Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

@Al_Bandy90

Ich habe alle Rennen freigeschaltet. Ich komme auf 38 normale Rennen und im LF steht 36. Der Rest stimmt überein. Jedoch was passiert ist, habe das Spiel heute offline gestartet und siehe da einige Rennen, die ich gestern absolviert habe, sind gar nicht gewertet worden! Die habe ich online gezockt und nachher ein freeze erhalten, als ich das Spiel verlassen hatte. Ich mache die nochmal offline und hoffe, dass ich es kriege.

Ok, das könnte des Rätsels Lösung sein. Drücke dir die Daumen, dass es damit getan ist! :smile: Alles nochmal von vorne zu machen, würde ich ja nichtmal meinem ärgsten Feind gönnen. :xd::'>

Tipps gibts keine, das ist nicht verhindern.

Kann dir nur empfehlen, nach jedem einzelnem Auto zu speichern, denn wenn die Konsole abschmiert sind die Bewertungen, wenn man nicht gespeichert hat wieder weg.

Nach meiner Strichliste, habe ich mehr als 25 Autos bewertet. Immer ein Auto bewertet, raus aus lobby und wieder rein.

Oder sollte man nach jeder bewertug ins spiel zurück, dann wieder bewerten und wieder ins spiel ?? damit auch lles gespeichert wird ??

Das weiß ich jetzt nicht, aber die Server gehen Ende Mai eh sicher down. Hast also zumindest online nicht mehr viel davon.

Ich hab auch eine Frage:

Die Statistiken werden auch offline gespeichert, oder? Nicht, dass ich dann aufgrund der abgeschalteten Server auch die Multitrophies nicht mehr bekomm :P

Oder wäre es eh empfehlenswert, die 80 Kilometer Wheelie / 2 Räder und 5000 Meilen lieber online zu machen?

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall die Meilen-Trophäen online zu holen. Geht dort recht schnell, weil die Highways schön leer sind. :)

Ansonsten sollte es aber auch nach der Serverabschaltung funktionieren... die Statistik wird ja auch lokal gespeichert.

Ich hab jetzt Stufe 5 mit Exotik Fahrzeugen erreicht und auch danach noch einige Rennen gefahren. Der exotik champion meldet sich trotzdem nicht?! Jemand eine Lösung?

Einen sicheren Lösungsweg hab ich zwar nicht, aber mir hatte das hier geholfen (Quelle):

Hey everyone,

There still seems to be some confusion about this trophy. I have tested it, and can confirm you need the following with each class of car:

1) 35 wins AFTER you get to around 50% completion

2) 5 wins in a row AFTER you get to around 50% completion

I say around 50%, because I believe there is a certain mission that triggers it, but not sure which. To be safe, maybe get to 55% or 60% before you start grinding out races. Just stick to the story at first, and do side races and everything else after you are more than half way done the story.

Wenn ich mir meine Statistik so ansehe, kommt das ziemlich genau hin. Kann mich noch erinnern, dass ich die Siege mit A-Klasse Fahrzeugen abgearbeitet habe. Ob's unbedingt 'ne A-Klasse sein muss, weiß ich aber nicht.

Hi brauche Hilfe .... :(

30.png Ruhm und Ehre

Gewinne alle 4 Turniere mindestens einmal.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr die vier Turniere der einzelnen Klassen einmal gewinnen.

Welche Turniere sind das ? Und wie starte ich sie ?

Und wie kann ich die ganzen Champion schlagen ? also wie kann ich die herausfordern ?

MfG. Felix

sind jetzt bei dieser complete edition, welches im angebot für 5 euro ist, alle dlcs dabei die ich für die zusätzlichen trophäen brauche

Ja,da ist das South Central DLC schon mit dabei auf der Disc für die zusätzlichen Trophäen.Man kann es sich aber auch gratis vom PlayStation Store runterladen.Zumindest im AT Store wird es kostenlos angeboten sollte man nur die normale Version des Spiels haben.

Ja,da ist das South Central DLC schon mit dabei auf der Disc für die zusätzlichen Trophäen.Man kann es sich aber auch gratis vom PlayStation Store runterladen.Zumindest im AT Store wird es kostenlos angeboten sollte man nur die normale Version des Spiels haben.

Im Store gibt es nur die South Central Kartenerweiterung kostenlos. Die Events und Autos (und damit auch die Trophys) gibt es nur im South Central DLC.

also habe mir die complete edition geholt

wann kann ich auf die south central karrierte zugreifen

gut habe erst 2 rennen gefahren

aber trotzdem wüsste ich gerne wann es mit dem dlc los geht

Spätestens, wenn verlangt wird, dass du ein paar Rennen mit nem Low-Rider gewinnen musst, dann weißt du, dass der DLC schon anfängt. Daher keine Sorge, der kommt schon von selber!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...