TheCensored Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 lol 7280km gefahren game kackt ab ,nu jetz hab ich laut statistik nur 6990km .wat für ne verbuggte mist -.- . genau wie ranglisten spiele ranglisten flaggenstreit 25 gewonnen....kein trophy .... bin froh wenn ich mit dem rotz fertig bin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Kann mir mal bitte jemand sagen wie man auf zwei Räder fährt bzw einen Wheelie macht?Bekomm das nicht hin... Für fahren auf 2 Rädern L1 + Linker Analogstick Nach Links oder Rechts Für Wheelie das gleiche nur den Stick nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Für fahren auf 2 Rädern L1 + Linker Analogstick Nach Links oder RechtsFür Wheelie das gleiche nur den Stick nach unten Endlich die Erlösung Vielen Dank sebastula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hab mal ne Frage zu der Trophie "Ziellinie" (Absolviere 50 Online-Rennen.). Zählen alle Arten von Rennen oder nur Ranglisten-Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 soweit ich weiß zählen da auch die freundschaftsrennen, sonst würde ja stehen nehme an 50 ranglistennrennen teil. ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 es zählen alle arten hauptsache Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ranglisten flaggenstreit 25 gewonnen....kein trophy .... Dafür gibts auch keine Trophy... Es gibt eine für 25 gewonnene Ranglistenrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Dafür gibts auch keine Trophy...Es gibt eine für 25 gewonnene Ranglistenrennen Nö. Es gibt eine für 20 gewonnene Ranglistenrennen. Und eine für 50 gespielte Spiele. Nix mit 25. Gibts eigentlich Sinn wenn ich immer diese Rennen fahr mit den Ampeln bzw. Fahnen oder sollt ich mich Haupsächlich nur auf die Hauptmissionen mit den Ausrufezeichen konzentrieren. Und wie ist das mit den "Pink dings Rennen". Da steht wenn man beendet oder Abbricht ist die Karre weg. Nun wenn ich jetzt nen Stuss fahre, Start drücke und "Rennen beenden" mache ist mein Auto weg? Also ehrlich ich weiss nicht wie ihr das macht... Da steht im Leitfaden man muss die Zeitrennen ja 3x fahren und seinen Rekord brechen. Also "einfach" vor der Zielliene stehenbleiben beim ersten mal bis Zeit fast runter ist. Ich mach grad das erste Zeitrennen mit dem Mitsubishi Eclipse (glaub das is ein mitsubishi) und ich schaffs noch nicht mal in der vorgegebenen Zeit. Die gelben "Ausrufezeichen" Missionen machen mir zu schaffen. Ich schaff da fast nix. So gut mir Autospiele gefallen... ich bin einfach zu schlecht für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja, wenn du bei den Pinkslip-Rennen verlierst oder das Rennen beendest ist dein Auto weg. Das kannst du allerdings wiederkriegen, einfach den Gegner nochmal herausfordern. Bei den Zeitrennen kann ich dir auch nicht helfen, kann die selbst nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nö. Es gibt eine für 20 gewonnene Ranglistenrennen.Und eine für 50 gespielte Spiele. Nix mit 25. Also ehrlich ich weiss nicht wie ihr das macht... Da steht im Leitfaden man muss die Zeitrennen ja 3x fahren und seinen Rekord brechen. Also "einfach" vor der Zielliene stehenbleiben beim ersten mal bis Zeit fast runter ist. Ich mach grad das erste Zeitrennen mit dem Mitsubishi Eclipse (glaub das is ein mitsubishi) und ich schaffs noch nicht mal in der vorgegebenen Zeit. Die gelben "Ausrufezeichen" Missionen machen mir zu schaffen. Ich schaff da fast nix. So gut mir Autospiele gefallen... ich bin einfach zu schlecht für sowas Gut dann waren es wohl 20 anstatt 25. Rotlichtrennen musst du fahren für ne Trophy, ich glaube 15 an der Zahl. Wenn du die 1. Runde der Zeitrennen schon nicht schaffst solltest du defintiv viel üben. Es ist möglich die 1. Zeit um ca. 20 Sekunden zu unterbieten! Die beiden nächsten Zeiten wären damit wohl von dir abhängig! Unterm Strich ist kein Zeitrennen schwer. Keine Unfälle/nach Möglichkeit Ideallinie in Kurven und den Nitro für einen kleinen Schlenker aufsparen, oder für die Zielgerade - nach dem Stop vor der Ziellinie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Muss auch sagen, die Zeitrennen waren doch nicht so schwer. Ich fand das Rennen, welches in den Bergen/Hügeln stattfindet, am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich hätte mal ne frage zu den online bzw. ranglistenrennen . Kann mann wo schauen, wie viel mann schon gewonnen bzw. gefahren hat??? ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja ich denke auf statistik .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Zählen bei Flaggenjagd auch die Flaggen, die man abgeliefert hat, bevor die 90 Minuten rum sind? Hab das nämlich schon 2 mal gespielt, war zwischendurch aber mal weg oder hab das Spiel frühzeitig beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bevor du das Spiel beendest musst du abspeichern. Habe auch schon mal 50 Flaggen eingesammelt und bin einfach rausgegangen. Dann musste ich das nächste mal 82 Flaggen sammeln bis Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ach verdammt, also alles nochmal. Hab noch eine Frage zu den Goal Attacks. Ich hab alle Rennen geschafft, sind bis jetzt aber nur 69. Brauch ich 100% im Karrieremodus, um alle Rennen freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dieses Drecks Handy komplett abzuschalten ? Es nervt ungeheuer, alle 2 Minuten irgendwelche Tipps und Downloadaufforderungen zu bekommen. Ich will garnicht wissen, wieviel Nokia den Entwicklern dafür gezahlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dieses Drecks Handy komplett abzuschalten ? Es nervt ungeheuer, alle 2 Minuten irgendwelche Tipps und Downloadaufforderungen zu bekommen. Ich will garnicht wissen, wieviel Nokia den Entwicklern dafür gezahlt hat. Nein, leider nicht. Wenn doch bitte posten. Mich nervt das auch total. Überhaupt, wenn man dann geradewegs der Polizei reinfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vielfahrer Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück. Selbsterklärend. Wer denkt sich eigentlich so eine Scheiße aus? Bin ich eben 300km gefahren, friert die PS3 ein. Wäre das nicht die letzte Trophäe vor Platin, hätte ich die PS3 garnicht erst wieder angemacht. Super, 45, Minuten für nichts. Meine Fresse.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 joar... sony nervt mich im moment massiv. diese drecks-firmware 3.00...mir schmiert midnight club dauernd ab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.