Cillman Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen! Inzwischen sollte ja jeder, der bei dem Treueprogramm mitmacht, mitbekommen haben, dass es seit ein paar Wochen nicht funktioniert. Wenn man was über die App gekauft hat, hat man ja sonst Sammelpunkte bekommen. Hat seit dem Ausfall der Stars schonmal jemand etwas gekauft, um zu sagen ob man trotzdem Punkte bekommt oder sollte ich erst ein neues Spiel kaufen, wenn die Stars repariert wurden? Bearbeitet 19. Juni 2024 von Cillman Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 19. Juni 2024 Geschrieben 19. Juni 2024 Du kriegst, soweit ich weiß, aktuell keine Punkte. Ob die nachträglich gebucht werden? Ich bin skeptisch und kaufe aktuell auch Nix… 1 Zitieren
Cillman Geschrieben 20. Juni 2024 Autor Geschrieben 20. Juni 2024 Danke für die Info und deine Einschätzung! Dann warte ich auch lieber, bis ich für Käufe wieder Punkte bekomme. Ich hoffe, der Fehler ist bis zu den PS Plus-Gratisspielen Anfang Juli gefixt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Gut zu wissen ich wollt mal nach den Angeboten sehen. Nur was ist wichtiger die Rabatte oder Playstation Stars? Ich meine Spiel X ist nur ein Beispiel kostet statt 99,99€ nur 19,99€ das Angebot geht nur bis zum 24.6.2024 00:59Uhr. Aber wieso dauert es solange bis die es fixen? Zitieren
Cillman Geschrieben 21. Juni 2024 Autor Geschrieben 21. Juni 2024 Warte bis zum letzten Moment :-) Und gar nicht kaufen ist noch günstiger, sage ich mir. Kannst ja hinterher berichten, wie es war und ob du die Stars vielleicht nachträglich bekommen hast. Zitieren
Jabba76 Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Gibt wohl widersprüchliche Aussagen vom Sony Support, der eine Mitarbeiter sagt die Punkte werden im Hintergrund weiter gezählt, der andere sagt er weiß es nicht. Halte mich beim Kauf auch ziemlich zurück, so langsam wie die an der Behebung des Fehlers arbeuten kann es aber wohl noch länger dauern, gibt im Netz schon sorgen das es für immer abgeschaltet bleibt. Zitieren
Cillman Geschrieben 27. Juni 2024 Autor Geschrieben 27. Juni 2024 Das wäre schade! Vor allem, weil ja nächste Woche wieder die Playstation Plus Kampagnen kommen würden. Aber danke erstmal für die Infos! Zitieren
mcf-06 Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Also ich werde erstmal nichts mehr im Store kaufen, solange das Programm down ist. Habe eh noch mehr als genug Spiele auf meinem Pile of Shame. Wäre schade wenn sie es für immer abschalten, habe mir schon öfter mal Guthaben mit meinen Punkten geholt. Finde es auch sehr schade, daß es so eine mangelhafte Kommunikation seitens Sony gibt. Man kann den Kunden ja wenigstens mal ein Statusupdate geben, aber hier wird man mal wieder einfach im Dunkeln gelassen. Bearbeitet 28. Juni 2024 von mcf-06 Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 Lt neuen Posts auf psnprofiles scheinen die Punkte im Hintergrund weiterzuzählen. Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/page/66/ Ich konnte das leider bisher selbst nicht bestätigen, habe aber meine Accountinfos bereits angefordert. Zitieren
Cillman Geschrieben 28. Juni 2024 Autor Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Bearbeitet 28. Juni 2024 von Cillman Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2024 Geschrieben 28. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Cillman: Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Das ist bei mir auch leer, daher habe ich die Daten angefordert. 1 Zitieren
Jabba76 Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Cillman: Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen ----------------------- Edit: @SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001 Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen) Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"... Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen? Link funktioniert bei mir auch nicht, habe aber die Vermutung das es am Tablet/Smartphone liegt auf der sich auch die PS App befindet die er versucht immer aufzurufen. Habt Ihr den Link auf einem PC probiert? Kann über meinen Account den normalen Transaktionsverlauf einsehen aber da werden keine Punkte angezeigt. Bearbeitet 29. Juni 2024 von Jabba76 Zitieren
Cillman Geschrieben 29. Juni 2024 Autor Geschrieben 29. Juni 2024 Ja, hab es auch am Computer versucht und bekomme da auch nur eine leere Liste angezeigt. 1 Zitieren
Jabba76 Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Meine Datenansicht ist heute früh angekommen, habe letzte Woche 2 Kleinigkeiten im Sale gekauft und mir wurden da die Punkte gutgeschrieben. Bearbeitet 30. Juni 2024 von Jabba76 2 Zitieren
Cillman Geschrieben 30. Juni 2024 Autor Geschrieben 30. Juni 2024 Das ist ja schön zu hören! Dann können wir wenigstens weiter kaufen Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie uns für verpasste Kampagnen entschädigen. 1 Zitieren
Jabba76 Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 In der App gibt es jetzt die Meldung das PS Stars schrittweise regional wieder zurückkehren wird. Zitieren
Jabba76 Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Stars ist wieder online Und auch die Punkte wurden wirklich berechnet vom letzten Monat wo es offline war. Zitieren
Cillman Geschrieben 9. Juli 2024 Autor Geschrieben 9. Juli 2024 Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden. Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 Also bei der PS App ist bei mir noch nichts behoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.