phunkeetown Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Und wie lange brauch man ungefähr wenn man die 80km auf 2 Rädern ,bzw. auf 1.Rad fährt? Man kann, sowohl auf dem Motorrad auf einem Rad, wie auch mit dem Wagen auf zwei Rädern, etwa 180 km/h fahren, demnach dauert es etwa eine Stunde. Da das Fahren auf einem, bzw. 2 Rädern ein klein bißchen Fingerspitzengefühl erfordert und man besondern die Kurven üben muss, kannst du auf jeden Fall in etwa 1,5 - 2 Stunden durch sein damit! Natürlich - davon ausgehend, dass du es in ner Online - Spritztour auf dem Freeway runterreißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Man kann, sowohl auf dem Motorrad auf einem Rad, wie auch mit dem Wagen auf zwei Rädern, etwa 180 km/h fahren, demnach dauert es etwa eine Stunde. Da das Fahren auf einem, bzw. 2 Rädern ein klein bißchen Fingerspitzengefühl erfordert und man besondern die Kurven üben muss, kannst du auf jeden Fall in etwa 1,5 - 2 Stunden durch sein damit! Natürlich - davon ausgehend, dass du es in ner Online - Spritztour auf dem Freeway runterreißt! ok danke, werd ich mir sofort vornehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich hab jetzt den stadt champion besiegt und den motorrad champ (bin nur motorrad gefahren) und hab nun mit einem tuner (lancer über 45 siege eingefahren (steht in der statistik). Es kommt aber kein Anruf von dem Tuner Champ! Was mach ich falsch? Gibt es einen Trick? Oder eine bestimmte Reihenfolge? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hab die Trophäen jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei thehut gibts Midnight Club Complete für 15 Pfund und nu binsch am überlegen ob ich MC:LA oder Burnout hole. Hab nur füp ein Spiel Zeit. Kann jemand Unterschiede aufzählen oder sagen welches besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hiho, Frage: "Abholservice Liefere 15 Fahrzeuge aus der Hollywood-Werkstatt aus. Wählt auch hier "sehr leicht" da ihr so mehr Zeit habt um die Wagen abzuliefern." Wo kann man "sehr leicht" auswählen, finde dazu kein "Schwierigkeitsregler"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hiho,Frage: "Abholservice Liefere 15 Fahrzeuge aus der Hollywood-Werkstatt aus. Wählt auch hier "sehr leicht" da ihr so mehr Zeit habt um die Wagen abzuliefern." Wo kann man "sehr leicht" auswählen, finde dazu kein "Schwierigkeitsregler"? Will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Regler. ^^ Einfach ruhig fahren und irgendwie geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hiho,Frage: "Abholservice Liefere 15 Fahrzeuge aus der Hollywood-Werkstatt aus. Wählt auch hier "sehr leicht" da ihr so mehr Zeit habt um die Wagen abzuliefern." Wo kann man "sehr leicht" auswählen, finde dazu kein "Schwierigkeitsregler"? Will dich ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Regler. ^^ Einfach ruhig fahren und irgendwie geht das schon Das ist nicht korrekt, beim ersten Versuch gibt es keinen - wenn man die Auslieferungen allerdings erneut startet, kann man die Schwierigkeitsstufe einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 jo lann ich bestätigen, nachdem ich mich beim ersten Anlauf der 5 Story-Lieferungen abgerackert habe (war defenitiv nicht sehr leicht), habe ich später wegen Trophäe wieder lieferungen machen wollen und siehe da, dann konnte ich Schwierigkeitsgrad auswählen. Hat jemand zufällig ein Link parat, wo eine Liste aller Autos incl. derer Daten ist. Mit Daten meine ich welche Klasse, (Höchstgeschwindigkeit) und für mich das hauptsächliche Anliegen die Antriebsarten dabeistehen, also ob Heck-, Front- oder Allradantrieb. Ich habe schon danach gesucht, leider vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei thehut gibts Midnight Club Complete für 15 Pfund und nu binsch am überlegen ob ich MC:LA oder Burnout hole. Hab nur füp ein Spiel Zeit. Kann jemand Unterschiede aufzählen oder sagen welches besser ist? Burnout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Burnout... wuerd ich auch sagen. burnout wird dir viel mehr spass machen als midnight club... schon allein grafik, autos, crashes usw usw sind um vieles "geiler" als mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jo lann ich bestätigen, nachdem ich mich beim ersten Anlauf der 5 Story-Lieferungen abgerackert habe (war defenitiv nicht sehr leicht), habe ich später wegen Trophäe wieder lieferungen machen wollen und siehe da, dann konnte ich Schwierigkeitsgrad auswählen.Hat jemand zufällig ein Link parat, wo eine Liste aller Autos incl. derer Daten ist. Mit Daten meine ich welche Klasse, (Höchstgeschwindigkeit) und für mich das hauptsächliche Anliegen die Antriebsarten dabeistehen, also ob Heck-, Front- oder Allradantrieb. Ich habe schon danach gesucht, leider vergebens. Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest mal im SocialClub gucken...ich meine da mal irgendwann so etwas gesehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe das Spiel net und deshalb eine Frage: Was muss ich alles online für trophäen holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe das Spiel net und deshalb eine Frage:Was muss ich alles online für trophäen holen??? Lies dir den Leitfaden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Lies dir den Leitfaden durch. Im Leitfaden steht das nicht:facepalm: oder doch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe das Spiel net und deshalb eine Frage:Was muss ich alles online für trophäen holen??? Lies den Leitfaden, http://forum.trophies-ps3.de/102-post1.html ist ersichtlich welche Trophies online erspielt werden müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hatte das Spiel mal und hab mir überlegt, es wieder zu holen. Kostet ja nur noch 20€. Was sagt ihr dazu? Soll ich es holen? Sind die Trophies schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hatte das Spiel mal und hab mir überlegt, es wieder zu holen. Kostet ja nur noch 20€.Was sagt ihr dazu? Soll ich es holen? Sind die Trophies schwer? Trophies sind ok, dauert etwas, aber ist im Vergleich zu anderen Spielen übersichtlich. Ich selbst hatte keine Probleme mit TrophieBugs - oder nicht erschienen Trophies, aber es gibt andere die da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, oder ob Probleme dieser Art mittlerwiele gepatcht sind...Aber ansonsten ist es n cooles Spiel, lohnt sich für 20 €. Solltest evtl. mal checken wie gut der MP noch frequentiert ist, oder ob da schon tote Hose ist....das weiß ich nämlcih nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Spiel doch sehr viel Spaß gemacht hat, wenn auch manchmal frustrierend bei manchen Goal Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Past hier nicht ganz rein aber trotzdem weil mir sonst niemand antwortet Könnt ihr mir sagen wei ich bei goal attack diese beiden rennen freischalte: -Hills to Century City -Sepulveda to 4th Street denn genau die fehlen mir dass ich ne gold trophäe bekomme und das komische ist das ich die Karierre zu 100% durchgespielt habe aber trotzdem kein einziges Renne von den hügeln irgendwo anders hinfürt also bitte schnell beantworten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.