Nessid Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 HI an alle, Also ich habe mich schon gut vorgearbeitet bei DB.Aber dennoch ist mir manches nicht klar.Ich erklär mal mein problem ^^ Und zwar hatte ich nachdem ich den storymode durchgespielt hab,die Ultimative anpassung endeckt.Dort habe ich dann einen char,in meinem fall war es Gotega,aufgemotz.Habe das Deck vergrößert usw. Und jetzt mein Problem.Beim 1 mal hatte ich nämlich noch viele objekte zur auswahl z.B die Aura Farbe ändern die Liste konnte ich bis nach unten scrollen.Als ich dann beim nächsten mal wieder rein bin,waren nur noch so 8 objekte zum aufwerten da?? ?? wo sind die anderen hin?ich hab auch wenn ich den weltkampf durchgespielt habe.keine neuen Objekte?Obwohl am ende da steht das ich ein neuen move und ein neues austauschbares Objekt bekommen hab.Doch wenn ich dann bei Ultimative anpassen auf die Objektliste gehe sind immer noch die selben standard objekte da.Und oben rechts steht immer noch nur 7% gemeistert? Das ist echt frustrierend.Ich hoffe ich könnt mir da weiter helfen.Und wenn es geht bitte nur welche die auch vlt. ne lösung haben ^^ danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 jo hab das gleiche problem , hab story fast fertig und in der liste steht immer noch 2 % . die sachen die ich bekommen hab find ich auch nirgends. hoffe einer kann da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessid Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja voll entzend die ganze sache,aber zumindest bin ich schon mal nicht alleine ^^ ....Ich hab schon die befürchtung nochmal alles neu machen zu müssen -.- wenn keiner eine lösung hat..weil mich solche sachen voll aufregen,aber ich hoffe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessid Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 OK leute hat sich erledigt ^^ Ich weis jetzt nicht ob es daran gelegen hat.Das ich nochmal alles gelöscht hab.Aber ich hab die objektliste wieder gefunden.Oder sie wird jetzt wieder angezeigt kp. Aber STARS-RPD sollte auch nochmal nachschauen.bestimmt hat er es auch übersehn wie ich.Du musst auf Deck Anpassung,dann ein char auswählen und sobalt das deck-menü kommt DREIECK drücken für objektliste ^^ und da sind sie alle.Guck mal bei dir nach STARS-RPD.Ansonsten ist es echt ein fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.