blackshadow88 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mal eine Frage: Muss man, um alle Trophies des Spiels sammeln zu können, die Einsatz- und Pinksliprennen machen, da man dort leicht Geld und Autos verlieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mal eine Frage: Muss man, um alle Trophies des Spiels sammeln zu können, die Einsatz- und Pinksliprennen machen, da man dort leicht Geld und Autos verlieren kann? Wenn es einmalige Rennen sind ja. Kauf dir ein 2t Motorrad und alles ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ab wann rufen einem eigentlich die verschiedenen Champions an ? Wie viele Siege braucht man da mit einem seiner Fahrzeugklassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ab wann rufen einem eigentlich die verschiedenen Champions an ? Wie viele Siege braucht man da mit einem seiner Fahrzeugklassen ? Irgendwas zwischen 25-50. Ist nicht immer gleich, manchmal rufen sie früher an, manchmal später. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder schlecht gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hiiii. Wie kann ich am Anfang gut Geld verdienen? Kann ich Rennen wiederholen? Und wenn jaa wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hiiii.Wie kann ich am Anfang gut Geld verdienen? Kann ich Rennen wiederholen? Und wenn jaa wie? Das Geld kommt eigentlich ganz von alleine wenn man die Story spielt Dann noch hier und da gegen ein paar Fahrer antreten und das Geld sollte kein Problem mehr sein, war es für mich zumindest nie... Und sobald du die Einsatzrennen fährst kannst du eh Kohle ohne Ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Lieferungen eignen sich super um Kohle zu scheffeln. Meist sind da 7000-8000 pro Auftrag drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Lieferungen eignen sich super um Kohle zu scheffeln. Meist sind da 7000-8000 pro Auftrag drin. Die Rennen mit Wetteinsätzen, gehen über 20.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Asooo danke Jungs.Hatte als ich die Frage gestellt habe gerade mal ein Rennen.Jetzt wo ich mich einspielt habe merke ich dass das Geld kommt mal ne andere Frage.Bei den Rennen wo man sein Fahrzeug verwettet.Wenn ich die PS3 ausschalte habe ich dann tzrotzdem die Karre noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Asooo danke Jungs.Hatte als ich die Frage gestellt habe gerade mal ein Rennen.Jetzt wo ich mich einspielt habe merke ich dass das Geld kommt mal ne andere Frage.Bei den Rennen wo man sein Fahrzeug verwettet.Wenn ich die PS3 ausschalte habe ich dann tzrotzdem die Karre noch? Von den Auto Pinkslip Rennen gibts glaub eh nur zwei und die zu verlieren ist echt ne Kunst, die waren nicht besonders schwer Wenn dich vollends eingespielt hast sollten die kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Von den Auto Pinkslip Rennen gibts glaub eh nur zwei und die zu verlieren ist echt ne Kunst, die waren nicht besonders schwer Wenn dich vollends eingespielt hast sollten die kein Problem darstellen. Okay gut.Ging nur darum ich hab die PS3 ausgeschaltet während eines Rennens gegen den Mazda RX8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Okay gut.Ging nur darum ich hab die PS3 ausgeschaltet während eines Rennens gegen den Mazda RX8. Warum tust du so etwas ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Irgendwas zwischen 25-50.Ist nicht immer gleich, manchmal rufen sie früher an, manchmal später. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder schlecht gemacht :'> Wie heißt der Typ denn ? Hab inzwischen schon 59 Siege mit meinem Muscle. Die Rennen mit Wetteinsätzen, gehen über 20.000 Echt ? Und ich versuch meine Kohle gerade mit 4000ner Rennen aufzustocken Okay gut.Ging nur darum ich hab die PS3 ausgeschaltet während eines Rennens gegen den Mazda RX8. Das bringt mMn nichts. Dein Auto ist trotzdem danach weg Hätte mal noch ne Frage, wielange braucht man ungefähr wenn man die 80km mit Motorrad (Einrad) bzw. Auto(Zweirad) machen möchte und Online auf der Autobahn fährt ? 15 Minuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Echt ? Und ich versuch meine Kohle gerade mit 4000ner Rennen aufzustocken Das bringt mMn nichts. Dein Auto ist trotzdem danach weg Hätte mal noch ne Frage, wielange braucht man ungefähr wenn man die 80km mit Motorrad (Einrad) bzw. Auto(Zweirad) machen möchte und Online auf der Autobahn fährt ? 15 Minuten ? Dann solltest du dir aber mal nen anderes Rennen suchen oder den Einsatz erhöhen, falls möglich, oder einfach weiter zocken. Für die 80km habe ich ne Weile gebraucht, habe es glaube offline gemacht, weil es einfach zu leicht und langweilig für mich wahr Rechne doch einfach für die Zeit, wenn du sagen wir mal durchgehend 300kmh fährst, siehst du ja wie lange 80km dauern, ohne grob zu rechnen würde ich sagen 15 Minuten kommt hin, aber pro Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie heißt der Typ denn ? Hab inzwischen schon 59 Siege mit meinem Muscle.Echt ? Und ich versuch meine Kohle gerade mit 4000ner Rennen aufzustocken Das bringt mMn nichts. Dein Auto ist trotzdem danach weg Hätte mal noch ne Frage, wielange braucht man ungefähr wenn man die 80km mit Motorrad (Einrad) bzw. Auto(Zweirad) machen möchte und Online auf der Autobahn fährt ? 15 Minuten ? Ich bin nicht online die km gefahren, da der mir dann immer die Verbindung verloren hat und die km dann beim Teufel waren. Ich hab mir im Renneditor ne Autobahnstrecke gebaut, die ich gefühlte zig mal gefahren bin. Du bist schneller, wenn du selbst fährst und nicht den Controller mit nem Gummiband bearbeitest. Auf jeden Fall solltest du diese Trophäe als aller aller allerletztes angehen. Davor hats keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin nicht online die km gefahren, da der mir dann immer die Verbindung verloren hat und die km dann beim Teufel waren. Ich hab mir im Renneditor ne Autobahnstrecke gebaut, die ich gefühlte zig mal gefahren bin. Du bist schneller, wenn du selbst fährst und nicht den Controller mit nem Gummiband bearbeitest.Auf jeden Fall solltest du diese Trophäe als aller aller allerletztes angehen. Davor hats keinen Sinn. Wheelies ja vielleicht, kommt auf seinen Fahrstil an, aber mit dem Auto auf 2 Rädern fährt man eh ganz selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wheelies ja vielleicht, kommt auf seinen Fahrstil an, aber mit dem Auto auf 2 Rädern fährt man eh ganz selten. Wo hast du aus meinem Post etwas über Wheelie oder auf 2 Räder rausgelesen? :skep::skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So Jungs habs gemerkt mit dem Auto Hab ihn aber wieder zurück gewonnen und dem sein Mazda gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wo hast du aus meinem Post etwas über Wheelie oder auf 2 Räder rausgelesen? :skep::skep: Also wenn dein Text sich nicht darauf bezieht, sieht er aber verdammt danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Leute Brauche nochmal Rat von euch.Ich krieg die Tuniere einfach nicht hin.Fahr mit der Kawasaki.Das Problem der fährt ein Lambo, Mottorad und ein Audi R8 mit.Die schaffe ich nicht.Gibt es einen einfacheren Weg.Sprich wenn ich einen langsamen Wagen nehme.Passen die sich da dann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.