Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Und wie lange brauch man ungefähr wenn man die 80km auf 2 Rädern ,bzw. auf 1.Rad fährt?

Man kann, sowohl auf dem Motorrad auf einem Rad, wie auch mit dem Wagen auf zwei Rädern, etwa 180 km/h fahren, demnach dauert es etwa eine Stunde. Da das Fahren auf einem, bzw. 2 Rädern ein klein bißchen Fingerspitzengefühl erfordert und man besondern die Kurven üben muss, kannst du auf jeden Fall in etwa 1,5 - 2 Stunden durch sein damit! Natürlich - davon ausgehend, dass du es in ner Online - Spritztour auf dem Freeway runterreißt!:cool2:

Man kann, sowohl auf dem Motorrad auf einem Rad, wie auch mit dem Wagen auf zwei Rädern, etwa 180 km/h fahren, demnach dauert es etwa eine Stunde. Da das Fahren auf einem, bzw. 2 Rädern ein klein bißchen Fingerspitzengefühl erfordert und man besondern die Kurven üben muss, kannst du auf jeden Fall in etwa 1,5 - 2 Stunden durch sein damit! Natürlich - davon ausgehend, dass du es in ner Online - Spritztour auf dem Freeway runterreißt!:cool2:

ok danke, werd ich mir sofort vornehmen:biggrin5:

ich hab jetzt den stadt champion besiegt und den motorrad champ (bin nur motorrad gefahren) und hab nun mit einem tuner (lancer über 45 siege eingefahren (steht in der statistik). Es kommt aber kein Anruf von dem Tuner Champ! Was mach ich falsch? Gibt es einen Trick? Oder eine bestimmte Reihenfolge? Danke schonmal

Hiho,

Frage: "Abholservice

Liefere 15 Fahrzeuge aus der Hollywood-Werkstatt aus.

Wählt auch hier "sehr leicht" da ihr so mehr Zeit habt um die Wagen abzuliefern."

Wo kann man "sehr leicht" auswählen, finde dazu kein "Schwierigkeitsregler"?

Will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Regler. ^^ Einfach ruhig fahren und irgendwie geht das schon

Hiho,

Frage: "Abholservice

Liefere 15 Fahrzeuge aus der Hollywood-Werkstatt aus.

Wählt auch hier "sehr leicht" da ihr so mehr Zeit habt um die Wagen abzuliefern."

Wo kann man "sehr leicht" auswählen, finde dazu kein "Schwierigkeitsregler"?

Will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Regler. ^^ Einfach ruhig fahren und irgendwie geht das schon

Das ist nicht korrekt, beim ersten Versuch gibt es keinen - wenn man die Auslieferungen allerdings erneut startet, kann man die Schwierigkeitsstufe einstellen

jo lann ich bestätigen, nachdem ich mich beim ersten Anlauf der 5 Story-Lieferungen abgerackert habe (war defenitiv nicht sehr leicht), habe ich später wegen Trophäe wieder lieferungen machen wollen und siehe da, dann konnte ich Schwierigkeitsgrad auswählen.

Hat jemand zufällig ein Link parat, wo eine Liste aller Autos incl. derer Daten ist. Mit Daten meine ich welche Klasse, (Höchstgeschwindigkeit) und für mich das hauptsächliche Anliegen die Antriebsarten dabeistehen, also ob Heck-, Front- oder Allradantrieb. Ich habe schon danach gesucht, leider vergebens.

jo lann ich bestätigen, nachdem ich mich beim ersten Anlauf der 5 Story-Lieferungen abgerackert habe (war defenitiv nicht sehr leicht), habe ich später wegen Trophäe wieder lieferungen machen wollen und siehe da, dann konnte ich Schwierigkeitsgrad auswählen.

Hat jemand zufällig ein Link parat, wo eine Liste aller Autos incl. derer Daten ist. Mit Daten meine ich welche Klasse, (Höchstgeschwindigkeit) und für mich das hauptsächliche Anliegen die Antriebsarten dabeistehen, also ob Heck-, Front- oder Allradantrieb. Ich habe schon danach gesucht, leider vergebens.

Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest mal im SocialClub gucken...ich meine da mal irgendwann so etwas gesehen zu haben...

Ich hatte das Spiel mal und hab mir überlegt, es wieder zu holen. Kostet ja nur noch 20€.

Was sagt ihr dazu? Soll ich es holen? Sind die Trophies schwer? :)

Trophies sind ok, dauert etwas, aber ist im Vergleich zu anderen Spielen übersichtlich. Ich selbst hatte keine Probleme mit TrophieBugs - oder nicht erschienen Trophies, aber es gibt andere die da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, oder ob Probleme dieser Art mittlerwiele gepatcht sind...Aber ansonsten ist es n cooles Spiel, lohnt sich für 20 €.

Solltest evtl. mal checken wie gut der MP noch frequentiert ist, oder ob da schon tote Hose ist....das weiß ich nämlcih nicht...

Past hier nicht ganz rein aber trotzdem weil mir sonst niemand antwortet

Könnt ihr mir sagen wei ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte:

-Hills to Century City

-Sepulveda to 4th Street

denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...