Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles

SnowFoX

Recommended Posts

ich schaffe das hollywood und das hügel tunier nicht , habt ihr einen tip für mich mit welchen auto die beiden tuniere am leichtesten gehen , egal welches auto ich nehme die sind immer schneller wie ich , mir reicht das bald , die anderen beiden tuniere hab ich ohne probleme geschafft aber bei den komme ich einfach nich weiter

Generell bin ich so ziemlich alle Rennen eigentlich mit der Kawasaki Ninja gefahren.

Die hat ordentlich Power.

Aber an das motorradfahren muss man sich halt auch erst gewöhnen, nicht jeder kann das gleich, da es schon anders ist, als beim Auto.

Und solltest du das tun, würde ich dir noch "ROAR" empfehlen.

Sollten die anderen nämlich versuchen dich zu überholen, kannst du sie damit in ein Hindernis schubsen ;)

ich sitz jetz schon über 2 wochen an den beiden tunieren , und wenn ich die ninja oder sogar die ducati aus der complete edition fahre fahren die anderen ja auch so ein schnelles teil , denn bau ich ausversehen ein unfall (weil man so schnell gar nich reagieren kann in den kurven bei der geschwindigkeit) und die anderen sind über alle berge , und nach der hälfte der strecke ist mein bike kaputt und ich muss wieder von vorn anfangen

hab auch kein plan wie ich so die goal attacks schaffen soll :emot-raise:

ich liebe rennspiele und bin darin eigendlich auch gut aber das ist mir echt zu doll, habe mir vor dem kauf die bewertungen hir im forum durchgelesen und dachte eigendlich das platin nicht so schwer zu holen ist , aber das waren wohl alles irgend welche freaks die hir abgestimmt haben , von mir jetz schon mal volle 10 punkte bei dem

schwierigkeitsgrad , da sind die need for speed teile ja ein kinderspiel gegen

Mh das ist wohl ne übungssache, ich bin überhaupt kein Rennspielfan, hatte aber micht wirklich Probleme, gut manches muss man schon bis zu 10 mal Fahren aber ansonsten geht es.

Mit der Ninja/Ducati Fahren ist extrem effektiv wenn man keine Crashes macht, muss man eben üben^^

ich versteh die trophy ''zeitspiel'' nich ganz, man soll die erste mission aller 4 zeitrennen beenden

muss ich so lange die zeitrennen gewinnen bis ich von jedem gegner das auto gewonnen habe ??

ich kann jetzt noch das auto von miguel in (downtown) gewinnen , den wagen von oswaldo und marcel (hügel) hab ich schon , bei oswaldo kahm die trophy ''väterchen zeit''

jetzt hab ich kein plan wie es weiter geht , hab doch jetzt schon bei jedem die erste mission geschafft , bitte helft mir :frown:

Absolviere einfach eine Mission nach der anderen, dann kommst du an alle Zeitrennen, die du gewinnen musst. Die brauchst du sowieso für das beenden der "Karriere".

Auch wenn das ein Trophy-Forum ist und viele nur schnell Platin haben wollen, wäre es keine schlechte Idee einfach zu versuchen, den Singleplayer abzuschließen, weil dann die meisten Trophäen von selbst kommen und sich dann an die Restlichen heranwagen. Wenn es wirklich eine verpassbare Trophäe gibt, steht die gleich ganz oben im Leitfaden und man kann dann gleich darauf achten. Und wenns noch schneller/effizienter gehen soll, kann man auch die Trophäen-Roadmap zu rate ziehen, um eventuell zu sehen, wie man einige Trophäen schnell nacheinander oder nebeneinander abarbeiten kann.

na wenn hir alle auf die mopets setzten werd ich damit auch mein glück versuchen , ich hab auch gelesen das einige die lenkempfindlichkeit einstellen um damit besser klar zu kommen , na mal schauen was das wird und danke für eure antwort

Im Endeffekt kommt es auf dein Können an, macht keinen Sinn ne Kawasaki zu fahren wenn man damit nicht umgehen kann.

Spiel einfach das Spiel und fahre verschiedene Fahrzeuge, dann macht es auch mehr Spaß :biggrin5:

ich hab die 1 mio zusammen , wann muss ich die an karol zahlen damit ich alles umsonst bekomme ? die karriere hab ich auf 43% oder so und ich brauch jetzt mal ein neues fahrzeug

äh ja ne am ende der story

ich meine ein bischen musst du noch

ansonsten er meldet sich bei dir via telefon

z.b. einfach nach einem rennen ;)

so , ich hab jetzt die story auf 50% , hab nach 4 tagen pause beim ersten versuch den stadtchamp geschlagen mit meiner ducati, danach hatt sich sofort karol weger der million gemeldet und 3 champions (exot,muscle,motorad) , jetzt fehlt nur noch der tuner champ und der luxus champ , bei tuner hab ich schon 70 siege bei luxus noch 0^^

Spielt überhaupt noch jemand?

Es spielen nichtmehr viele^^

Aber ich denke man kann noch genügend finden.

Die einladungen müssten noch gehen, kann mich aber erinner ndass es bei mir und meinem Partner auch ziehmlich oft Probleme gab :/

Leider ziehmlich doofer Multiplayer^^

Moin,

ich hab mal eine Frage.

Wann schalte ich das 5. (bzw. 4. vom Hauptspiel) Zeitrennen frei?

Bei mir wird in der Karriere Statistik nur folgende Zeitrennen angezeigt.

- Hollywood

- Hügel

- Downtown

- South Central.

Wäre für die Antwort dankbar, weil mir die Trophy Zeitspiel noch fehlt. ;)

sind eigentlich mittlerweile wieder alle online-trophäen erspielbar oder hapert es an einer?

Es hapert noch und wird es auch für immer. Dennoch sind alle online Trophies (mit Problemen) erspielbar

Moin

Hätt dar par Fragen:

In der Complete Edition ist doch das DLC mit drin?Müsste ja normalerweise.Die online Trophys kann man doch eigentlich fast alle im privatne Modus holen?

Ja da ist das DLC dabei und ja beinahe alle sind im Privaten Spiel machbar

Moin,

ich hab mal eine Frage.

Wann schalte ich das 5. (bzw. 4. vom Hauptspiel) Zeitrennen frei?

Bei mir wird in der Karriere Statistik nur folgende Zeitrennen angezeigt.

- Hollywood

- Hügel

- Downtown

- South Central.

Wäre für die Antwort dankbar, weil mir die Trophy Zeitspiel noch fehlt. ;)

Spiel einfach weiter (du hast sicher noch andre Trophies zu tun). Kann mich erinnern das sie relativ spät kam, genau weiß ich es leider nicht

Hallo Community,

habe Probleme mit der Trophy

20.pngRennkritiker

Bewerte online 25 Fahrzeuge.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr auf Rate My Ride gehen und dann auf bewerten. Einfach 25 Fahrzeuge bewerten.

Habe Mittlerweile 35 Autos bewertet, aber die Trophy kam trotzdem nicht...

Sehr oft hatte ich bei der Bewertung Freeze und gab immer fast nur 5 Punkte. Quasi drückte ich nur auf den X-Knopf.

habe ich was falsch gemacht oder liegt es an etwas anderem ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...