MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 musst die Dub-rennen ja nicht machen;) Waas? Wollte sowieso mal Fragen, wie erkenne ich welche Rennen für 100% (bzw. eben alle Trophnies) benötigt werden? Sind das nur die weißen Rennen? In der Missionsliste stehen ja auch DUB rennen, aber wenn die nciht benötigt werden, was noch nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Keine Trophy verlangt 100%. Nach abschließen der Story hatte ich 60% -> also ignorier einfach die Prozentangabe und spiel einfach nur die Story, die sich am Abarbeiten der Missionen spiegelt. Ob die letzte Aufgabe auch erscheint, wenn du die DUB-Rennen nicht hast, musst du wohl ausprobieren, weil wahrscheinlich viele das nicht ausprobiert haben - man kann nicht jeden möglichen Fall kennen. Ich habe noch keine 100% weil die Goal-Attacken noch ein paar fehlen. Wenn dir diese DUB Rennen so auf den Geist gehen, dann mach die anderen Missionen zuerst, bis du ein Bike leisten und ans Limit aufmotzen kannst. Und nein, ich habe mir keine Tuningteile aufgespart, nur das Aussehen unangetastet gelassen. Übrigens brauchst du dir eigentlich nur einmal ein Moped leisten, die anderen Wagen solltest du gewinnen können und mit denen weiterarbeiten, so hast du viel mehr Kohle für Tuningteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke, hab bisher das erste Bike, und man kann sagen bis auf die DUB Rennen läuft alles relativ super^^ Ich mach dann einfach so weiter wie sonst und lasse die DUB Rennen aus^^ Hab schon viele Wagen gewonnen, und es läuft ja eig. Naja ich mach einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ehrlich gesagt haben die DUB-Rennen auch an mir genagt. Ich habe es beim ersten Mal mit dem Mazda RX-8 probiert, der nicht wirklich top-aufgemotzt war, nicht dass ich es mir nicht leisten konnte, es war einfach noch nicht so viel freigeschaltet. Also hab ich es mal sein lassen und später mit dem ersten Ducati-Moped probiert, wo ich auch noch zig Anläufe benötigte. Dann ging die PS3 kaputt und damit der Spielstand. Nachdem ich mir die neue zugelegt hatte, gings nochmal von vorne los, und da ging plötzlich die DUB-Rennen enorm fix. Es braucht also enorm viel Gefühl für die Karossen. GT5 spielen bringt da zwar nix, aber wenn du dir z.B die Handbremse wegdenkst und nur kurz den Stick nach hinten ziehst, in die Kurve rein gehst, und wieder vollgas, wird das sogar mit den behäbigen Luxus-Karossen was. Die SUVs erwähn ich nicht, die sind nur Farce. Und bei Kurven die eng sind könntest du auch weit vorher schon bremsen, dann krachst du nicht mit vollem Karacho seitlich an die Wand und fällst vlt runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 man sollte nen Thread machen wo man seine Photos zeigt, hab echt coole geschossen während dieser Trophie (kann man die überhaupt irgendwo am PC sehen?) Bzw. ich hab jetz soweit gespielt bis ich die 20k und 30k Wager Missionen fertig gemacht habe, vom Stadt Champion hab ich aber noch nix gehört. Ist das so unterschiedlich wann der kommt? Will das es jetz mal vorwärts geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Über den social club kannst du dir die Photos ansehen, zumindest komm ich so zu meinen. Schau aber vorher mal nach ob beim Fotoalbum was steht wie "Fotos hochladen" oder so. Der Stadt Champion hat sich bei mir immer sofort gemeldet (musste die Story schon zweimal spielen), wenn er das nicht macht, fehlt dir noch was. Diejenigen, die sich nicht melden, sind die elenden Wagen-Klassen-Champions - bei mir meldet sich der faule Sack von Tuner-Champion einfach nicht - Dreck der Typ, mir fehlen nurmehr die letzten Goal-Attack Rennen und der Tuner-Champion vom Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was kann denn vor dem Stadt champion noch fehlen? Andere Story missionen oder sowas? Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 22:21 Das is doch kacke, hab jetz keine Mission mehr bei der ich denke die könnte Booke also den Stadtchampion auslösen. Hab alles was nach Story klingt erledigt. Hab sogar die Verfolgungsjagdt nach dem Rennen wo man MIT BOOKE zusammen fährt geschafft^^ kann es sein dass ich ihn weggeklickt habe? Ich meine er hat sich mal gemeldet und ich hab wie üblidch steuerkreuz nach oben gemacht das er die klappe hält, weil die Missionen dann normal angezeigt werden, hab ichs vermasselt? Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:31 Wenn ich schon dabei bin, ich bin ja wohl jetz nah am Ende und habe erst 380k$ wie habt ihr euch dann das Geld gemacht? Und kann es sein das der Stadt champ kommt wenn man 35k rep hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es klingen nur ein paar missionen nach story, aber eigentlich sind alle missionen story, arbeite einfach einmal den Rest, der in der Missionsliste steht, ab. