CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo LeuteBrauche nochmal Rat von euch.Ich krieg die Tuniere einfach nicht hin.Fahr mit der Kawasaki.Das Problem der fährt ein Lambo, Mottorad und ein Audi R8 mit.Die schaffe ich nicht.Gibt es einen einfacheren Weg.Sprich wenn ich einen langsamen Wagen nehme.Passen die sich da dann an? Nicht wirklich, du musst wohl etwas üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also wenn dein Text sich nicht darauf bezieht, sieht er aber verdammt danach aus Ich bin auch ein Koffer - ich überfliege den Text etwas, les was von km und denk sofort an die 5000 meilen Trophäe Du willst ja die Wheelies machen Die kannst du ja immer machen. Ich hab die Wegstrecke zu den Karriereevents benutzt, um dahin auf 2 Rädern bzw. Wheelie zu fahren. Sorry, aber diese Trophäe kannst du prinzipiell während meiner vorher vorgeschlagenen Art auch machen - die Autobahn ist ja lang und gerade genug für einige Kilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann man eigentlich nen zweiten Spielstand anlegen? Hab noch keine Möglichkeit gefunden bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann man eigentlich nen zweiten Spielstand anlegen? Hab noch keine Möglichkeit gefunden bisher Wozu soll das nötig sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wozu soll das nötig sein ? Das war zu PS2 Zeiten das normalste der Welt?! -> mnc 3 Gibt es doch bei GTA 4 auch und erfüllt überall den gleichen zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Nicht wirklich, du musst wohl etwas üben Ach verdammt.Dacht das geht einfacherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie siehts online aus? Findet man noch Leute oder sind die Server mittlerweile leer? Wollte am Wochenende nach langer Zeit mal wieder MC einlegen und mich an die Onlinetrophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wie siehts online aus?Findet man noch Leute oder sind die Server mittlerweile leer? Wollte am Wochenende nach langer Zeit mal wieder MC einlegen und mich an die Onlinetrophäen machen. Für die Online-Trophäen musst du dich im Verabredungsthread anmelden, denn die Ranglisten Siege werden gar nicht mehr gefahren, oder du musst verdammt schnell sein, also sind Verabredungen ein Muss für die Online Trophies. Bei der Spritztour sind immer leute unterwegs, aber da gibts auch keine Trophies darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Leut mir fehlt nur noch eine trophie. und zwar die mit 25autos online bewerten. leider kann ich die trophie nicht erspielen, da ich dauernd freeze bekomme hat noch jemand das gkeiche problem? bitte um hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Leut mir fehlt nur noch eine trophie. und zwar die mit 25autos online bewerten.leider kann ich die trophie nicht erspielen, da ich dauernd freeze bekomme hat noch jemand das gkeiche problem? bitte um hilfe... Versuch mal neu zu installieren, hatte das auch mal, aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern was ich gemacht habe oder ob es einfach so wegging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Versuch mal neu zu installieren, hatte das auch mal, aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern was ich gemacht habe oder ob es einfach so wegging. ok werde es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gibt es eine Möglichkeit einen Freund einzuladen, der eine andere Version als man selbst hat? (Einer hat die Complete Edition auf Disk, der andere die normale) Wäre sehr hilfreich. Ist ggf. auch für andere interessant, da so die Onlinetrophäen erschwert werden. Falls es keine Möglichkeit gibt, könnte es eventuell noch im Leitfaden eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kann mir bitte noch mal jemand erklären, was ich gezielt tun muss, damit mich die Champions jeder Klasse herausfordern, wenn ich bereits den höchsten Rang für die jeweilige Klasse habe? Die Methode, einfach so lange Rennen zu fahren, bis sie einen einladen, funktioniert irgendwie mehr schlecht als recht - fahre schon eine Weile mit einem Tuner rum, Rang ist schon ewig auf Maximum und trotzdem kommt nichts. Den Stadt-Champion habe ich bereits geschlagen, auch den Exotik- und Motorrad-Champion. Nur Muscle, Luxus und Tuner fehlt. Edit: Tuner-Champ hat mich jetzt herausgefordert, nachdem ich den Wagen gewechselt habe auf einen Tuner, mit dem ich schon 45 Siege hatte und mit diesem dann ein weiteres Rennen gewonnen habe. Der, mit dem ich zuvor Rennen gefahren bin und auf die Einladung gewartet habe, hatte nur knapp über 10. Vielleicht liegt es also irgendwie an der Anzahl Siege mit dem jeweiligen Auto (nicht (nur?) der Klasse). