 500 Punkte bekommen? Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.