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, weil die einzelnen Anforderungen für das erscheinen einer mission einfach nicht überschaubar sind. Das Wegklicken geht nicht, du überspringst nur das geplappere, aber der Eintrag geht in die Missionsliste. Wenn du schnell an Geld kommen willst, kannst du deine Garage verkaufen. Bzw. du arbeitest schonmal die goal-Attack's ab. Alleine durch die Goal-Attacks hab ich 1 Million zusammengekriegt - und ich hab noch nichtmal alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es klingen nur ein paar missionen nach story, aber eigentlich sind alle missionen story, arbeite einfach einmal den Rest, der in der Missionsliste steht, ab. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, weil die einzelnen Anforderungen für das erscheinen einer mission einfach nicht überschaubar sind.Das Wegklicken geht nicht, du überspringst nur das geplappere, aber der Eintrag geht in die Missionsliste. Wenn du schnell an Geld kommen willst, kannst du deine Garage verkaufen. Bzw. du arbeitest schonmal die goal-Attack's ab. Alleine durch die Goal-Attacks hab ich 1 Million zusammengekriegt - und ich hab noch nichtmal alle. alles klar, zählen die Goal attack rennen eig auch für die Champs? also dass die nach denen auch anrufen irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich rate dir das nicht: 1. sind die Goal-Attacks am einfachsten mit dem Bike zu erledigen und 2. kommst du beim fahren der Goal-Attacks nicht in den Free-Roam, sodass du angerufen werden kannst (sobald er anruft kannst ihn wegdrücken, aber du musst im free roam sein, damit er sich meldet) Den Rang mit dem Wagen kannst du zwar erreichen, aber die oben gelisteten Gründe sollten ausreichen, es nicht so zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 oke gut, ich zocke einfach mal weiter, mir kommts nur so vor als müsste ich langsam mal die Champs fertig machen dürfen^^ Denn irgendwann wird das ständige Rennen fahren ohne vorran kommen nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Krieg hier grad das kotzen, muss hier gegen Hill champs usw. fahren um gegen stadt champ zu dürfen, aber mit meim B Klasse bike geht da ja garnix-.- Is mir jetz egal, ich spar da nichtmehr, jetz hau ich Geld raus. Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:49 Ach ja, welche special ability? Hab Zone bisher Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:55 Und EDIT: Holy fuck. Mit ner kawasaki würde ich nie in echt fahren^^ das ding rast einem ja davon, höllenteil. Wenn ich nicht gegen jede Wand fahren würde, wären alle rennen nun ein Klacks Könnt ihr mir ja nich antun^^ die Goal Attacks habens in sich, 2. rennen fast perfekt gefahren, auf der Zielgeraden von Bike überholt worden Bzw: Erst die Millionen an Karol dann die andren Chammps oder? so liest man jedenfalls in andren Foren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo erst die Mille zahlen, wirst schon sehen, warum. Ich hab als Spezialfähigkeit immer ROAR genommen, weil man die anderen damit wegschubsen kann, falls sie einen überholen wollen. Vielleicht hilft dir das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo erst die Mille zahlen, wirst schon sehen, warum.Ich hab als Spezialfähigkeit immer ROAR genommen, weil man die anderen damit wegschubsen kann, falls sie einen überholen wollen. Vielleicht hilft dir das noch Alles klar, hab es auch so gemacht, inzwischen fehlen mir nurnoch 3 Stadtchamps und etwa die hälfte der goal Attacks Gestern abend haben bei mir die Dynamischen Freeway racer rumgebuggt, da hab ich ein Rennen gewonnen, und gewartet bis er wieder bei mir ist, dann als er da war hat er sich ständig weiter nach vore auf der Autobahn gespawnt So ging das immer weiter, fast unspielbar^^ Mal sehen wies häute läuft, mache grade die Tuner rennen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie heißen denn die Turniere die man mindestens einmal gewonnen haben muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habs auf Englisch gespielt, aber in Deutsch mpsste es Berge, Hollywood, Strand und Downtown Turnier sein. Sind ja nur 4 soweit ich mich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habs auf Englisch gespielt, aber in Deutsch mpsste es Berge, Hollywood, Strand und Downtown Turnier sein.Sind ja nur 4 soweit ich mich erinnere sind 4 die man immer wieder spielen kann ... sieht man is ja so nen pokal symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wie heißen denn die 4 champions die man schlagen muss bzw was fahren die für autos , bei tuning bin ich schon auf rang 5 und hab über 50 siege , hab aber kein plan wie der tuner champion heißt , hab die mail weg gedrückt Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 15:35 ok , ich muss erst den stadt champ besiegen hab ich gerade hir gelesen, wann kommt der denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wenn mich nich alles teuscht steht das bei den nachrichten. Irgendwie so: Schlage den Tuner Champion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich schaffe das hollywood und das hügel tunier nicht , habt ihr einen tip für mich mit welchen auto die beiden tuniere am leichtesten gehen , egal welches auto ich nehme die sind immer schneller wie ich , mir reicht das bald , die anderen beiden tuniere hab ich ohne probleme geschafft aber bei den komme ich einfach nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.