Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

So, nach genau 81 Stunden und 35 Minuten hab ich Platin bekommen. :D

Muss allerdings sagen, dass ich nicht von Anfang an auf Trophäen aus war.

Geschrieben

Mann schon wieder verrascht worden...:banghead:

Egal ich wolte nur mal fragen wann sich der verdammte Meschaniker endlich bei einen wegen South Central meldet. Ich habe jetzt schon 100% bei den Karriere stastisken und keine lust mehr die sich ständig wiederhollenden Turniere zu machen. Wenn ich nicht nach South Central komme kann ich erstens keine Tropfähen machen(logisch^^) und ich komme nicht an dieses spezial Bike ran was im moment meine einzige Chanche ist im Ranglisten Rennen mal zu bestehen.(Bevor jemand fragt, nein ich fahre nicht so schlecht aber fast jeder gegen den ich antrete benutzt dieses Bike...fair play wird da nicht großgeschrieben.)

Geschrieben

Für alle die sich immer Midnight Club kaufen wollten gibts bald was recht

geniales nämlich die Complete Edition....das Spiel beinhaltet außerdem das Gesamte Erweiterungs Paket....die werde ich mir aufjedenfall holen

61g6G2deI1L._SL500_AA280_.jpg

Geschrieben
Mann schon wieder verrascht worden...:banghead:

Egal ich wolte nur mal fragen wann sich der verdammte Meschaniker endlich bei einen wegen South Central meldet. Ich habe jetzt schon 100% bei den Karriere stastisken und keine lust mehr die sich ständig wiederhollenden Turniere zu machen. Wenn ich nicht nach South Central komme kann ich erstens keine Tropfähen machen(logisch^^) und ich komme nicht an dieses spezial Bike ran was im moment meine einzige Chanche ist im Ranglisten Rennen mal zu bestehen.(Bevor jemand fragt, nein ich fahre nicht so schlecht aber fast jeder gegen den ich antrete benutzt dieses Bike...fair play wird da nicht großgeschrieben.)

Du bist ja nicht der erste Spieler der das "South Central Mechaniker meldet sich nicht Problem" hat, was stellenweise funktioniert hat, ist die Spieldaten(nicht die Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren! Verschiedene Spieler hier im Forum, berichten davon, das sich der Mechaniker danach sofort gemeldet hat. Will dir nichts versprechen, aber probier das mal!

Zum Thema ich zitiere: Spezialbike - du hast da glaube ich etwas mißverstanden, das Spezialbike, ich gehe mal davon auds du meinst die Ducati 98 r oder so ähnlich, findest du nicht in South Central sondern in einem der beiden Fahrzeugpacks, diese "gehören" zwar zu SC, du kannst sie aber auch unabhängig von der Karriere in SC benutzen. Wenn du das Pack kaufst, sind die Fahrzuege im Shop verfügbar - sobald du die entsprechende Stufe erreicht hast.

Zum Thema Ranglistenrennen: Du brauchst die Ducati für die Ranglistenrennen nicht - sie unterscheidet sich nur minimalst von der Ninja, unterm Strich: hat keines von beiden Bikes einen Vorteil gegenüber dem Anderen - das ist Fakt! Wenn dir Ranglistenrennen gegen Random Guys zu schwierig sind, solltest du sie nur gegen einen Kollegen fahren. Die Rennen sind zwar "offen", es gibt aber Tricks um die Rennen nur zu zweit fahren zu können!

Falls etwas unkar ist, hau mich nochmal an, ansonsten:

Gutes Gelingen...

Geschrieben

noch ne frage. wenn ich die chat codes aktiviere sperrt es dann die trophäen??? unendlich nos würde mir schon helfen. u. die miljonär trophäe muss ich 1000000 auf konto haben oder insgesamt ma ne mio gesammelt haben.

Geschrieben

du brauchst 1.000.000$ aufm konto, also einfach die dub-rennen fahren, die autos verkaufen und dazu nochn paar einsatzrennen, dann kriegst die schnell zusammen

Geschrieben
also ich hab die frage schon mal gestellt aber hab koa richtige antwort bekommen.

Wo kann mann nachschauen wie viel ranglistenrennen mann schon gespielt bzw. gewonnen hat????

Wenn ich mich recht erinnere, kann man nirgends sehen ob - und wieviele Ranglistenrennen man bereits gefahren ist!

Geschrieben

Jetzt hab ich wieder mal gezockt und die Goal Attacks fertig gemacht, und nun, auf einmal, hab ich alle 74 Goal Attacks geschafft, aber keine Trophie und keien Platin bekommen wieso? :(

Ich will die nicht nochmal alle machen :(:(:(

Geschrieben

Also vergleich mal deine freigeschalteten Rennen mit diesen hier:

Ordered Races (38)

**Hollywood Area**

-Around Hollywood

-Central LA Showdown

-Century City Jumps

-Fairfax and Sunset

-Hollywood Drifts

-Laurel Canyon Run

-MacArthur Cut

-Old Hollywood Shortcuts

-Sunset and Vine

-Sunset River Run

-Valley Freeways

-Welcome To Hollywood

-West LA Challenge

-Wilshire Blvd.

