phunkeetown Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Past hier nicht ganz rein aber trotzdem weil mir sonst niemand antwortetKönnt ihr mir sagen wei ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte: -Hills to Century City -Sepulveda to 4th Street denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten mfg Check den anderen Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei wie viel % fordert einen der Stadtchamp heraus? Bin gerade bei 57%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei wie viel % fordert einen der Stadtchamp herraus? Bin gerade bei 57%. Bin mir nicht sicher, ich meine so bei 60 - 70 %... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 phunkeetown schrieb: Bin mir nicht sicher, ich meine so bei 60 - 70 %... Ok ,ich werde dann einfach noch weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab ne Frage: Lohnt es sich das Add-on aus dem Store runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich finde es lohnt sich das es jetzt das set mit allen sachen gibt macht spaß dort rennen zu fahren und sorgt für 3-4 Stunden Spielspaß extra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab ne Frage:Lohnt es sich das Add-on aus dem Store runterzuladen? Jau auf jeden Fall...haste wenigstens was zu tun auf der neuen Karte und ich persönlich finde die Rennen in SC sehr geil, die Strassen in SC sind etwas breiter und übersichtlicher gestaltet, daher sidn die rennen etwas leichter - finde ich. Außerdem mehr Trophies woa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das Spiel macht zwar spaß aber ich fand MC3 um einiges spaßiger, hab ich drei mal durchgezockt, bei LA wirds wohl bei einmal bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich spiele mit dem Gedanken mir die Complete Edition anzuschaffen. Das Problem, ich habe meinen Spielstand bereits gelöscht. Brauche ich den für die neue Stadt oder kann ich da einfach neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die complete Edition ist ein eigenes spiel! Es wäre egal ob du schon einen spielstand hättest, weil es sowieso einen neuen gemacht hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Alles klar. Dann nutz ich das gleich um das Spiel nochmal durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @Robo-Warrior: Wie kommst Du denn auf die Idee? (bzw. hast Du irgendwelche Quellen für diese Aussage?) Es handelt sich doch bloß um die Platinum-Version des Spiels (inkl. des SC-dlc). Das Spiel wird also auch die 'alten' Savegames weiterverwenden (soweit vorhanden) und auch keine neuen Trophäen haben. Es wäre ein Novum, wenn die Platinum-Version eines Spiel nicht die Speicherstände der Release-Version verwenden würde. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - bitte mit Quellenangabe! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @ Ralug Star Wars The Force Unleashed Sith Edition geht nicht mit Star Wars The Force Unleashed spiel daten! Wipeout HD Fury disc geht nicht mit Wipeout HD + Fury Spieldaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ist Midnight Club: Los Angeles das einzige spiel wo man seine eigene musik laufen lassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ...aber diese 'Edition' enthält doch nichts neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @Ralug Die Complete Edition enthält South Central Karriere+Pack1+Pack2 Enthält die Wipeout Fury disc neue sachen? nein! ok, bei star wars ist noch hoth dabei. Burnout Paradise Ultimate box enthält auch nichts neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ist Midnight Club: Los Angeles das einzige spiel wo man seine eigene musik laufen lassen kann? Ähm Nein gibt noch "ein paar" andere Titel http://forum.trophies-ps3.de/spiele/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Midnight Club Los Angeles Complete Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ähm Nein gibt noch "ein paar" andere Titelhttp://forum.trophies-ps3.de/spiele/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html Hmm wie kann man den seine eigene Musik apspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wüsst ich auch gern, hab das game über 100h gespielt und das einzige was schlecht war war der soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.