Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Dafür gibts auch keine Trophy...

Es gibt eine für 25 gewonnene Ranglistenrennen

Nö. Es gibt eine für 20 gewonnene Ranglistenrennen.

Und eine für 50 gespielte Spiele. Nix mit 25.

Gibts eigentlich Sinn wenn ich immer diese Rennen fahr mit den Ampeln bzw. Fahnen oder sollt ich mich Haupsächlich nur auf die Hauptmissionen mit den Ausrufezeichen konzentrieren.

Und wie ist das mit den "Pink dings Rennen". Da steht wenn man beendet oder Abbricht ist die Karre weg. Nun wenn ich jetzt nen Stuss fahre, Start drücke und "Rennen beenden" mache ist mein Auto weg?

Also ehrlich ich weiss nicht wie ihr das macht...

Da steht im Leitfaden man muss die Zeitrennen ja 3x fahren und seinen Rekord brechen. Also "einfach" vor der Zielliene stehenbleiben beim ersten mal bis Zeit fast runter ist. Ich mach grad das erste Zeitrennen mit dem Mitsubishi Eclipse (glaub das is ein mitsubishi) und ich schaffs noch nicht mal in der vorgegebenen Zeit. Die gelben "Ausrufezeichen" Missionen machen mir zu schaffen. Ich schaff da fast nix.

So gut mir Autospiele gefallen... ich bin einfach zu schlecht für sowas :)

Ja, wenn du bei den Pinkslip-Rennen verlierst oder das Rennen beendest ist dein Auto weg. Das kannst du allerdings wiederkriegen, einfach den Gegner nochmal herausfordern.

Bei den Zeitrennen kann ich dir auch nicht helfen, kann die selbst nicht so gut.

Nö. Es gibt eine für 20 gewonnene Ranglistenrennen.

Und eine für 50 gespielte Spiele. Nix mit 25.

Also ehrlich ich weiss nicht wie ihr das macht...

Da steht im Leitfaden man muss die Zeitrennen ja 3x fahren und seinen Rekord brechen. Also "einfach" vor der Zielliene stehenbleiben beim ersten mal bis Zeit fast runter ist. Ich mach grad das erste Zeitrennen mit dem Mitsubishi Eclipse (glaub das is ein mitsubishi) und ich schaffs noch nicht mal in der vorgegebenen Zeit. Die gelben "Ausrufezeichen" Missionen machen mir zu schaffen. Ich schaff da fast nix.

So gut mir Autospiele gefallen... ich bin einfach zu schlecht für sowas :)

Gut dann waren es wohl 20 anstatt 25. Rotlichtrennen musst du fahren für ne Trophy, ich glaube 15 an der Zahl.

Wenn du die 1. Runde der Zeitrennen schon nicht schaffst solltest du defintiv viel üben. Es ist möglich die 1. Zeit um ca. 20 Sekunden zu unterbieten! Die beiden nächsten Zeiten wären damit wohl von dir abhängig! Unterm Strich ist kein Zeitrennen schwer. Keine Unfälle/nach Möglichkeit Ideallinie in Kurven und den Nitro für einen kleinen Schlenker aufsparen, oder für die Zielgerade - nach dem Stop vor der Ziellinie.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dieses Drecks Handy komplett abzuschalten ? Es nervt ungeheuer, alle 2 Minuten irgendwelche Tipps und Downloadaufforderungen zu bekommen.

Ich will garnicht wissen, wieviel Nokia den Entwicklern dafür gezahlt hat.

Nein, leider nicht. Wenn doch bitte posten. :D

Mich nervt das auch total. Überhaupt, wenn man dann geradewegs der Polizei reinfährt. :facepalm:

Vielfahrer

Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück.

Selbsterklärend.

Wer denkt sich eigentlich so eine Scheiße aus?

Bin ich eben 300km gefahren, friert die PS3 ein. Wäre das nicht die letzte Trophäe vor Platin, hätte ich die PS3 garnicht erst wieder angemacht. Super, 45, Minuten für nichts.

Meine Fresse.. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...