Cillman Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen! Inzwischen sollte ja jeder, der bei dem Treueprogramm mitmacht, mitbekommen haben, dass es seit ein paar Wochen nicht funktioniert. Wenn man was über die App gekauft hat, hat man ja sonst Sammelpunkte bekommen. Hat seit dem Ausfall der Stars schonmal jemand etwas gekauft, um zu sagen ob man trotzdem Punkte bekommt oder sollte ich erst ein neues Spiel kaufen, wenn die Stars repariert wurden? Bearbeitet 19. Juni von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni Danke für die Info und deine Einschätzung! Dann warte ich auch lieber, bis ich für Käufe wieder Punkte bekomme. Ich hoffe, der Fehler ist bis zu den PS Plus-Gratisspielen Anfang Juli gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Juni Autor Teilen Geschrieben 21. Juni Warte bis zum letzten Moment :-) Und gar nicht kaufen ist noch günstiger, sage ich mir. Kannst ja hinterher berichten, wie es war und ob du die Stars vielleicht nachträglich bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni Das wäre schade! Vor allem, weil ja nächste Woche wieder die Playstation Plus Kampagnen kommen würden. Aber danke erstmal für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Bearbeitet 28. Juni von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni Ja, hab es auch am Computer versucht und bekomme da auch nur eine leere Liste angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni Autor Teilen Geschrieben 30. Juni Das ist ja schön zu hören! Dann können wir wenigstens weiter kaufen Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie uns für verpasste Kampagnen entschädigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden. Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli vor 42 Minuten schrieb Jabba76: Die bekommt man doch erst wenn man diese spielt, war sonst doch auch so. Ich war doof und hab nicht zu Ende gelesen. Jetzt hat es geklappt, danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August vor 14 Minuten schrieb HITMAN72R: Kann man eigentlich aktuell keine Punkte in Guthaben umwandeln? Ich finde diese Option in der PS App einfach nicht mehr. Also bei mir ist das dort, wo es immer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August Alles gut, das kommt in den besten Familien vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober Ist ja komisch: Ich habe heute die Playstation gestartet und auch eines der PS Plus Spiele begonnen, aber ich bekomme weder den Monats-Check in noch die Coins für das Spiel aktiviert. Gibt es schon wieder einen Fehler in der App oder geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.