SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Also bei der PS App ist bei mir noch nichts behoben. Musst dich vermutlich einmal neu einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Musst dich vermutlich einmal neu einloggen Oder App muss geupdated werden. Edit: Habe manchmal den Fehler das mir das Stars Icon nicht angezeigt wird in der App, einfach mal „ins Leere“ tippen wo sonst das Symbol für Stars ist dann wird man trotzdem auf die Seite geleitet. . vor 6 Stunden schrieb Cillman: Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden. Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann. Die bekommt man doch erst wenn man diese spielt, war sonst doch auch so. Bearbeitet 9. Juli von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Musst dich vermutlich einmal neu einloggen Besten Dank laut Punkteverlauf Anfang Juli 2024 539 Punkte insgesamt. 1x 500 Punkte und 1x 39 Punkte Hab eig nur 1 Spiel gekauft Donut County glaub 3€ nur sonst habe ich kein Spiel gekauft. Hat jeder die 500 Punkte bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 22 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hat jeder die 500 Punkte bekommen? Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli vor 42 Minuten schrieb Jabba76: Die bekommt man doch erst wenn man diese spielt, war sonst doch auch so. Ich war doof und hab nicht zu Ende gelesen. Jetzt hat es geklappt, danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Kann man eigentlich aktuell keine Punkte in Guthaben umwandeln? Ich finde diese Option in der PS App einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August vor 14 Minuten schrieb HITMAN72R: Kann man eigentlich aktuell keine Punkte in Guthaben umwandeln? Ich finde diese Option in der PS App einfach nicht mehr. Also bei mir ist das dort, wo es immer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August @cillman Alles klar. Ich habe nicht runtergescrollt. Einerseits hatte ich schon länger keine Punkte mehr eingelöst, so dass mir das nicht mehr geläufig war und andererseits: Ich werde alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. August Autor Teilen Geschrieben 5. August Alles gut, das kommt in den besten Familien vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Oktober Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober Ist ja komisch: Ich habe heute die Playstation gestartet und auch eines der PS Plus Spiele begonnen, aber ich bekomme weder den Monats-Check in noch die Coins für das Spiel aktiviert. Gibt es schon wieder einen Fehler in der App oder geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Hallo zusammen, habe am 29.09 bei Playstation Stars meine Punkte gegen 5€ Gutscheine eingetauscht ( 3 Stück ), die 15€ aber bis heute nicht als Guthaben auf meine PS Plus Konto gutgeschrieben bekommen. in der Transaktionsverfolgung steht auch, dass ich die gut geschrieben bekommen habe …. Hängt das unter Umständen auch damit zusammen ? 😫 Hat das sonst auch jemand gehabt ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.