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Jo also hab dich gestern geaddet wenn deine psn ID JGR ist.so Die Platin Rückt näher,gestern mittag vor der Bundesliga Die letzten 24 Goal Attacks geschafft.Eingewöhnung brauchen für mich nur die ungeordneten Rennen,der rest war zu leicht finde ich persönlich.hab nie mehr als 10 Versuche pro rennen gebraucht bei 2-3 Stück viele schon im ersten Durchgang erledigt.meine Taktik:entweder mit der Ninja oder Ducati an den Start,direkt danach die ersten 2Nitros aufbrauchen,dann hat man schnell nen guten Vorsprung,dann nur noch sauber fahren.Ganz wichtig fürs Schadenslimit:Finger weg von geparkten Autos zäunen usw.Vielleicht hilft es ja jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann mir bitte noch mal jemand erklären, was ich gezielt tun muss, damit mich die Champions jeder Klasse herausfordern, wenn ich bereits den höchsten Rang für die jeweilige Klasse habe? Die Methode, einfach so lange Rennen zu fahren, bis sie einen einladen, funktioniert irgendwie mehr schlecht als recht - fahre schon eine Weile mit einem Tuner rum, Rang ist schon ewig auf Maximum und trotzdem kommt nichts. Den Stadt-Champion habe ich bereits geschlagen, auch den Exotik- und Motorrad-Champion. Nur Muscle, Luxus und Tuner fehlt.Edit: Tuner-Champ hat mich jetzt herausgefordert, nachdem ich den Wagen gewechselt habe auf einen Tuner, mit dem ich schon 45 Siege hatte und mit diesem dann ein weiteres Rennen gewonnen habe. Der, mit dem ich zuvor Rennen gefahren bin und auf die Einladung gewartet habe, hatte nur knapp über 10. Vielleicht liegt es also irgendwie an der Anzahl Siege mit dem jeweiligen Auto (nicht (nur?) der Klasse). Ja, Du brauchst mit dem jeweiligen Fahrzeugtyp eine gewisse Anzahl an Siegen (ca. 50 bis 80). Aber es müssen auch alle zugehörigen Karriererennen abgeschlossen sein. Welche das sind, siehst Du am Auto des Herausforderes eines Rennens. Fährt der Herausforderer z.B. ein Luxusauto und Dir fehlt noch der Luxuschampion, dann solltest Du dieses Rennen noch fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 jo top Abend heute Endlich den Audi R8 erhalten :-) jetzt nur noch blöde online trophies scheiss rockstarserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, echt nervig. Thorsten und ich haben zu 2 verschiedenen Tageszeiten jeweils 20-30min vergeblich versucht, gemeinsam in ein Spiel zu kommen. Entweder tauchte ich nicht in seiner Ingame-Freundesliste auf, wir erhielten unsere Einladungen nicht, ich fand keine bestehenden Spiele usw. Wenn jemand sonst es mal mit mir versuchen will, einfach adden: jan-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja, Du brauchst mit dem jeweiligen Fahrzeugtyp eine gewisse Anzahl an Siegen (ca. 50 bis 80). Aber es müssen auch alle zugehörigen Karriererennen abgeschlossen sein. Welche das sind, siehst Du am Auto des Herausforderes eines Rennens. Fährt der Herausforderer z.B. ein Luxusauto und Dir fehlt noch der Luxuschampion, dann solltest Du dieses Rennen noch fahren. Ich habe jetzt einfach aus den mir fehlenden Klassen (Muscle, Luxus) je ein Auto ausgewählt, mit dem ich dann immer wieder im Arcade-Modus "Willkommen in Hollywood" gefahren bin und dort einen Sieg nach dem anderen eingefahren habe (Sehr leicht, 1 Gegner, kein Verkehr), d.h. das Rennen nach Beendigung unmittelbar erneut gefahren. Dabei kommt es immer mal wieder zu Polizeiverfolgungen im Rennen, weswegen man nicht direkt erneut fahren kann. Ließ mich nach dem entsprechenden Rennen immer gleich fangen. Dadurch kommt man zur Polizeistation und ist wieder auf der Spritztour. Da kommt dann unter Umständen sofort die Einladung vom Champion. Wenn nicht, einfach den geschilderten Vorgang so lange wiederholen, bis es klappt. Bei mir hat sich der Muscle-Champion nach 31 Gesamtsiegen mit dem Wagen gemeldet bzw. 54 Muscle-Siegen insgesamt. Der Luxus-Champion meldete sich ebenfalls nach 31 Gesamtsiegen mit dem Wagen bzw. 42 Luxus-Siegen insgesamt. Das Thema "Herausforderung der Autoklassen-Champions" ist etwas dubios. Wenn man mal etwas recherchiert, kommen da recht viele Erklärungsversuche aber so 100% genau scheinen es die wenigsten zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sind die dlc's bei der complete edition direkt auf der disc oder sind es voucher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sind die dlc's bei der complete edition direkt auf der disc oder sind es voucher? Die müssten schon drauf sein:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.