Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist der unterschied zwischen der normalen Version und der Complete Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist der unterschied zwischen der normalen Version und der Complete Edition? Bei der complete Edition ist der South Central DLC dabei. Ich weiß jetzt aber nicht, ob nun die Online Trophäen nicht mehr möglich sind, oder ob wie bei GTA IV ein Patch rausgehauen wurde, damit der Multiplayer noch läuft und somit die Trophäen wieder möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Soweit es hier steht scheint es nicht mehr möglich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei der complete Edition ist der South Central DLC dabei. Ich weiß jetzt aber nicht, ob nun die Online Trophäen nicht mehr möglich sind, oder ob wie bei GTA IV ein Patch rausgehauen wurde, damit der Multiplayer noch läuft und somit die Trophäen wieder möglich sind. Da gibts KEINE Online Trophäen. Habe gestern ein Rennen gemacht ich muss 3 Siege in Folge schaffen Welches Auto ist gut geeignet für das komplette Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da gibts KEINE Online Trophäen.Habe gestern ein Rennen gemacht ich muss 3 Siege in Folge schaffen Welches Auto ist gut geeignet für das komplette Spiel? Er meinte nicht auf den DLC bezogen, aber im normalen Spiel gibts Online-Trophäen, die man nicht mehr holen kann. Die Kawasaki oder den S7 fahre ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Er meinte nicht auf den DLC bezogen, aber im normalen Spiel gibts Online-Trophäen, die man nicht mehr holen kann.Die Kawasaki oder den S7 fahre ich gerne. Ich habe ALLE Online-Trophäen. Kaufe denke Kawasaki. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe ALLE Online-Trophäen.Kaufe denke Kawasaki. ^^ Wie und wann haste die erspielt? Bei mir geht nicht, kann mich nicht anmelden für online spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie und wann haste die erspielt? Bei mir geht nicht, kann mich nicht anmelden für online spiele. Jetzt sind die Server ja auch down, er hat sie ja vor dem Down erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke, das wusste ich schon hat sich nur so angehört als ob es immer noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey Leute, wollte mal Fragen wie man die Jordan Jumpman Trophy bekommt, wo man 10 Minuten in der Luft bleiben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.