Cillman Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen! Inzwischen sollte ja jeder, der bei dem Treueprogramm mitmacht, mitbekommen haben, dass es seit ein paar Wochen nicht funktioniert. Wenn man was über die App gekauft hat, hat man ja sonst Sammelpunkte bekommen. Hat seit dem Ausfall der Stars schonmal jemand etwas gekauft, um zu sagen ob man trotzdem Punkte bekommt oder sollte ich erst ein neues Spiel kaufen, wenn die Stars repariert wurden? Bearbeitet 19. Juni 2024 von Cillman Zitieren
Cillman Geschrieben 20. Juni 2024 Autor Geschrieben 20. Juni 2024 Danke für die Info und deine Einschätzung! Dann warte ich auch lieber, bis ich für Käufe wieder Punkte bekomme. Ich hoffe, der Fehler ist bis zu den PS Plus-Gratisspielen Anfang Juli gefixt. Zitieren
Cillman Geschrieben 21. Juni 2024 Autor Geschrieben 21. Juni 2024 Warte bis zum letzten Moment :-) Und gar nicht kaufen ist noch günstiger, sage ich mir. Kannst ja hinterher berichten, wie es war und ob du die Stars vielleicht nachträglich bekommen hast. Zitieren
Cillman Geschrieben 27. Juni 2024 Autor Geschrieben 27. Juni 2024 Das wäre schade! Vor allem, weil ja nächste Woche wieder die Playstation Plus Kampagnen kommen würden. Aber danke erstmal für die Infos! Zitieren
Cillman Geschrieben 28. Juni 2024 Autor Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Bearbeitet 28. Juni 2024 von Cillman Zitieren
Cillman Geschrieben 29. Juni 2024 Autor Geschrieben 29. Juni 2024 Ja, hab es auch am Computer versucht und bekomme da auch nur eine leere Liste angezeigt. 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 30. Juni 2024 Autor Geschrieben 30. Juni 2024 Das ist ja schön zu hören! Dann können wir wenigstens weiter kaufen Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie uns für verpasste Kampagnen entschädigen. 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 9. Juli 2024 Autor Geschrieben 9. Juli 2024 Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden. Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann. Zitieren
Cillman Geschrieben 9. Juli 2024 Autor Geschrieben 9. Juli 2024 vor 42 Minuten schrieb Jabba76: Die bekommt man doch erst wenn man diese spielt, war sonst doch auch so. Ich war doof und hab nicht zu Ende gelesen. Jetzt hat es geklappt, danke! 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 5. August 2024 Autor Geschrieben 5. August 2024 vor 14 Minuten schrieb HITMAN72R: Kann man eigentlich aktuell keine Punkte in Guthaben umwandeln? Ich finde diese Option in der PS App einfach nicht mehr. Also bei mir ist das dort, wo es immer war. Zitieren
Cillman Geschrieben 5. August 2024 Autor Geschrieben 5. August 2024 Alles gut, das kommt in den besten Familien vor Zitieren
Cillman Geschrieben 1. Oktober 2024 Autor Geschrieben 1. Oktober 2024 Ist ja komisch: Ich habe heute die Playstation gestartet und auch eines der PS Plus Spiele begonnen, aber ich bekomme weder den Monats-Check in noch die Coins für das Spiel aktiviert. Gibt es schon wieder einen Fehler in der App oder geht das nur mir so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.