-Wilshire Sprint

**Santa Monica Area**

-Beaches and Beverly Run

-Ocean to LA River

-Old Route 66

-Sand and Surf

-University Cut

-Westside Ride

-Westwood and Brentwood

**Downtown Area**

-4th Street Meet

-Civic Center Race

-Crossblocks

-Downtown to Pier

-Downtown Tour

-Downtown Vistas

-Figueroa and Grand

-Rags to Riches

**Hills Area**

-Hollywood, Valley and Beaches

-Mulholland and Beverly

-Mulholland Drive East

-Mulholland Drive West

-River Valley

-Up and Over Coldwater

-Ventura Finish

-Ventura Loop

---

Circuit Races (18)

**Hollywood Area**

-Century Mall

-Hollywood and Downtown

-Laurel Canyon Loop

-Promenade

-Theater Circuit

-University Loop

-Westwood

**Santa Monica Area**

-California Incline Loop

-Santa Monica Loop

-Under the 405

**Downtown Area**

-6th St.

-Downtown Freeway Loop

-LA River Run

-Midtown

-Railyard

**Hills Area**

-Coldwater Canyon

-Mulholland

-Studio Hills

Unordered Races (6)

**Hollywood Area**

-Hollywood Shuffle

-Studio Shuffle

**Santa Monica Area**

-Beach Blitz

**Downtown Area**

-Downtown Freeway Frenzy

**Hills Area**

-Drift and Conquer

-Ventura Shuffle

Landmark Races (12)

**Hollywood Area**

-Hollywood to the Pier

-Hustle to the City

-Sunset to the Hills

-Sunset to the Promenade

**Santa Monica Area**

-Beach to the Hills

-Incline to the Cathedral

-Pier to the Chateau Marmont

**Downtown Area**

-6th St. to the Hills

-Downtown to Sunset Music

-Wilshire to the Georgian

**Hills Area**

-Hills to Century City

-Sepulveda to 4th Street

So solltest du mir sagen können was dir fehlt und ich könnt nachsehen wie man es freischaltet :D

Geschrieben
Also vergleich mal deine freigeschalteten Rennen mit diesen hier:

-Under the 405

So solltest du mir sagen können was dir fehlt und ich könnt nachsehen wie man es freischaltet :D

Die Fehlt mir.

Hab sie davor bekommen und hab Platin. :D

Ich hab einfach so en Mädchen in nem Klasse C Wagen beiegen müssen. WEil das andere war, glaub ich nur Wiederholung.

Dankeschön für deine Hilfe. :):):)

Geschrieben
Die Fehlt mir.

Hab sie davor bekommen und hab Platin. :D

Ich hab einfach so en Mädchen in nem Klasse C Wagen beiegen müssen. WEil das andere war, glaub ich nur Wiederholung.

Dankeschön für deine Hilfe. :):):)

Ahh gut zu wissen :D Hab auch grad alle Goal-Attacks beendet (inkl. South Central) ;) Jetzt fehlen mir nur noch die 20 Ranglisten Spiele und 50 Online Rennen absolvieren Trophy :P Würdest mir bei den Ranglisten Rennen helfen ?^^

Geschrieben
Ahh gut zu wissen :D Hab auch grad alle Goal-Attacks beendet (inkl. South Central) ;) Jetzt fehlen mir nur noch die 20 Ranglisten Spiele und 50 Online Rennen absolvieren Trophy :P Würdest mir bei den Ranglisten Rennen helfen ?^^

Ja aber nicht mehr heute ^^

Geschrieben

brauche ma wieder eure hilfe. wie fahr ich mit dem auto auf 2 rädern?? weis auf der ps2 hat man das freigeschalten. hab jetzt schon oder erst 27% vom spiel geschaft u. es kam noch nix. muss ich was bestimmtes dafür tun???

nun problem nr2. fahren auf einem rad. der wheeli wie mach ich den??? habs versucht wie bei gta gas u. nachhinten ziehen funzt aber net. oder stell ich mich nur zu glatt an. bitte um antwort wolte gern heute wenigsten noch 1 ma bling hören.

Geschrieben
brauche ma wieder eure hilfe. wie fahr ich mit dem auto auf 2 rädern?? weis auf der ps2 hat man das freigeschalten. hab jetzt schon oder erst 27% vom spiel geschaft u. es kam noch nix. muss ich was bestimmtes dafür tun???

nun problem nr2. fahren auf einem rad. der wheeli wie mach ich den??? habs versucht wie bei gta gas u. nachhinten ziehen funzt aber net. oder stell ich mich nur zu glatt an. bitte um antwort wolte gern heute wenigsten noch 1 ma bling hören.

Du musst Gewichtsverlagerung drücken. Bei den Standarteinstellungen ist das L1. DAnn biem Auto nach links/rechts, dann fährste auf 2 Rädern. Beim Motorrad nach hinten, den linken Stick.

Geschrieben

oh danke das hilft weiter. werds gleich ma versuchen. hab das gar net mitbekommen wenn das im spiel erklärt wird.

hab jetzt raus gefunden wo mein problem war. hatte die tasten falsch eingestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...