Cillman Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen! Inzwischen sollte ja jeder, der bei dem Treueprogramm mitmacht, mitbekommen haben, dass es seit ein paar Wochen nicht funktioniert. Wenn man was über die App gekauft hat, hat man ja sonst Sammelpunkte bekommen. Hat seit dem Ausfall der Stars schonmal jemand etwas gekauft, um zu sagen ob man trotzdem Punkte bekommt oder sollte ich erst ein neues Spiel kaufen, wenn die Stars repariert wurden? Bearbeitet 19. Juni von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Du kriegst, soweit ich weiß, aktuell keine Punkte. Ob die nachträglich gebucht werden? Ich bin skeptisch und kaufe aktuell auch Nix… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Juni Autor Teilen Geschrieben 20. Juni Danke für die Info und deine Einschätzung! Dann warte ich auch lieber, bis ich für Käufe wieder Punkte bekomme. Ich hoffe, der Fehler ist bis zu den PS Plus-Gratisspielen Anfang Juli gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Gut zu wissen ich wollt mal nach den Angeboten sehen. Nur was ist wichtiger die Rabatte oder Playstation Stars? Ich meine Spiel X ist nur ein Beispiel kostet statt 99,99€ nur 19,99€ das Angebot geht nur bis zum 24.6.2024 00:59Uhr. Aber wieso dauert es solange bis die es fixen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Juni Autor Teilen Geschrieben 21. Juni Warte bis zum letzten Moment :-) Und gar nicht kaufen ist noch günstiger, sage ich mir. Kannst ja hinterher berichten, wie es war und ob du die Stars vielleicht nachträglich bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Gibt wohl widersprüchliche Aussagen vom Sony Support, der eine Mitarbeiter sagt die Punkte werden im Hintergrund weiter gezählt, der andere sagt er weiß es nicht. Halte mich beim Kauf auch ziemlich zurück, so langsam wie die an der Behebung des Fehlers arbeuten kann es aber wohl noch länger dauern, gibt im Netz schon sorgen das es für immer abgeschaltet bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni Das wäre schade! Vor allem, weil ja nächste Woche wieder die Playstation Plus Kampagnen kommen würden. Aber danke erstmal für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Also ich werde erstmal nichts mehr im Store kaufen, solange das Programm down ist. Habe eh noch mehr als genug Spiele auf meinem Pile of Shame. Wäre schade wenn sie es für immer abschalten, habe mir schon öfter mal Guthaben mit meinen Punkten geholt. Finde es auch sehr schade, daß es so eine mangelhafte Kommunikation seitens Sony gibt. Man kann den Kunden ja wenigstens mal ein Statusupdate geben, aber hier wird man mal wieder einfach im Dunkeln gelassen. Bearbeitet 28. Juni von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Lt neuen Posts auf psnprofiles scheinen die Punkte im Hintergrund weiterzuzählen. Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/page/66/ Ich konnte das leider bisher selbst nicht bestätigen, habe aber meine Accountinfos bereits angefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Bearbeitet 28. Juni von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor einer Stunde schrieb Cillman: Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Das ist bei mir auch leer, daher habe ich die Daten angefordert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Cillman: Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Link funktioniert bei mir auch nicht, habe aber die Vermutung das es am Tablet/Smartphone liegt auf der sich auch die PS App befindet die er versucht immer aufzurufen. Habt Ihr den Link auf einem PC probiert? Kann über meinen Account den normalen Transaktionsverlauf einsehen aber da werden keine Punkte angezeigt. Bearbeitet 29. Juni von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni Ja, hab es auch am Computer versucht und bekomme da auch nur eine leere Liste angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Meine Datenansicht ist heute früh angekommen, habe letzte Woche 2 Kleinigkeiten im Sale gekauft und mir wurden da die Punkte gutgeschrieben. Bearbeitet 30. Juni von Jabba76 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni Autor Teilen Geschrieben 30. Juni Das ist ja schön zu hören! Dann können wir wenigstens weiter kaufen Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie uns für verpasste Kampagnen entschädigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli In der App gibt es jetzt die Meldung das PS Stars schrittweise regional wieder zurückkehren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Stars ist wieder online 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Stars ist wieder online Und auch die Punkte wurden wirklich berechnet vom letzten Monat wo es offline war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Juli Autor Teilen Geschrieben 9. Juli Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden. Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Also bei der PS App ist bei mir noch nichts behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.