Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
  phantomius schrieb:
Der Mechaniker in SC meldet sich innerhalb ein paar Minuten nach der Installation des KOSTENPFLICHTIGEN Paketes. Mit der kostenlosen Map gehts nicht.

War zumindest bei mir so.

Das heißt ohne dem kostenpflichtigen Pack bekommt man keine Trophäen? :frown:

Ich habe gehört, das man alle Trophäen bekommen kann, außer die, wo man die Car Packs braucht. :dozey:

Geschrieben
  Genesis4000 schrieb:
Wenn bei den Missionen ein Turnier zu gewinnen steht. Aber nicht genauere Angaben über den Schwierigkeitsgrad stehen. Das Turnierzeichen über dem Auto aber Orange ist und wenn ich ihn Anleuchte, automatisch auf "Schwer" sich stellt. Muss ich das dann auf Schwer gewinnen? :emot-raise:

Und da weißt du keine Antwort? :emot-raise: :frown:

Geschrieben

Bei den Turnieren musst du nur diese auf schwer erledigen, die in der Missionsliste als Schwer ausgewiesen sind. (--> Gewinn eines Fahrzeuges)

Alle anderen kann man auf allen Schwierigkeitsgraden erledigen. Bei mir war immer eine Auswahl der Schwierigkeitsgrade bei den Turnieren möglich.

Was da bei dir genau los ist weiß ich leider nicht.

Wahrscheinlich wirds dann auf Schwer sein, einfach dann ein anderes Fahrzeug nehmen.

Geschrieben

ich hab vor kurzem mit mc:la angefabngen und noch en paar fragen:

1. also die leichten gegener sind eig. locker zu schaffen. mittel geht auch noch, aber ist shcon um einiges schwerer und die gegner gegen ziemlich ab, wenn man mal einen crash baut. außerdem kommts mir so vor, wie wenn ich immer ein zu langsames auto hätte. wie ist das dann auf schwer oder sehr schwer? kann man die gegner da überhaupt packen?

2. ich spiel oft nebenrennen, die nicht auf der story liste stehen. soll ich die story einfach durchziehen doer lohnt es sich die ganzen nebenrennen zu fahren? mir scheints so, als ob man unendlich davon fahren könnte.

danke schon ma im vorraus fürs antworten.

wenn jemand mal bock hat auf pnline trophäen, kann er mich gerne im psn adden, einfach kurz bescheid sagen :)

Geschrieben

Zu 1: Nimmst du ein besseres Auto/Motorrad passen sich die Gegner schwierigkeitstechnisch ebenfalls deinem Fahrzeug an.

Gegner auf schwer bzw. sehr schwer sind auch zu schlagen, man darf sich halt so gut wie keinen Fahrfehler mehr erlauben, da man den Rückstand nur noch sehr schwer aufholen kann. Mit einem Auto als Fahrzeug finde ich die Rennen schon deutlich schwerer da das Handling in den Kurven deutlich schlechter ist als z.B. bei der Ninja.

Zu 2: Die Nebenrennen sind unendlich, hier kann man sich schnell Geld verdienen bzw. REP Punkte sammeln um im Fahrzeugrang aufzusteigen.

Geschrieben

hi,

hab auch mal ne Frage zu dem Spiel und zwar zu dem "Stadt-Champion":

Anscheinend scheint keiner Probs mit dem zu haben, außer ich, da ich nur Threads zu den anderen Champions gefunden habe...

Ich spiele jetzt seit ca. 18 Stunden, habe 48% der Trophies und ca. 55% beim Karrierefortschritt.

Die Mission des Stadt-Champions ist schon in der Missionsliste vorhanden!

Allerdings kann ich keinen Wegpunkt für diese Mission setzen.

Ruft der mich nach ner Zeit an und ich muss "Annehmen" oder wie kann ich diese Mission machen?

Geschrieben

Einfach die Mission in deiner Liste auswählen und spielen. Eventuell gibts eine Fahrzeugbeschränkung (Klasse B,A etc.) ? Weiß das nicht mehr genau, auf alle Fälle gehts anstandslos.

Geschrieben

Sehr komisch....kann die Mission, wie gesagt in der Missionsliste nicht markieren (also ich kann KEINEN wegpunkt durch drücken von "X" setzen).

EDIT: Habs heute nochmal probiert. Weder mit einem Motorrad, noch mit einem Fahrzeug irgendeneiner klasse, kann ich diese Mission auswählen.

Ich hab auch auf der Karte rumgeschaut, ob da vielleicht irgendwo "Book" steht, aber da ist nichts....

Ich habe auch keine aktiven Missionen, sodass ich z.B. 4/6 Rennen mit einem Lowrider machen muss etc.

Muss ich hierfür eventuell bestimmte Missionen abgeschlossen haben? Denn ich habe noch einige offen, auf die ich halt noch keine Lust hatte...z.B. "Gewinne 6 Rennen mit einem Luxusschlitten"....wollte mein Geld jetzt noch nicht für einen Luxuswagen ausgeben.

Die Turniere (die SCHWEREN) habe ich auch noch nicht gemacht...

Geschrieben

also ich hab da so n problem. ich han alle pickups auser einem. ich finde aber dieses eine nicht und nach dieser karte ist das wo mir fehlt das pickup "Hollywood 16". könnt ihr mir helfen. ich will nämlich die trophie endlich.

Geschrieben
  KingJoe94 schrieb:
also ich hab da so n problem. ich han alle pickups auser einem. ich finde aber dieses eine nicht und nach dieser karte ist das wo mir fehlt das pickup "Hollywood 16". könnt ihr mir helfen. ich will nämlich die trophie endlich.

Wenn du die Strasse, an der 16 Hollywood liegt, von Norden nach Süden fährst, liegt Hollywood 16 auf einem halbrunden Bürgersteig, fast an der Strasse. Vor nem rieseigen Gebäude!

Geschrieben

also ich bräuchte nen link für ne spieldatei die mit mcla schon fertig ist. ich hab nämlich n zweit account und mit dem fahr ich einfach nur rum oder tunne so richtig n auto mal auf. also n link wer echt gut. und noch ne frage, wie grieg ich das hin das ich die datei dann als spilstand nehmen kann. also von pc rüber auf ps3 aber wie/wo muss ich das machen das die ps3 darauf zugreifen kann. Danke im voraus für die hilfe.

Geschrieben
  KingJoe94 schrieb:
also ich bräuchte nen link für ne spieldatei die mit mcla schon fertig ist. ich hab nämlich n zweit account und mit dem fahr ich einfach nur rum oder tunne so richtig n auto mal auf. also n link wer echt gut. und noch ne frage, wie grieg ich das hin das ich die datei dann als spilstand nehmen kann. also von pc rüber auf ps3 aber wie/wo muss ich das machen das die ps3 darauf zugreifen kann. Danke im voraus für die hilfe.

Hallo .... wir unterstützen im Forum keinen Autausch von Savegames, da man damit bei einigen Spielen Trophys ercheaten kann.

Bitte keine weiteren Anfragen diesbezüglich mehr im Forum, danke.

Rest folgt per PN ...

Geschrieben

den R8 bekommst du irgentwie übers internet schon im Spiel integriet (also nichts zum runterladen) aber ich habe auch keine genauere ahnung wie du den bekommst.

Geschrieben
  Fabi_der_Krosse schrieb:
ich check nix mehr habe alles probiert habe die A-Lizens aber ich bekomm den r8 nicht warum????

Frag mal "Raini", der ist meine ich im Besitz des Teils und kann dir helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...