Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler bei PlaystationStars


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Inzwischen sollte ja jeder, der bei dem Treueprogramm mitmacht, mitbekommen haben, dass es seit ein paar Wochen nicht funktioniert.

 

Wenn man was über die App gekauft hat, hat man ja sonst Sammelpunkte bekommen. Hat seit dem Ausfall der Stars schonmal jemand etwas gekauft, um zu sagen ob man trotzdem Punkte bekommt oder sollte ich erst ein neues Spiel kaufen, wenn die Stars repariert wurden? 

 

 

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt wohl widersprüchliche Aussagen vom Sony Support, der eine Mitarbeiter sagt die Punkte werden im Hintergrund weiter gezählt, der andere sagt er weiß es nicht. 
 

Halte mich beim Kauf auch ziemlich zurück, so langsam wie die an der Behebung des Fehlers arbeuten kann es aber wohl noch länger dauern, gibt im Netz schon sorgen das es für immer abgeschaltet bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde erstmal nichts mehr im Store kaufen, solange das Programm down ist. Habe eh noch mehr als genug Spiele auf meinem Pile of Shame.

Wäre schade wenn sie es für immer abschalten, habe mir schon öfter mal Guthaben mit meinen Punkten geholt.

Finde es auch sehr schade, daß es so eine mangelhafte Kommunikation seitens Sony gibt.

Man kann den Kunden ja wenigstens mal ein Statusupdate geben, aber hier wird man mal wieder einfach im Dunkeln gelassen. 

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen :P

 

-----------------------

Edit:

@SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag:

https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001

Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen)

Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"...

Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen?

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cillman:

Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen :P

 

-----------------------

Edit:

@SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag:

https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001

Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen)

Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"...

Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen?

Das ist bei mir auch leer, daher habe ich die Daten angefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Cillman:

Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen :P

 

-----------------------

Edit:

@SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag:

https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001

Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen)

Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"...

Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen?

Link funktioniert bei mir auch nicht, habe aber die Vermutung das es am Tablet/Smartphone liegt auf der sich auch die PS App befindet die er versucht immer aufzurufen. Habt Ihr den Link auf einem PC probiert? 
Kann über meinen Account den normalen Transaktionsverlauf  einsehen aber da werden keine Punkte angezeigt. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden.

 

Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...